The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Wer Trophäen einem sauberen und funktionnierendem Game bevorzugt, sollte sich doch lieber ein anderes Hobby suchen wovon er dann vielleicht auch Ahnung hat.[/QUOTE]

mittlerweile funktioniert die ps3 auch meistens fehlerfrei (ich spreche aus erfahrung)und es ging nicht ums release datum(lesen bevor man hier seinen senf dazu abgibt)außerdem bin ich plus user weswegen ich auch zugang zur cloud habe(hätte man auch durch lesen erfahren können)dadurch fällt der speicherbug weg(der sowiso schon gepacht wurde)und die anderen bugs treten auch auf der x box auf und belustigen mich außerdem und wie kommst du jetzt dazu mich auch noch anzugreifen wegen sowas nerven mich foren aber da mir aber langweilig ist und ich gerade meine meinung posten will nutzte ich dieses forum trotzdem
wenn du nichts dagegen hast

mittlerweile funktioniert die ps3 auch meistens fehlerfrei (ich spreche aus erfahrung)und es ging nicht ums release datum(lesen bevor man hier seinen senf dazu abgibt)außerdem bin ich plus user weswegen ich auch zugang zur cloud habe(hätte man auch durch lesen erfahren können)dadurch fällt der speicherbug weg(der sowiso schon gepacht wurde)und die anderen bugs treten auch auf der x box auf und belustigen mich außerdem und wie kommst du jetzt dazu mich auch noch anzugreifen wegen sowas nerven mich foren aber da mir aber langweilig ist und ich gerade meine meinung posten will nutzte ich dieses forum trotzdem
wenn du nichts dagegen hast

Ich glaube du müsstest lesen lernen. Es war gerade die Rede davon dass man auf Trophies verzichten würde, wenn man dafür ein ordentlich programmiertes Game bekommt. Dann kommst du mit "Ansichtssache". Und wer sowas als Ansichtssache sieht hat schlichtweg keine Ahnung.

Um aber zu deinem Thema zu kommen :>.
Der Speicherbug ist mittlerweile weg ja, genauso wie eine Menge Spielstände von verschiedenen Spielern mit teilweise einer gigantischen Spielzeit. Da hat man wohl kaum Bock jetzt nochmals anzufangen. Desweiteren läuft das Game auf der 360 noch immer bei weitem besser, Ich hab noch nie von anderen 360 Usern gehört, dass ihr Game fast oder sogar abkackt wenn sie in die Nähe von Wasser kommen. Ich glaube Spiffi kann hiervon ein Lied singen.

Desweiteren ist klar, dass du keine Foren magst, wenn du es nicht auf die Reihe kriegst etwas objektiv zu sehen.

Edit: Desweiteren ist die Coud einzig und allein dazu da Spielstände zu sichern. Da hilft es wohl nicht wirklich viel, wenn man kaputte Spielstände absichert.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt etwas beschränkt oder? Ich glaube du müsstest lesen lernen. Es war gerade die Rede davon dass man auf Trophies verzichten würde, wenn man dafür ein ordentlich programmiertes Game bekommt. Dann kommst du mit "Ansichtssache". Und wer sowas als Ansichtssache sieht hat schlichtweg keine Ahnung.

Um aber zu deinem Thema zu kommen :>.
Der Speicherbug ist mittlerweile weg ja, genauso wie eine Menge Spielstände von verschiedenen Spielern mit teilweise einer gigantischen Spielzeit. Da hat man wohl kaum Bock hetzt nochmals anzufangen. Desweiteren läuft das Game auf der 360 noch immer bei weitem besser, Ich hab noch nie von anderen 360 Usern gehört, dass ihr Game fast oder sogar abkackt wenn sie n die Nähe von Wasser kommen. Ich glaube Spiffi kann hiervon ein Lied singen.

Desweiteren ist klar, dass du keine Foren magst mit deinem beschränkten Sinn etwas objektiv zu sehen.

Ich glaube HugoStrange100 meint dass er manche Foren aufgrund mancher beleidigender bzw. angreifender Kommentare von anderen Usern nicht mag und nicht wegen einer von dir in den Raum gestellten "Behauptung" dass er Dinge nicht objektiv sehen können, aber mal abgesehen davon warum zofft ihr euch wegen so nem kleinkackk??

Es war nicht die rede vom speicherbug sondern von bugs allgemein so schwerwigende bugs sind natürlich etwas anderes das war wohl ein missverständnis
aber offensichtlich weißt du nicht was das wort objektiv beudeutet denn das alles hat nichts mit objetivität zu tun
denn wenn du jemanden als beschränkt bezeichnest oder jemanden sagst das er keine ahnung hat würde so gut wie jeder mensch das als persönliche beleidung werten

Zurück zum Thema. Sonst bring ich euch um. :)

Kleine Zeitreise:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The Elder Scrolls: Arena und Daggerfall gibt es inzwischen übrigens gratis. :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück zum Thema. Sonst bring ich euch um. :)

gute Überleitung :))

The Elder Scrolls: Arena und Daggerfall gibt es inzwischen übrigens gratis. :top:

sieht so aus wie dragon quest auf dem nds :))

unglaublich von jedem elder scrolls ein quantensprung zum nächsten bei den ersten beiden kenn ich mich nicht so
wenn ich momentan nen pc hätte würde ichs mir holen

Heute erscheint bekanntlich für die 360 Hearthfire, bin schon gespannt ob es wieder für nackte NPCs sorgt. :-D

Habe den DLC seit dem Release und das übertrifft alle Erwartungen... :B

runab3ypn.png

Bugethesda failt wieder
Aktuellen Berichten zufolge hat mich “Hearthfire” auch der neueste Download-Content zu “The Elder Scrolls V: Skyrim” mit technischen Problemen zu kämpfen, die dem Spielspaß schnell einen Strich durch die Rechnung machen können. Im Detail geht es hier um die Tatsache, dass ihr es wenn möglich vermeiden solltet, an mehreren Projekten eures Haus gleichzeitig zu arbeiten. Laut den Kollegen von Kotaku neigt “Hearthfire” hier zu einem unkontrollierten Schluckauf, der unschöne Folgen nach sich ziehen kann. So soll es bei betroffenen Spielern vorgekommen sein, dass sie versuchten, mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten und sich plötzlich mit der Situation konfrontiert sahen, dass sie bestimmte Bereiche ihres Hauses nicht mehr betreten konnten. Zudem ist von verlorenen Spielfortschritten die Rede. Bis der Fehler behoben ist, legt man den Spielern den Rat ans Herz, sich lediglich auf ein Projekt zu konzentrieren und dieses zunächst abzuschließen, ehe man sich an das nächste Unterfangen wagt.

http://www.playm.de/2012/09/skyrim-...einen-strich-durch-die-rechnung-machen-54144/
http://memedepot.com/uploads/1500/1587_1267583783002.jpg

Dawnguard PS3 Fassung dauert wohl noch lange

Während die XBox 360 Spieler bereits in den Genuss der zweiten Skyrim-Erweiterung Hearthfire gekommen sind, fehlt die erste mit dem Namen Dawnguard noch auf der Playstation 3.

Alle die auf eine zeitnahe Veröffentlichung auf der Playstation 3 gehofft haben werden wohl enttäuscht sein. Pete Hines, seines Zeichens Marketing-Chef und Vizepräsident von Bethesda, hat sich nun über Twitter zum Dawnguard DLC für die PS3 bei den wartenden Fans gemeldet:

"Am Status von Dawnguard für die Playstation 3 wird sich so schnell nichts ändern. Auch „bald“ wird sich nichts ändern. Es gibt keine einfache bzw. – schnelle Lösung der Probleme."

Dawnguard habe ich mir schon vor einigen Wochen geholt, als ich es gerade auf PC noch mal angefangen habe. Habe nach gut 50 Stunden, die ich nun schon wieder auf der Uhr habe, aber die Questreihe noch nicht begonnen. Es kam, wie es in Elder Scrolls nun mal so ist, immer wieder etwas dazwischen. %)
Aber das Spiel weiß schon daran zu Erinnern. Denn zum Addon gehören auch Vampirangriffe auf Städte, die scheinbar immer weiter zunehmen, wenn man nichts dagegen tut und langsam fangen die Viecher an, nicht nur unwichtige Bewohner wie Wachen und Penner zu töten, sondern inzwischen auch schon Händler, Besitzer von Läden und kleinere Questgeber. Ich werde die Questreihe wohl nun endlich mal anfangen. :B

Aber das Spiel weiß schon daran zu Erinnern. Denn zum Addon gehören auch Vampirangriffe auf Städte, die scheinbar immer weiter zunehmen, wenn man nichts dagegen tut und langsam fangen die Viecher an, nicht nur unwichtige Bewohner wie Wachen und Penner zu töten, sondern inzwischen auch schon Händler, Besitzer von Läden und kleinere Questgeber. Ich werde die Questreihe wohl nun endlich mal anfangen. :B

Da sagst du was! Bei mir haben diese Drecksvicher die Schmiedin in Weislauf am Anfang und ihren Mann
der im Laden hockt getötet :B
Und dann noch 2 andere die ich nicht mehr identifizieren konnte weil nur noch Asche übrig war xD

Vampir sein hat schon was. Zumindest als Vampirlord kann man auch am Tag wandeln. Ich weiß nicht, wie das ohne Dawnguard ist. Es regenerieren sich jedoch Gesundheit, Magie und Stamina nicht automatisch. Dafür gibt es dann natürlich die standartmäßig coolen Fähigkeiten wie bessere Nachtsicht, Unsichtbarkeit und einen Haufen unwichtiger Sachen und dann eben die Verwandlung zum Vampirlord als Gegenstück zum Werwolf. Das ist zwar auch cool, weil man über Wasser schweben, sich in einen Schwarm Fledermäuse verwandeln und ein paar Jeditricks ausführen kann, aber der ist natürlich nur dann zu gebrauchen, wenn keine Zivilisten in der Nähe sind und in Dungeons ist es doch etwas zu sperrig mit dem Vieh.

Leider muss ich mich jetzt vom Vampirismus heilen um mit der Dawnguardquest weiterzumachen. Wäre gern noch ein wenig Vampir geblieben. Aber ich muss Dawnguard beenden, weil die bösen Vampire meine ganzen Händler umbringen. :pissed:

20120930_00004.jpg

Ich hab Skyrim immer noch nicht ausgiebig gespielt, nur mal ein paar Level bei einem Freund. Werde wohl weiterhin auf die PC-GotY Fassung warten, die dann hoffentlich gepatcht und mit allen DLCs zu einem guten Preis erhältlich sein wird. :)

:B
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe mir jetzt mal den Hearthfire-DLC gekauft. Konnte ihn noch nicht testen, weil ich in einem riesigen Höhlensystem stecke, aus dem ich erstmal rausfinden muss, aber dann werde ich mit mit meinem angehäuften Gold einen Palast bauen um sämtliche gesammelten Artefakte dort zur Schau zu stellen. Allein schon das ist die 4,99€ wert. :X

Zurück