Thread für Kleinigkeiten

Ich habe keinen besseren Thread gefunden:

Habe mir heute eine 4GB microSDHC Card gekauft (mit Adapter). Als ich sie in den PC steckte öffnete ich gleich den Arbeitsplatz. Die Karte wurde als normales Speichermedium angezeigt. Jedoch kann ich sie nicht öffnen, oder Musik draufspielen. Mein PC bringt folgende Fehlermeldung: "Auf /F: kann nicht zugegriffen werden! Das Gerät erkennt den Befehl nicht!"

Natürlich habe ich gleich versucht das Ding zu Formatieren aber es wird nicht Formatiert, d.h. der PC öffnet nichtmal die Formatierungsoption. Ich kann also überhaupt nichts mit der Karte anfangen. Ich habe auch gleich geschaut ob SDHC Karten erkannt werden. Und am "SD-Laufwerk" steht: "MMC, SD und MS". Ach ja... Meine SDHC-Karte wird im Arbeitsplatz als "SD/MMC" angezeigt.

Kann mir bitte schnell jemand helfen???

Ich habe neulich einen Ipod nano (3.generation) bekommen und habe mich sofort auf Itunes gestürzt. dann habe ich gesehen das es dort auch spiele gibt (zwar wenige, aber immerhin) meine Frage: welche spiele dort lohnen sich? welche sind abzocke?

Herr-Semmelknoedel am 17.07.2008 19:21 schrieb:
Ich habe neulich einen Ipod nano (3.generation) bekommen und habe mich sofort auf Itunes gestürzt. dann habe ich gesehen das es dort auch spiele gibt (zwar wenige, aber immerhin) meine Frage: welche spiele dort lohnen sich? welche sind abzocke?
spiele würde ich auf dem ipod allgemein nicht empfehlen, es hat einfach keinen sinn, die auf den handys sind da auch nicht besser, und wenn du einen ds hast ist das eh egal
ich habe auch nur die drei ersten spiele auf dem ipod, hab die einmal angemacht, mehr nicht.

eine frage meinerseits: ich suche versch. instrumentallieder/remixes etc (oder wie man das nennen soll): im stil von LP- Session ( http://de.youtube.com/watch?v=baWYlzK6zpU )

mfg

Kennt jemand eine kostenlose Online-Alternative für We Love (/Beautiful?) Katamari?
Ich hab heut mal kurz eine Demo auf der Xbox gespielt und fand's eigentlich schon ganz lustig, aber eben nicht "Ich geb Geld dafür aus"-lustig.
Gibt's vielleicht irgendwo so eine Art Mini-Flash-Version davon, die ein paar Minuten beschäftigen kann?

Suche Captain Falcon Soundwaves:

Einige habe ich schon selbst gefunden, nämlich alle dir hier http://www.soundboard.com/sb/Chosis.aspx

Jetzt fehlen mir noch für mich sehr wichtige,
undzwar folgende :B :

-"com'on!"
-"Bluuuueee Falcon!" <- Ultrasmash
-"N64 Falcon Punch" <- Is einfach viel wuchtiger, wie ich finde

Hoffe da kann mir jemand weiter helfen :S

lilt am 13.08.2008 17:47 schrieb:
Kann ich bei youtube nen video hochladen was 58MB groß is? weil das dauert ewig
Jop kann man. Normal darf ein Video maximal zehn Minuten lang und 1024 MB groß sein. Aber mit dem Uploader für mehrere Videos kann man sogar bis 1 Gigabyte hochladen. Ich würde den sowieso bevorzugen, da man da eine Prozentzahl angezeigt bekommt wie weit es schon fertig ist. Und es kann wirklkich sehr lange dauern, das ist leider bei Youtube so.

Oho, Isaac Hayes (der Originalsprecher von Chef aus South Park) ist am 10. August gestorben, hatte ich garnicht mitbekommen. :-o
(Wollt's nur mal erwähnt haben)

Wie kann man sich Youtube-Videos herunterladen? Dass es nicht auf der Seite selber geht, weiß ich. Aber es gibt doch eine spezielle Seite, wo man den Link einfügen und dann herunterladen kann.

Danke schon mal im Vorraus! :)

Greetz Proble

Wiinator am 18.08.2008 20:35 schrieb:
Proble am 18.08.2008 20:15 schrieb:
Wie kann man sich Youtube-Videos herunterladen? Dass es nicht auf der Seite selber geht, weiß ich. Aber es gibt doch eine spezielle Seite, wo man den Link einfügen und dann herunterladen kann.

Danke schon mal im Vorraus! :)

Greetz Proble

vixy.net
keepvid.com
2video.de

Sind mir da spontan eingefallen =)
Seeeeeeeehr gut das wollt ich auch schon immer mal wissen %)

Weiß jemand, wie ich mein Motorola RAZR V3 mit dem Computer verbinden kann?
Wenn ich die beiden per USB-Kabel verbind, versteht keine der beiden Seiten, dass am anderen Ende der Leitung ein weiteres Gerät angeschlossen ist.
Blue Tooth-Adapter hab ich keine und Mini-SD-Karten schluckt das Handy nicht.
Aber irgendwie muss das doch gehen, sollte da nicht sogar beim Kauf so eine CD dabeigewesen sein?
(Hab das Handy vor etwa drei Jahren bekommen)

edit: Wo ich schon gerade dabei bin, kennt jemand eine Seite, wo man sich angucken kann, was alte Überraschungseierfiguren, Comichefte und solche Dinger heute wert sind? %)

Also, jeder von euch kennt bestimmt spore. oder? naja, meine frage: Wusstet ihr schon das es in der beta version von spore blut floß? nun aus jugendschützenden gründen wurde das aber dann raus geschnitten. es sollte aber noch ein video geben wo man es noch sieht. also, kann mir bitte jemand dieses Video bei youtube raus suchen? danke, wär nett.

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's? Estarlunich.

:B

Zurück