Alan Wake Remastered

paul23

Bekanntes Gesicht
Ich hab's damals nicht durchgespielt, auch wenn ich es zunächst nicht so schlecht fand. Gut fand ich es von der Atmosphäre her, Gameplay hat mir nicht so gefallen. Wie später bei Control. Ich denke ich werde mit dem Studio nicht warm. Heißt ich bin raus. :)
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Nichts als Liebe für Alan Wake. Erst kürzlich wieder auf der Xbox 360 gespielt und das Spiel bleibt ein All Time Favorit. Werde mir das Remaster holen und hoffen, dass irgendwann Alan Wake 2 erscheint. Hoffentlich bringen sie auch gleich American Nightmare. Ist zwar anders, aber macht dennoch Spaß.
 

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
Nichts als Liebe für Alan Wake. Erst kürzlich wieder auf der Xbox 360 gespielt und das Spiel bleibt ein All Time Favorit. Werde mir das Remaster holen und hoffen, dass irgendwann Alan Wake 2 erscheint. Hoffentlich bringen sie auch gleich American Nightmare. Ist zwar anders, aber macht dennoch Spaß.
Wenn das Remaster gut läuft, könnte es endlich soweit sein. Falls nicht, muss man auf Control 2 hoffen. :B
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Wenn das Remaster gut läuft, könnte es endlich soweit sein. Falls nicht, muss man auf Control 2 hoffen. :B

Neben dem Multiplayer-Spiel im Control-Universum befindet sich ja noch ein Spiel in Entwicklung. Könnte bereits Alan Wake 2 sein. Oder Control 2. Vielleicht auch was anderes.

Es ist ja bekannt, Remedy würde gern ein Sequel machen, der kommerzielle Erfolg von Control erlaubt es ihnen vielleicht sogar und mit dem Wake-DLC haben sie ja schon einen ersten Schritt gewagt, von der Etablierung des Shared Universe mal abgesehen.

Entweder sie entstauben mit dem Remaster gerade die Marke in Vorbereitung auf einen in Entwicklung befindlichen Nachfolger oder sie sondieren damit den Markt und arbeiten an was anderem, halten sich die Option für das Sequel aber offen.

Schwer einzuschätzen. Ich nehme aber ein Control 2 (fast) genauso gern wie ein Alan Wake 2.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Test-Wertungen in der Übersicht:

  • Gfinity – 90
  • WellPlayed – 90
  • Dexerto – 90
  • God is a Geek – 90
  • CGMagazine – 90
  • Press Start Australia – 85
  • PlayStation Universe – 85
  • Hobby Consolas – 85
  • GamingTrend – 85
  • MGG Spain – 85
  • Wccftech – 85
  • IGN Italia – 84
  • Worth Playing – 85
  • GameMAG – 80
  • Multiplayer.it – 80
  • VGC – 80
  • Comicbook.com – 80
  • NME – 80
  • Game Informer – 80
  • IGN France – 70
  • IGN – 70
  • DualShockers – 70
  • Push Square – 60
 
Oben