Thread für Kleinigkeiten

Wer gerne bastelt und auf Games steht, auf der offiziellen Seite zum Spiel Metal Wolf Chaos findet man unter "Papercraft" Bastelbögen und Bastelanleitung um den Mecha aus dem Spiel als Modell aus Papier nachzubauen. Arbeitszeit soll ca. 80 Stunden sein, je nachdem wie geschickt man ist ;D Am Ende soll das Ganze dann wie folgt ausschauen ...

20190621_papercraft.01.jpg
 
Boah die sind günstig. Und bei einer hohen Anzahl an Rezessionen scheinen die auch richtig gut und populär zu sein.

Ich habe auch solche ähnlichen von Huawei und bin zufrieden. Mit dem Preis machst du bestimmt wenig falsch.
 
renn ja nicht damit "blindlinks" durch den Wald abseits der Wege.

Sind schon öfters Leute von Jagd oder Forstarbeit verletzt worden, wegen "Knopf im Ohr"

Und man weiß ja dass die Wäldchen der natürliche Lebensraum der Hörnlein und ähnlicher Nager ist ;)
 
Boah die sind günstig. Und bei einer hohen Anzahl an Rezessionen scheinen die auch richtig gut und populär zu sein.

Ich habe auch solche ähnlichen von Huawei und bin zufrieden. Mit dem Preis machst du bestimmt wenig falsch.


Wie lange hast du denn deins schon?
Bei den was ich verlinkt habe steht, dass man den 30 mal Aufladen kann. Ich gehe davon aus, dass die Akkus irgendwann nach 30 einfach Down sind und man sich einfach neue holen müssen, aber 140 Stunden Lebenszeit ist ja schon verdammt viel.

renn ja nicht damit "blindlinks" durch den Wald abseits der Wege.

Sind schon öfters Leute von Jagd oder Forstarbeit verletzt worden, wegen "Knopf im Ohr"

Und man weiß ja dass die Wäldchen der natürliche Lebensraum der Hörnlein und ähnlicher Nager ist ;)

Ist glaube bei Kopfhörer mit Muschel ist das auch nicht viel anders. ;) Man muss ja die Musik nicht volle Kanne laut stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange hast du denn deins schon?
Bei den was ich verlinkt habe steht, dass man den 30 mal Aufladen kann. Ich gehe davon aus, dass die Akkus irgendwann nach 30 einfach Down sind und man sich einfach neue holen müssen, aber 140 Stunden Lebenszeit ist ja schon verdammt viel.
Darauf habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht geachtet. 20 mal habe ich bestimmt schon die Kopfhörer geladen. Hab diese seit dem Handy (also seit Oktober 2018 ). Der Akku hält ca 6 Stunden. Dass ich die aber nur begrenzt aufladen kann habe ich gar nicht gewusst.

Trotzdem sind 140 Stunden lange. Selbst mit billigen 10 - 13 Euro Kopfhörer mit Kabel kommt man nie so lange aus, da irgendwann die Stöpsel eingehen.
 
Was? 140 Stunden Lebenszeit für Kopfhörer sind viel? Das wären nicht mal drei Monate, wenn ich jeden Abend anderthalb Stunden was mit denen anhören will :O
 
Was? 140 Stunden Lebenszeit für Kopfhörer sind viel? Das wären nicht mal drei Monate, wenn ich jeden Abend anderthalb Stunden was mit denen anhören will :O

Ich habe mir die gestellten Fragen auf Amazon mal durchgelesen und muss mich korrigieren:

【3000Amh Portable Powerbank】Große Kapazität und geringem Stromverbrauch Design.Bietet die Kopfhörer zusätzlich 120 Stunden Akkulaufzeit.Der Kopfhörer kann etwa 30 mal vollständig aufgeladen werden. Dies bedeutet, dass die Box 30 mal Strom zum Aufladen der Kopfhörer liefern kann. Danach muss die Box mit einem mitgelieferten Kabel aufgeladen werden.Der Kopfhörer kann Musik nach einzelne Aufladung ca. 3 Stunden abspielen. Sie erhalten 90 Stunden Musik-Wiedergabezei.Machen Sie sich keine Sorgen über Stromausfälle, wenn Sie im Reisen sind.

Das bedeutet für mich, dass einmal Aufladen ca. 120 Stunden lang reicht um das neu aufzuladen.


Sry nochmal für die Verwirrung, aber manchmal Blicke ich die Beschreibung selber nicht durch :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir vor etwa einem Jahr diese BT-Kopfhörer gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B0756BRVXJ/

Im Großen und Ganzen bin ich mit denen ziemlich zufrieden. Allerdings reicht die Akkulaufzeit in der Praxis bei Weitem nicht an die beworbenen 12 Stunden heran (realistisch sind ca. 4 Stunden) und das Mikrofon ist ziemlich beschissen, sodass man Telefonieren via Headset eigentlich vergessen kann. In Anbetracht des günstigen Preises kann ich damit aber leben.
 
Klingt nach Zeitreise :confused:

tumblr_nbop33menp1rx3q9jhr.gif
 
Geschenke Suche:

Hat hier jemand Erfahrung und kann mir gute In Ear
Bluetooth Kopfhörer zum Joggen/Outdoor empfehlen?
Amazon hat ja große Auswahl und auch die
Kundenrezensionen kann sich echt sehen lassen, wobei ich bei 94-98% Sterne Bewertung eher skeptisch bin. :o

Momentan habe ich das hier im Warenkorb liegen und finde es nicht schlecht.

Eure Meinung dazu?
airpods sind da meiner meinung nach die absolut beste wahl. noch nie so geile kopfhörer besessen.
 
airpods sind da meiner meinung nach die absolut beste wahl. noch nie so geile kopfhörer besessen.


Lässt sich aber mit Android nicht verbinden oder? ;) Zudem ist mir das auch ganz schon teuer.
Das was ich mir rausgesucht habe hat auch sehr gute Bewertung bekommen und sieht auch nicht mal so doof aus. :P
 
Zurück