The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
ich war schon in fast jeder großen Stadt
Deine Trophies verraten dich junger Padawan .
@topic: hab grad wieder Bock drauf bekommen. Ab nächste Woche geht es wieder nach Himmerlsrand.
ich war schon in fast jeder großen Stadt
play3.de schrieb:Allem Anschein nach arbeitet man bei Bethesda derzeit an einer zweiten Erweiterung zu “The Elder Scrolls V: Skyrim”, die den Namen “Heartfire” tragen soll. Wie der Reddit-User “derptemp6698″, der in der näheren Vergangenheit unter anderem mit geleakten Details zu den “Mass Effect 3″-DLCs von sich reden machte, zu berichten weiß, wird “Hearthfire” das Mammut-Rollenspiel mit verschiedenen neuen Features versehen.
Demnach ist es nach der Installation des zweiten Add-Ons erstmals möglich, in Himmelsrand eigenes Land zu erwerben und dieses mit Häusern zu versehen. Unter diesen befinden sich kleine Häuschen, große Wohnanlagen, umfangreiche Alchemie-Labore, Trophäenzimmer und vieles mehr. So heißt es, dass die unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten zahllos sind.
Weitere Details zu einer möglichen Handlung und weiteren Neuerungen des “Hearthfire”-DLC erreichten uns bisher nicht.
SourceThe rumours were true, The Elder Scrolls V: Skyrim’s latest add-on will be called Hearthfire.
Rather than the story and combat focus of the previous add-on, Dawnguard, Skyrim’s new DLC will be all about domesticity. You'll be able to purchase a piece of land, build your own house and customise it with kitchens, greenhouses, libraries, alchemy labs and trophy rooms.
Outside you'll be able to set up gardens, fish hatcheries and beehives in order to make resource collection a little easier. You can even hire a steward to do all the boring household stuff. In addition to this, Hearthfire will also allow you to adopt and raise children.
There’s more in the trailer below. Hearthfire heats up on September 4th and will cost 400 MSP.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hab mal ne Frage:
Hat jemand von euch bei Skyrim: Dawnguard schon einen legendären Drachen besiegt?
Ich hab echt keine Ahnung ab was für ein Level die auftauchen. Die einen sagen ab lvl 50 die anderen
meinen erst ab 70. Und manche sagen die tauchen erst ab einem lvl von 78 auf. Das wär doch echt zu hoch.
Also hat den schon jemand von euch besiegt und wenn ja, was für ein Level hattet ihr da?
Hab mal ne Frage:
Hat jemand von euch bei Skyrim: Dawnguard schon einen legendären Drachen besiegt?
Ich hab echt keine Ahnung ab was für ein Level die auftauchen. Die einen sagen ab lvl 50 die anderen
meinen erst ab 70. Und manche sagen die tauchen erst ab einem lvl von 78 auf. Das wär doch echt zu hoch.
Also hat den schon jemand von euch besiegt und wenn ja, was für ein Level hattet ihr da?
Verstehe ich nicht. Dawnguard gibt es doch garnicht für die PS3.
Es gibt hier Leute, welche keine PS3 besitzen und Spiele wie Skyrim auf dem PC oder der 360 spielen, da gehöre ich ebenfalls dazu, ich besitze beispielsweise noch nicht mal eine PS3. Ein Skyrim-Thread in jeder Rubrik wäre aber wohl unnötig, nicht?
Die Unterteilung in Konsolenrubriken scheint hier ohnehin eher krampfhaft zu funktionieren, im 360-Bereich sind ja fast nur 360-exklusive Spiele. Aber die Musik spielt nunmal hier im PS3-Bereich.