• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophäen bei SSBM

Mussu einfach genau dann, wenn ein geschoss dich "triff" oder ganz kurz davor, abwehren (L oder R). Dann machste, so nen ich es, einen Power Block.
Was ich jetzt aber mal gerne wissen würde ist:
Wie schaffen es typen, so schnell, zu springen und in der luft nach unten auszuweichen? Ich schaff das 1-2 mal vielleicht! Aber ich hab schon kämpfe gesehen, wo der das so schnell gemacht hat, dass ich dachte der cheatet! ^^ Gibts da n paar tricks wie man das schneller kann oder vielleicht tipps?
[/quote]
Naja, normalerweise musst du nur springen und dann direkt nach oben oder unten und gleichzeitig L oder R drücken, dann schiebt sich dein Charakter schnell in die gedrückte Richtung und ist so ca 1 Sekunde nicht zu treffen.
An alle wiedermal danke, für all die Fragen hätt ich bei der Nintendo Hotline ganz schön oft anrufen müssen.
Gibts die Yoshi&Mario- und die Samusohnehelm-Trophäe auch nicht in der EU-Version, ich hab nämlich beide Spielstände.

Tingle am 15.04.2005 18:59 schrieb:
Naja, normalerweise musst du nur springen und dann direkt nach oben oder unten und gleichzeitig L oder R drücken, dann schiebt sich dein Charakter schnell in die gedrückte Richtung und ist so ca 1 Sekunde nicht zu treffen.
An alle wiedermal danke, für all die Fragen hätt ich bei der Nintendo Hotline ganz schön oft anrufen müssen.
Gibts die Yoshi&Mario- und die Samusohnehelm-Trophäe auch nicht in der EU-Version, ich hab nämlich beide Spielstände.

Hats geklappt mit den Boni wenn ja welche fehlen dir denn noch? :-o

@Tingel: du musst beim antworten darauf achten das quote nicht mit zu entfernen ansonsten kann man die Postings nicht mehr unterscheiden :]
Sieh dir das mal an http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3444312&x=14

@agent wegley: lohnt sich das Video echt weil diese Datenmenge dauert bei ISDN doch etwas länger :B schätze mal 8 Stunden :B

Roy03 am 15.04.2005 19:40 schrieb:
Tingle am 15.04.2005 18:59 schrieb:
@agent wegley: lohnt sich das Video echt weil diese Datenmenge dauert bei ISDN doch etwas länger :B schätze mal 8 Stunden :B

lol
Bei ISDN.... Es sei den, du spielst auch mit Sheik... Was ja nicht der fall ist...
Ich mein, die sind schon krass... wie der abgeht....
Aber.... 8 stunden! ^^
Naja... Wenn du mal "irgendwann" zeit hast ^^ kannste es ja mal versuchen. :-D
Ich guck mal, ob ich "ein" video finde wo der das macht...
Dann kannste das mal sehn... ;)

Mfg
Wegley

ich habe bereits auf der letzten seite zwei links geposotet, dort findets du sicherlich hilfe.

ich glaube es gibt auch nu 290 trophäen, die mario & yoshi trophäe gibts es jedenfalls nur in japan...

Mariostar am 16.04.2005 12:01 schrieb:
Wie bekommt man die folgenden Tropäen?:

#082 Giga Bowser
#083 Masterhand
#084 Crazy Hand
#085 Nahrung
#119 Smash Münzen
#176 F-Zero-Gleiter
#207 Waluigi
#240 Meta-Knight
#269 Signor Resetti
#288 Sheriff
#289 Diskun
(#291) Tamagon
#291 Mario und Yoshi

Bitte um Antwort!
Ich kann dir eigentlich auch nur empfehlen, bei google nach SSBM-Lösungen zu forschen, auf einer Seite stehen viele nütliche Dinde aber auch viel Quatsch.

[/quote]

Hats geklappt mit den Boni wenn ja welche fehlen dir denn noch? :-o

@Tingel: du musst beim antworten darauf achten das quote nicht mit zu entfernen ansonsten kann man die Postings nicht mehr unterscheiden :]
Sieh dir das mal an http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3444312&x=14
So, jetz müsste perfekt zitiert sien, ich hab noch nicht ganz so den Durchblick hier...
Zu den Boni:
Bob-omb-Balgerei hat geklappt, nur Hammerwerfer und 1000sasser hängen noch.
Ich hab mich vom 2. Player hochschlagen lassen, worauf der Hammer runtergefallen ist, von Bonus keine Spur.
Dann hab ich mit allen Attacken von Mario wie wild auf meinen Gegner eingeprügelt, bekommen hab ich...nix.
wie schafft ihr´s überhaupt, mit Mr. Game and Watch über 1000m weit zu schlagen? Meinen Rekord habe ich mit Ganondorf aufgestellt, mickrige 568,..m. Sogar bei einem B+nach vorne-Angriff, Stärke 9, von Mr.G&W schaff ich keine 400m.(inklusive Sandsack vorher mit Smash-Hoch-Attacken zu bearbeiten.

P.S. Smash-Brothers aus´m Saarland da?

hey tingle hab ne frage zu super mario sunshine. habe ca 60 insignen. jetzt zur frage über der stadt is so nen berg mit ner höhle . die höhle wird mit nem gitter versperrt. wie oder wann geht das weg??? :confused:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
mario hier
mario da
die nintendo allstars gang is da!!! :-D

mariofan am 16.04.2005 18:23 schrieb:
hey tingle hab ne frage zu super mario sunshine. habe ca 60 insignen. jetzt zur frage über der stadt is so nen berg mit ner höhle . die höhle wird mit nem gitter versperrt. wie oder wann geht das weg??? :confused:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
mario hier
mario da
die nintendo allstars gang is da!!! :-D
Der Rote Vulkan ist sozusagen das letzte Level.
Hast du genug Insignien gesammelt (frag mich nicht, wie viele, ist zu lang her) , geht das Gitter auf und du kannst gegen den letzten Endgegner (du weißt zwar sicher,wer das ist, aber ich schreibs besser nicht hin, sonst ist evtl die ,,Überraschung" weg) antreten.
Im Vulkan musst du erst eine Hüpfpassage über Lava absolvieren, dann den Rest des Weges mit so einem Boot, die es auch in Baia Paradiso ( oder so) gibt, zurücklegen. Üb am besten vorher, wenn du einmal gegen einen Stein fährst, kentert das Boot und du musst zurück an den Start. Sammel auch alle Blauen Münzen rund um die letzte Plattform, ich glaub, da kriegt man auch ne Insignie. Der Endkampf ist dann ziemlich leicht. :-D
Endlich konnt ich mich auch mal nützlich machen!

@Tingel: du darfst das Quote der Person der du antworten willst nicht löschen sowohl oben als auch unten aber das wirst du noch lernen :)

Du musst bei Hammerwurf versuchen dich hochschlagen zu lassen aber den Hammer nicht zu verlieren. Wenn du dann auspendelst kannst du den Hammer mit Z fallen lassen.
Bei Tausendsasser brauchst du auch ein bisschen Glück.................

@Tingel: du darfst das Quote der Person der du antworten willst nicht löschen sowohl oben als auch unten aber das wirst du noch lernen :)

Du musst bei Hammerwurf versuchen dich hochschlagen zu lassen aber den Hammer nicht zu verlieren. Wenn du dann auspendelst kannst du den Hammer mit Z fallen lassen.

Das mit dem HC ist Übung und wissen wie es geht kannst Agent Wegley
fragen =)
Schau mal im SSBM Thread da sind ein paar SSBM Videos die sollten dir weiterhelfen.

@Agent Wegley: Hab bis jetzt 7% runtergeladen :-D

@offtopic: wieso der Doppelpost :confused:

Roy03 am 16.04.2005 20:18 schrieb:
@Tingel: Das mit dem HC ist Übung und wissen wie es geht kannst Agent Wegley
fragen =)

Joa, alles was du brauchst ist:
-Zeit
-Nerven aus Stahl (ein anderes metal geht auch ^^)
-Geduld
und
-Chips! (falls du irgendwann hunger kriegst) <.<

Ich geb dir direkt mal n link, da kannste mit jedem charakter sehen, wies ungefähr geht. =)
http://www.angelfire.com/alt/aob/hrc.html
Viel spaß beim ansehen! ^^
Und denk immer dran:
Du kannst es schaffen! Ich habs ja schließlich auch geschafft! :top:

Mfg
Wegley

Mariostar am 16.04.2005 12:01 schrieb:
Wie bekommt man die folgenden Tropäen?:

#082 Giga Bowser
#083 Masterhand
#084 Crazy Hand
#085 Nahrung
#119 Smash Münzen
#176 F-Zero-Gleiter
#207 Waluigi
#240 Meta-Knight
#269 Signor Resetti
#288 Sheriff
#289 Diskun
(#291) Tamagon
#291 Mario und Yoshi

Bitte um Antwort!

#082 Giga Bowser
Giga Bowser im Adventure Modus auf Normal-Very Hard besiegen.
#083 Masterhand
Classic Modus ohne Continue auf Hard oder Very Hard durchspielen.
#084 Crazy Hand
Das selbe wie Master Hand.
#085 Nahrung
aus dem Automaten meine ich.
#119 Smash Münzen
100 Coin Matches im VS-Modus
#176 F-Zero-Gleiter
Adventure Modus mit allen einmal durchspielen.
#207 Waluigi
genau wie Nahrung.
#240 Meta-Knight
wie Waluigi und Nahrung.
#269 Signor Resetti
5 KO`s im Cruel Melee
#288 Sheriff
Target Test mit allen unter 12min30sek.
#289 Diskun
Alle Boni insgesamt 249.
(#291) Tamagon
MMüsstes geben gibts aber nicht. Hab ka wie vielleicht Schummelmodul.
#291 Mario und Yoshi
In Japan enthalten genau wie Samus ohne Helm.

Das waren alle glaub ich hoffe das alles stimmt.

Tingle am 12.04.2005 14:05 schrieb:
Kann mir einer helfen?
SSBM war mein erstes GC Spiel, als er rauskam und es ist bis heute das einzige, das ich noch nicht zu 100% durchhab :hop: . Mir fehlen noch 3 Trophäen, dann sinds 290, mehr geht glaub ich nit. Davon sind zwei die von Pikmin und Luigi`s Mansion, die dritte krieg ich, wenn ich alle Sonderboni hab. Ich hab in irgendeiner Zeitschrift mal gelesen, dass es irgendwas mit 200 Boni gibt, soviel hab ich fast, es fehlen höchstens 1, 2...
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Boni nennen, die man durch normales kämpfen eher nicht bekommt? Mein letzter war vor kurzem "Knopfhalter", dafür musste ich den ganzen Kampf über auf A oder B gedrückt halten. Wenn ihr irgendwas Besonderes kennt, sagt´s mir bitte!!!

Geh mal auf SSBM.de da gibts alle bonis mit einer kleinen Erklärung.
Ich habe schon alle 290 trophäen und das mit denn bonis war am schwersten.
Viel Glück :X

AgentWegley am 16.04.2005 20:43 schrieb:
Roy03 am 16.04.2005 20:18 schrieb:
@Tingel: Das mit dem HC ist Übung und wissen wie es geht kannst Agent Wegley
fragen =)

Joa, alles was du brauchst ist:
-Zeit
-Nerven aus Stahl (ein anderes metal geht auch ^^)
-Geduld
und
-Chips! (falls du irgendwann hunger kriegst) <.<

Ich geb dir direkt mal n link, da kannste mit jedem charakter sehen, wies ungefähr geht. =)
http://www.angelfire.com/alt/aob/hrc.html
Viel spaß beim ansehen! ^^
Und denk immer dran:
Du kannst es schaffen! Ich habs ja schließlich auch geschafft! :top:

Mfg
Wegley
Wollt mir die Videos ansehen, da aber DSL fehlt, kommt alle 10sek ein Prozent dazu, das würde ewig dauern. ;(

Geh mal auf SSBM.de da gibts alle bonis mit einer kleinen Erklärung.
Ich habe schon alle 290 trophäen und das mit denn bonis war am schwersten.
Viel Glück :X [/quote]
Da war ich schon, die Seite hat mir am meisten geholfen, aber da da die Bonus-Erklärungen aus dem Spiel stehen, welche nicht immer so eindeutig sind, muss ich noch´n bischen rumprobieren.

Roy03 am 16.04.2005 20:15 schrieb:

Et funktioniert nit!!
Ich habe, um 1000sasser zu bekommen, folgendes gemacht:
Normales Melee, ich mit Mario gegen verschiedene Gegner.
3, 2, 1...GO!
Ich renn auf den Gegner, nennen wir ihn mal Bowser, zu, drück A; Rutschangriff, Treffer.
Ich hab alle Attacken eingesetzt, jede Smash-Variation, alle B-Spezialangriffe, alle Luftattacken, jeden denkbaren A-Schlag und –Tritt, mit jedem dieser Angriffe getroffen, inklusive Meteor. Alles was ich bekam waren Ein Kessel Buntes oder Alle für einen und so.
Keine Ahnung, was ich noch ausprobieren soll, sogar Hammerwurf hat mittlerweile funktioniert. Bitte erklär mir mal einer im Detail, wie ich diesen :finger2: Bonus bekomme!
Mir ist grad mal aufgefallen, dass das ganze Gespräch hier eher zu Tipps und Tricks gepasst hätte, aber zu spät.

Tingle am 17.04.2005 13:59 schrieb:
Wollt mir die Videos ansehen, da aber DSL fehlt, kommt alle 10sek ein Prozent dazu, das würde ewig dauern. ;(

Du musst Rechtsklick Ziel speichern unter machen dann lädst du sie runter das geht meist etwas schneller als so laden und du kannst sie immer wieder ansehen :)
Soll ich vorbei kommen und dir Tausensasser machen ;)
schwierig ich kann dir nicht mehr helfen hast du denn ansonsten alle Boni
oder fehlen dir noch andere :-o

Roy03 am 17.04.2005 20:04 schrieb:
Tingle am 17.04.2005 13:59 schrieb:

Du musst Rechtsklick Ziel speichern unter machen dann lädst du sie runter das geht meist etwas schneller als so laden und du kannst sie immer wieder ansehen :)
Soll ich vorbei kommen und dir Tausensasser machen ;)
schwierig ich kann dir nicht mehr helfen hast du denn ansonsten alle Boni
oder fehlen dir noch andere :-o
Gut, ich speicher die Videos.
Theoretisch gar keine schlechte Idee, ich könnte dir ja meine Memory-Card schicken :-D
Ansonsten hab ich alle Boni. Muss ich für 1000sasser vielleicht hauptsächlich bestimmte Attacken einsetzen und muss jede treffen?
Ich nerv solange, bis ich das Teil hab!
...Hm...Ziel speichern unter klappt auch nicht, bin eben ein PC-Behinderter...

[
Ich habe, um 1000sasser zu bekommen, folgendes gemacht:
Normales Melee, ich mit Mario gegen verschiedene Gegner.
3, 2, 1...GO!
Ich renn auf den Gegner, nennen wir ihn mal Bowser, zu, drück A; Rutschangriff, Treffer.
Ich hab alle Attacken eingesetzt, jede Smash-Variation, alle B-Spezialangriffe, alle Luftattacken, jeden denkbaren A-Schlag und –Tritt, mit jedem dieser Angriffe getroffen, inklusive Meteor. Alles was ich bekam waren Ein Kessel Buntes oder Alle für einen und so.
Keine Ahnung, was ich noch ausprobieren soll, sogar Hammerwurf hat mittlerweile funktioniert. Bitte erklär mir mal einer im Detail, wie ich diesen :finger2: Bonus bekomme!
Mir ist grad mal aufgefallen, dass das ganze Gespräch hier eher zu Tipps und Tricks gepasst hätte, aber zu spät. [/quote]

Also für diesen Boni hab ich auch sehr lange gebraucht.
Und ich habs genauso mit Mario versucht wie du und irgendwann funktionierts vielleicht muss jede Angriff Perfekt sitzen keine Ahnung irgendwann klappt es
Viel Glück :top:

[/quote]
Also für diesen Boni hab ich auch sehr lange gebraucht.
Und ich habs genauso mit Mario versucht wie du und irgendwann funktionierts vielleicht muss jede Angriff Perfekt sitzen keine Ahnung irgendwann klappt es
Viel Glück :top: [/quote]
Danke! :)

Zurück