• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophäen bei SSBM

Tingle

Bekanntes Gesicht
Kann mir einer helfen?
SSBM war mein erstes GC Spiel, als er rauskam und es ist bis heute das einzige, das ich noch nicht zu 100% durchhab :hop: . Mir fehlen noch 3 Trophäen, dann sinds 290, mehr geht glaub ich nit. Davon sind zwei die von Pikmin und Luigi`s Mansion, die dritte krieg ich, wenn ich alle Sonderboni hab. Ich hab in irgendeiner Zeitschrift mal gelesen, dass es irgendwas mit 200 Boni gibt, soviel hab ich fast, es fehlen höchstens 1, 2...
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Boni nennen, die man durch normales kämpfen eher nicht bekommt? Mein letzter war vor kurzem "Knopfhalter", dafür musste ich den ganzen Kampf über auf A oder B gedrückt halten. Wenn ihr irgendwas Besonderes kennt, sagt´s mir bitte!!!

Tingle am 12.04.2005 14:05 schrieb:
Kann mir einer helfen?
SSBM war mein erstes GC Spiel, als er rauskam und es ist bis heute das einzige, das ich noch nicht zu 100% durchhab :hop: . Mir fehlen noch 3 Trophäen, dann sinds 290, mehr geht glaub ich nit. Davon sind zwei die von Pikmin und Luigi`s Mansion, die dritte krieg ich, wenn ich alle Sonderboni hab. Ich hab in irgendeiner Zeitschrift mal gelesen, dass es irgendwas mit 200 Boni gibt, soviel hab ich fast, es fehlen höchstens 1, 2...
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Boni nennen, die man durch normales kämpfen eher nicht bekommt? Mein letzter war vor kurzem "Knopfhalter", dafür musste ich den ganzen Kampf über auf A oder B gedrückt halten. Wenn ihr irgendwas Besonderes kennt, sagt´s mir bitte!!!

Ich denke mal dir fehlen ein paar Boni auf die ein normaler Mensch nicht
kommtdas sind z.B. Mario Maniac, Fliegender Meteor, Flotter Feger oder Tausendsasser.
Schau deine Liste in den Rekorden mal durch ob du die schon hast wir
werden die schon finden die du suchst :)
Falls dir einer der oberen 4 fehlt beschreibe ich dir wie du die kriegst.
Brauchst du für die Luigis Mansion Trophäe echt den Spielstand :confused:
hab LM erst seit ein paar Monaten und hatte die auch schon ohne Spielstand bekommen

Simpsonking am 12.04.2005 17:20 schrieb:
Kann sein das ich mich irre.
Dass mit den Spielständen stimmt, keine Angst, es gibt nur jeweils 2 Trophäen von L´s M ond Pikmin, davon je eine nur mit Spielstand.
Game macht trotzdem immer noch saufun.

Roy03 am 12.04.2005 17:11 schrieb:
Tingle am 12.04.2005 14:05 schrieb:
Kann mir einer helfen?

Ich denke mal dir fehlen ein paar Boni auf die ein normaler Mensch nicht
kommtdas sind z.B. Mario Maniac, Fliegender Meteor, Flotter Feger oder Tausendsasser.
Schau deine Liste in den Rekorden mal durch ob du die schon hast wir
werden die schon finden die du suchst :)
Falls dir einer der oberen 4 fehlt beschreibe ich dir wie du die kriegst.
Brauchst du für die Luigis Mansion Trophäe echt den Spielstand :confused:
hab LM erst seit ein paar Monaten und hatte die auch schon ohne Spielstand bekommen

Aaah, da kommen wir der Sache schon näher, fl. Meteor und flotter Feger hab ich schon, aber was zur Hölle ist Mario Maniac und Tausendsasser? :confused:
Auf jeden Fall schon mal danke für den Tip!
Kann ich euch vielleicht auch irgendwie helfen, zu den Spielen Mario Sunshine, Star Fox Adventures, Metroid Prime1/2, Zelda:TWW und Mario Kart DD weiß ich (hoffentlich) so ziemlich alles.

Tingle am 12.04.2005 21:53 schrieb:
Aaah, da kommen wir der Sache schon näher, fl. Meteor und flotter Feger hab ich schon, aber was zur Hölle ist Mario Maniac und Tausendsasser? :confused:
Auf jeden Fall schon mal danke für den Tip!
Kann ich euch vielleicht auch irgendwie helfen, zu den Spielen Mario Sunshine, Star Fox Adventures, Metroid Prime1/2, Zelda:TWW und Mario Kart DD weiß ich (hoffentlich) so ziemlich alles.

Mario Maniac: Erstmal hast du 2 Controller? Das ist zwar nicht so wichtig erleichtert die Sache aber. Mach ein normales Melee mit einem Leben und 2 Spielern du selbst bist Mario der Gegner ( ebenfalls von dir gesteuert) ist egal wer es ist. Stell deinen Gegner auf Handikap 1 dich selbst (Mario) auf 9 und mach den Schaden auf 200%.
Nun kommen wir zu den Items du brauchst für diesen Bonus nämlich eine Feuerblume, einen Superstern und einen Pilz (nicht Giftpilz). Mach mit dem 2
Spieler solange Kisten, Fässer und Kapseln auf bis du (Mario) einen Pilz und einen Stern hattest. (Du darfst dich mit Mario nur bewegen aber nicht Angreifen oder Kapseln etc. aufheben) Jetzt hebst du nur noch die Feuerblume( das ist der einzige gestattete Angriff) auf und haust deien Gegner mit dem Feuer der Feuerblume raus.

Tausensasser:
Du musst viele verschiedene Angriffe machen wobei keiner daneben gehen darf und alle Angriffe ausgeführt worden sein müssen.
Das ist sehr schwer hab lange gebraucht.

Ich schaue nochmal die Boni durch und sag dir dann ein paar die ich für schwer halte vielleicht ist da dann noch einer dabei.

Leck Arsch! Welches kranke Hirn denkt sich so was aus?! :B
Ich trau den Nintendo-Leuten noch zu, so einen Psycho-Bonus für jeden Charakter zu machen (Kirby Fan, Samus Freak...oder so)
Vielen Dank für die Mühe, werd mich gleich mit Mario in den Kampf stürzen...*ja-ua-HUH!*

http://www.ssbm.de/SSBM/trophaen/trophaen.htm ...für all trophäen http://www.s...s.htm ...für alle bonis hoffe konnte helfen

Lowyr am 14.04.2005 18:08 schrieb:
Die Seite mit den ganzen Tipps ist ja schön und gut, aber ich hab jetzt noch nicht so ganz kapiert, ob die Sache mit dem Mario-Sunshine-Outfit und der Stage stimmt. Angeblich muss man im ersten Adventure-Level mit Mario einen Bob-omb auf eine der verschlossenen grünen Röhren werfen, dann soll man in irgendeine Welt kommen, usw.... Ich glaub´s ja nicht unbedingt. Irgendwie hat auch einer gesagt, er habe mit Mr. Game & Watch im Homerun-Contest 10000m weit geschlagen und dafür wurde Toad freigeschaltet. Ok, das Ganze stand unter ,,Die schlechtesten Cheats“ oder so, trotzdem komisch.
Außerdem versteh ich nicht, wie man für den Hammerwerfer Bonus einen Hammer wegwerfen soll. Nur das Kopfstück zu werfen reicht nicht, den ganzen Hammer kann man nicht loswerden. Bob-omb-Balgerei oder so ist mir ebenfalls ein Rätsel. Eine B-o.
Explosion soll unbeschadet überstanden werden, aber wie, wenn nicht mit Stern, Tarnkappe oder einfachem Schild?
Was passiert überhaupt, wenn man alle Trophäen hat?
:confused:

Tingle am 14.04.2005 22:19 schrieb:
Lowyr am 14.04.2005 18:08 schrieb:
Die Seite mit den ganzen Tipps ist ja schön und gut, aber ich hab jetzt noch nicht so ganz kapiert, ob die Sache mit dem Mario-Sunshine-Outfit und der Stage stimmt. Angeblich muss man im ersten Adventure-Level mit Mario einen Bob-omb auf eine der verschlossenen grünen Röhren werfen, dann soll man in irgendeine Welt kommen, usw.... Ich glaub´s ja nicht unbedingt. Irgendwie hat auch einer gesagt, er habe mit Mr. Game & Watch im Homerun-Contest 10000m weit geschlagen und dafür wurde Toad freigeschaltet. Ok, das Ganze stand unter ,,Die schlechtesten Cheats“ oder so, trotzdem komisch.
Außerdem versteh ich nicht, wie man für den Hammerwerfer Bonus einen Hammer wegwerfen soll. Nur das Kopfstück zu werfen reicht nicht, den ganzen Hammer kann man nicht loswerden. Bob-omb-Balgerei oder so ist mir ebenfalls ein Rätsel. Eine B-o.
Explosion soll unbeschadet überstanden werden, aber wie, wenn nicht mit Stern, Tarnkappe oder einfachem Schild?
Es passiert nix! >:|

Es passiert nix! >:| [/quote]
Gar nix? Im Soundcheck-menü sind ein paar Narrator-Sprachsamples, die er im normalen Spielverlauf nicht bringt, z. B. ,,How to play", was ja eigentlich zu dem kurzen Kampferklärungsvideo passen würde. Vielleicht wieder nur in Japan und USA...
Aber was ist jetzt mit der Sunshine- Stage, gibts die oder nicht?
Und bekommt man was, wenn man im Abspann alle Namen abschießt?
......
Nerv ich?

Tingle am 14.04.2005 22:19 schrieb:

Also erstens das mit Toad und Game and Watch stimmt nicht ich hab nämlich 1013.2m mit Mr Game and Watch im HC.
Das mit der Mario Stage im Adventure Mode ist wohl ein Fake kann aber sein das das in der japanischen Version ging.

Hammerwurf ist leicht wenn du weißt wies geht :-D
Du musst wenn du einen Hammer hast beim auspendeln falls du nach oben gestoßen wurdest von einem Gegner nur Z drücken und schon lässt du den Hammer fallen.
Für Bob-omb-Balgerei musst du nur eine Bombe unangetastet lassen warten bis sie losläuft und wenn sie stehen bleibt greifen und werfen mehr nicht =)

ah da meldet sich der liebe roy3 wieder, wenn wir schonmal beim thema sind, kannst du mir sagen, wei die gegner es schaffen, mit ihrem schild zu blocken und gleichzeitg geschütze abprallen...würde ich gerne wissen

nächstes jahr bin ich auf der ncon, du wirst sicherlich auch kommen, das duell steht ja noch offen.....

Evil-Matter am 15.04.2005 17:19 schrieb:
ah da meldet sich der liebe roy3 wieder
ich melde mich öfter als du ;)
wenn wir schonmal beim thema sind, kannst du mir sagen, wei die gegner es schaffen, mit ihrem schild zu blocken und gleichzeitg geschütze abprallen...würde ich gerne wissen
musst nur in der richtigen Sekunde R oder L drücken :)
nächstes jahr bin ich auf der ncon, du wirst sicherlich auch kommen, das duell steht ja noch offen.....
ok Herausforderung angenommen (eigentlich hab ich ja dich herausgefordert...)

ah da meldet sich der liebe roy3 wieder, wenn wir schonmal beim thema sind, kannst du mir sagen, wei die gegner es schaffen, mit ihrem schild zu blocken und gleichzeitg geschütze abprallen...würde ich gerne wissen

Mussu einfach genau dann, wenn ein geschoss dich "triff" oder ganz kurz davor, abwehren (L oder R). Dann machste, so nen ich es, einen Power Block.
Was ich jetzt aber mal gerne wissen würde ist:
Wie schaffen es typen, so schnell, zu springen und in der luft nach unten auszuweichen? Ich schaff das 1-2 mal vielleicht! Aber ich hab schon kämpfe gesehen, wo der das so schnell gemacht hat, dass ich dachte der cheatet! ^^ Gibts da n paar tricks wie man das schneller kann oder vielleicht tipps?

Hier mal ein link....
http://ssbm.captainjack.jp/movies/sheikmovies2.zip
müssta euch downloaden... aber in vielen videos macht der das. Könnt ihr euch ja mal reinziehn. ^^ Sieht ja nur 138 MB. <.<

Mfg
Wegley

Zurück