FlamerX
Bekanntes Gesicht
Ähm, nein? Kämpf mal auf engem Raum gegen drei normale und zwei fette Gegner, Ich bezweifle, dass du da genügend Zeit hast solange auf den Gegner einzutreten, wenn er am Boden liegt, bis er draufgeht. Da bist du froh, wenn du so einen fetten SSack mit einem Streichholz erledigen kannst und einen los bist.Jo, hab ich auch gemerkt... das macht die ganze Sache mit den Streichhölzern auch nicht gerade logischer
Ich hab' mich ein paar Tage aus dem Thread zurückgezogen, weil ich etwas Angst vor Spoilern habe und hab' jetzt hier schnell mal überflogen.
Ich hab' mich recht schnell an die Balken gewöhnt und sie fallen mir gar nicht mehr auf.
Ich finde das Spiel bis jetzt immer noch sehr genial, auch wenn ich noch immer nicht so richtig einen Plan habe, was abgeht. Aber so langsam bekomm' ich ne Ahnung.
Ich habe das Spiel auch immer gedanklich mit RE4 verglichen und dachte, dass es ganz schön lame ist im Vergleich. Ich hab' dann aber mal RE4 letzte Woche ausgekramt und ne Stunde gespielt. Alles Alte kommt einem nur immer so toll vor, weil einen die Erinnerungen trügen. RE4 zum Beispiel ist taghell und da kommt null Horroratmosphäre auf! Es stinkt gegenüber TEW mächtig ab!
Durch Lighting und Musik hatte ich bisher schöne Gänsehautmomente.
Und bitte: Alles, was nur ansatzweise ein Spoiler für manche sein könnte in Tags. Wenn ich hier lese, dass es einen fetten Gegner in Kapitel X gibt bin ich vorgewarnt und das suckt.