The Evil Within

So, mein nächster Run wird der "Speedrun", um unter die 5 Stunden zu kommen.
Besteht hier irgendwie Interesse? Dann würde ich das Streamen.
 
Schaut ganz gut aus. Das ist aber auf Einfach, oder? Ich spiels gerade auf Überlebt und von der Munition her ist es ein Horror :pissed:.

Du musst im Grunde beim Zielen nur ruhig bleiben und nicht hektisch drauf losballern und ins Leere schießen. Oder wenn Gegner auf dich zurennen ins Bein schießen und wenn sie auf den Boden liegen verbrennen. Noch ein guter Tipp zum Munitionssparen. Skill deinen Charakter im Bereich Nahkampf. So kannst du den Gegnern auf dem Boden Tritte verpassen oder ihnen mal ab und zu eins in die Fresse geben wenn die Gegner dir zu nahe rücken. Auf den ersten Schlag reagieren sie immer und sind für 1-2 Sekunden betäubt. Außerdem gilt das Motto Aim for the head. Lieber einen Schlag kassieren als unnötig viel Munition zu verschießen. Außerdem hast du ja, wie gesagt, die Möglichkeit dir mit einem Schlag Zeit zu verschaffen um dich wieder vom Gegner zu entfernen.

Wenn du nur einen oder zwei Gegner vor dir hast, kannst du sie sogar ganz mit Nahkampfattacken besiegen ohne selbst Energie zu verlieren. Dazu verpasst du den Gegner einen Schlag, entfernst dich vom Gegner bis er wieder auf dich zugeht und verpasst ihm die nächste, entfernst dich wieder und machst das gleiche so oft bis er tot ist. Niemals zwei mal nacheinander auf einen Gegner einschlagen da du sonst sofort eine kassierst.

Mit diesen kleinen Tricks habe ich das Spiel eigentlich relativ gut überstanden.
 
Wisst ihr, was depremierend ist!? -.-'


Ansonsten ist AKUMU genau so, wie ich es mr vorgestellt habe - im Prinzip hangelt man sich von Checkpoint zu Checkpoint. Mit Skill hat das nicht immer was zu tun, da es viele unfaire Stellen gibt, bei denen es einfach so oft probiert, bis man etwas mehr Glück hat.

Da war Hardcore in Dead Space 2 wesentlich anspruchsvoller.
 
es ist nicht unmöglich ;D aber es war fucking schwer
Anhang anzeigen 4120
Herzlichen Glückwunsch - mit durchschnittlich 10 Sekunden Ladezeiten hast du über 1 1/2 Stunden dem Ladebildschirm zugesehen! Lol %)


So, ich jetzt auch. ;)

2014-12-0100.54.2474du3.jpg



Ach ja, hier ist noch ein netter Spielclip. :B

https://account.xbox.com/de-DE/game...3rX&scid=85ac0100-3a58-409f-9278-15d8089bf715
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück