baiR
Bekanntes Gesicht
Tja, was soll man dazu sagen. Repräsentativ im Prinzip für die aktuelle Generation. It's fucked.
Man kann sich dem anschließen, was Gronkh in dem Video ab 16 Minuten sagt: http://www.youtube.com/watch?v=HoYayTWpf_g?t=16m
Ich habe auch die PC-Version durchgezockt und die Hälfte des Spiels mit den Patch gespielt der die Balken entfernt hat und den 60 FPS Framelock ermöglichte. Ich hatte ganz am Anfang des Spiel auch mal einen Savegamebug, der aber auch durch die Mods ausgelöst wurden sein kann, die ich benutzt habe um die Kinobalken zu entfernen. Musste dann eine Stunde vom Spiel erneut spielen. Danach hatte ich zum Glück keine Probleme mehr mit dem Spiel und konnte es ohne Probleme und ohne große Bugs durchspielen. Wenn ich allerdings auch so spät im Spiel einen Bug wie Gronkh drinngehabt hätte dann hätte ich auch keine Lust mehr auf das Spiel gehabt. Mit der Vermutung von Gronkh, dass die Storylücken nicht aufgelöst werden hat er ja leider recht gehabt. In diesem Sinne kann er also nicht viel vom Spiel verpasst haben.