Top oder Flop: Games Userbewertung 3.1 ►► [PS3 | PSN] >> Status: 25.04.17

Ratchet & Clank Nexus :top:

Es ist ein typisches R&C mit witzigen Waffen und gutem Humor. Der Umfang ist allerdings sehr sehr gering. Die 9h aus dem P3 Test hab ich nicht annähernd geschafft.
 
Darf ich fragen, ob du dir das nächste CoD jetzt trotzdem wieder zum Launch kaufen wirst? :O
Dies ist eine berechtigte Frage.
Wie Loxi schon erwähnte kommt das nächste wieder von Treyarch. Da beide Black Ops Teile von denen für mich die besten CoD-Teile darstellen, denke ich das ich da zuschlagen werde. Außerdem wird es für mich das erste PS4-CoD.
Bis dahin werde ich weiter Black Ops 2 zocken und Ghost nichtmal mehr mit dem Arsch ansehen. Ich liebe das Gameplay von CoD und wären die Maps nicht so grottenschlecht, dann hätte ich auch bei Ghost wieder Spass gehabt, da das grundlegende Gameplay immernoch genial ist.
 
:top: Back to the Future - Episode 1: Es ist an der Zeit (PSN)
:top: Far Cry 3
:top: FIFA 14 (PS3)
:top: Grid 2
:top: Hitman: Absolution
:top: Hotline Miami (PSN, Vita)

:| AMY
:| Call of Duty: Ghosts

:hop: Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus (PSN)
 
Zuletzt bearbeitet:
:top: The Last of Us
:top: The Walking Dead - Season 1
:| Killzone 1 HD
:top: God of War 1 HD
:top: Shadow of the Colossus HD
:top: God of War 2 HD
:top: Uncharted 1: Drakes Schicksal
:| Killzone 2
:top: Uncharted 2: Unter Dieben
:top: BioShock 2
:top: Heavy Rain
:hop: Resistance 1: Fall of Man
 
Frage wegen kaufhilfe

Hallo


ich zocke gerade fifa 13
Frage:
ich will mir 1 oder 2 spiele für die ps3 kaufen.
in welchem beitrag kann ich denn wegen einer kaufhilfe nachfragen?
 
Hallo


ich zocke gerade fifa 13
Frage:
ich will mir 1 oder 2 spiele für die ps3 kaufen.
in welchem beitrag kann ich denn wegen einer kaufhilfe nachfragen?
Hi. Ps3 Algemeiner News und Labber-Thread würde ich empfehlen. Ansonsten, wären noch einpaar genaue Angaben zu deinen Geschmack, oder was du in etwa suchst, nicht schlecht.
 
Medal of Honor: Warfighter :|

Ganz ok, aber eben nicht mehr. Story fand ich uninteressant, Charaktere austauschbar und (wie so oft) zu kurz. Grafik und Sound gut, Action auch ganz gut. Obwohl ich finde, dass es sich angenehmer als wie ein CoD spielen lässt. Fand es etwas weniger Mohrhuhn-Ego-Action.

PES 2014 :|
Zu viele Möglichkeiten verspielt, ungenutzt und zu viele Fehler (zB. wenn der Gegner in der eigenen Hälfte einen Freistoß macht und fast jedes mal abseits kommt :B ). Auch wenn es sonst echt Spaß macht, auch tolle Ballphysik und das Spiel im Mittelfeld ist wunderbar. Die fehlenden Lizenzen wurden inzwischen (u.a.) durch abstruso.eu beglichen. Angemessenen PS4 Teil bitte !!
 
Wir der Thread auch mal aktualisiert bzw. ergänzt? Immerhin wurde mein Bewertungsthread zur PS4 mit dem Hinweis geschlossen, dass sich LOX darum kümmert.
 
Zurück