G
Gast1669461003
Gast
Die (russische) Mod-Community ist einfach klasse. 

du hast inkompetente, selten dämliche vergessen.Wichser...
Mir schwant bei Dishonered schon Böses.
Und es kommt mir nur gebraucht ins Haus. Bugthesda bekommt von mir kein Geld mehr.
)Mit einer besseren Qualitätsprüfung wären sehr viele Bugs vermeidbar.bethesda ist fucking genial und bei so großen spielen wie skyrim oder dishonored sind bugs unvermeidbar und meistens sind sie auch noch lustig)
.gif)
Mit einerbesserenQualitätsprüfung wären sehr viele Bugs vermeidbar.![]()

Ja, es ist echt lustig, wenn einem durch einen Bug der Spielstand flöten geht. Da bepisse ich mich jedes Mal vor lachen.
)Auf der PS3?das könnte man vermeiden wenn man seine spielstände in die cloud hochlädt oder einfach auf den patch wartet)
Auf der PS3?
das könnte man vermeiden wenn man seine spielstände in die cloud hochlädt oder einfach auf den patch wartet)
Versuch gar nicht erst, es schönzureden. Das funktioniert in dem Fall nicht. Ich werd langsam müde, darüber zu schreiben, deswegen warte ich jetzt einfach auf die GOTY für die 360 und dann hat sichs.Ich werd langsam müde, darüber zu schreiben, deswegen warte ich jetzt einfach auf die GOTY für die 360 und dann hat sichs.
.gif)
das mit der Cloud geht nur als PlayStation Plus Kunde.
das stimmt aber für leute die sich so intensiv mit videospielen beschätigen ist das wirklich sinvoll und ich glaube das tut jeder hier und du auch lox(25000 beiträge)und man kriegt monetan so geile spiele:infamous2,Red Dead Redemtion,Just Cause2...

und an alle die sich darüber aufregen das nur die ps3 version den speicherbug haben,ich glaube ihr hättet auch mehr darüber aufgeregt wenn das spiel 2 Wochen Später gekommen wäre und sie es zuerst gepacht hätten

Das ist natürlich der wichtigste Grund.und wenn sich für die x box holt entgeht einem ne einfache platin

in der TatDas ist natürlich der wichtigste Grund.![]()

.gif)
ansichtssache