Wir der Thread auch mal aktualisiert bzw. ergänzt? Immerhin wurde mein Bewertungsthread zur PS4 mit dem Hinweis geschlossen, dass sich LOX darum kümmert.
Ich schau mal ob ich am Wochenende es einrichten kann. Ansonsten im Laufe des Monats.
Wir der Thread auch mal aktualisiert bzw. ergänzt? Immerhin wurde mein Bewertungsthread zur PS4 mit dem Hinweis geschlossen, dass sich LOX darum kümmert.
Ich schau mal ob ich am Wochenende es einrichten kann. Ansonsten im Laufe des Monats.
Aktualisiere die Liste doch einfach nach jedem Post, dann hast du wenig bis gar keine Arbeit.
Mach du erstmal deine Wii U und 3DS Listen.
Hab Tomb Raider auch gerade beendet und gebe auch ein hoch. Aber grade noch so, das Setting und die Story haben mir alles in allem gefallen und auch das Gameplay hatte keine Macken. Aber es gibt zwei große Dämpfer zum einen die ganzen Actionpassagen, wie kann es sein, dass diese Insel auf der Lara gestrandet ist mehr Feinde ausscheißt als Deutschland Einwohner hat. Wenn es nach mir ginge hätten die Entwickler eher auf die natürlichen Gefahren der Insel setzen sollen, wenn sie ein Survival-Feeling erzeugen wollen. Außerdem hätte ich bei einen Tomb Raider mehr Rätsel und Geschicklichkeitsabschnitte erwartet und nur ein Bruchteil an Actionabschnitten. Ich finde, dass war in den letzten Tomb Raider-Spielen um einiges besser gelöst.Tomb Raider
Vor allem am Ende für meinen Geschmack zu viel Action, aber sehr spaßig.
Wenn es nach mir ginge hätten die Entwickler eher auf die natürlichen Gefahren der Insel setzen sollen, wenn sie ein Survival-Feeling erzeugen wollen. Außerdem hätte ich bei einen Tomb Raider mehr Rätsel und Geschicklichkeitsabschnitte erwartet und nur ein Bruchteil an Actionabschnitten. Ich finde, dass war in den letzten Tomb Raider-Spielen um einiges besser gelöst.
Ich hab die PS4-Version gespielt, wie gesagt vom Gameplay war das Spiel spitze hatte keinen einzigen Bug.War es nicht sogar ursprünglich so angekündigt? Dass die Action zwar ein Bestandteil ist, aber man auch auf einen Survivalaspekt und Rätsel setzen wollte?
Zudem würde ich anregen, dass man angibt, ob es sich um die Version für die PS3 oder die PS4 handelt. Könnte vorkommen, dass eine Version total verbugt oder unfertig ist.