T-Bow
Bekanntes Gesicht
Schlafen? Was auch immer das ist, ich brauch es nicht.KaiGoDerZweite am 23.11.2008 05:17 schrieb:ich kann nicht schlafen
Schlafen? Was auch immer das ist, ich brauch es nicht.KaiGoDerZweite am 23.11.2008 05:17 schrieb:ich kann nicht schlafen
Einen Router? http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Router&x=0&y=0nicht-die-mama am 26.12.2008 14:24 schrieb:Neue Sig testen
Und kann mir wer sagen ob es so ein Teil gibt:Also ich hab in meinem Zimmer einen Lan Anschluss,will aber Laptop und 360 anschließen,gibt es also ein Ding das ich darein steck,das ich dann 2 Anschlüsse hab?Versteht sowieso keiner was ich will
Du brauchst einen Switch!nicht-die-mama am 26.12.2008 14:24 schrieb:Neue Sig testen
Und kann mir wer sagen ob es so ein Teil gibt:Also ich hab in meinem Zimmer einen Lan Anschluss,will aber Laptop und 360 anschließen,gibt es also ein Ding das ich darein steck,das ich dann 2 Anschlüsse hab?Versteht sowieso keiner was ich will
Danke für die Hilfe,kannste mir noch sagen wie teuer es ist und wo es sowas gibt?Brennerchen am 26.12.2008 19:34 schrieb:Du brauchst einen Switch!nicht-die-mama am 26.12.2008 14:24 schrieb:Neue Sig testen
Sowas:
http://www.cheeplinux.com/images/images_big/8port.jpg
Da kommt ganz rechts dein Lankabel rein öund bei dem Swich hast du dann 7 "neue" Anschlüsse!
Sowas hab ich auch, klappt problemlos! Weil meinTelekomrouter hat auch nur 2 Anschlüsse, aber wie soll das denn bite bei 2 PCs, ner PS3,Xbox und co hinhauen
Schau einfach bei ebay! Da werden auch neue Angeboten und der Preis bewegt sich zwischen 10 und 20 Euro, also nicht die Welt!nicht-die-mama am 26.12.2008 20:14 schrieb:Danke für die Hilfe,kannste mir noch sagen wie teuer es ist und wo es sowas gibt?Brennerchen am 26.12.2008 19:34 schrieb:Du brauchst einen Switch!nicht-die-mama am 26.12.2008 14:24 schrieb:Neue Sig testen
Sowas:
Da kommt ganz rechts dein Lankabel rein öund bei dem Swich hast du dann 7 "neue" Anschlüsse!
Sowas hab ich auch, klappt problemlos! Weil meinTelekomrouter hat auch nur 2 Anschlüsse, aber wie soll das denn bite bei 2 PCs, ner PS3,Xbox und co hinhauen
Jo danke Ich guck erstmal bei AmazonBrennerchen am 26.12.2008 22:10 schrieb:Schau einfach bei ebay! Da werden auch neue Angeboten und der Preis bewegt sich zwischen 10 und 20 Euro, also nicht die Welt!nicht-die-mama am 26.12.2008 20:14 schrieb:Danke für die Hilfe,kannste mir noch sagen wie teuer es ist und wo es sowas gibt?Brennerchen am 26.12.2008 19:34 schrieb:Du brauchst einen Switch!nicht-die-mama am 26.12.2008 14:24 schrieb:Neue Sig testen
Sowas:
Sowas müsste es aber auch in einem gut sortierten Elektronikfachmarkt geben!
Hoffe ich konnte helfen!
LG Alex
nicht-die-mama am 28.12.2008 10:19 schrieb:Sieht der hier(links unten) Foley nicht verdammt ähnlich. :-o
Aaaah, du bist super.TheBestofWii am 19.01.2009 11:25 schrieb:Sowas?daumenschmerzen am 19.01.2009 11:22 schrieb:Deshalb möchte ich im Internet nach einer Komplettlösung suchen. Und Englisch deshalb, weil deutsche Lösungen stinken wie cremiger Frettchenkot.
Es ist zu einem Fehler gekommen. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabedaten und wiederholen Sie den Vorgang.