The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Die (russische) Mod-Community ist einfach klasse. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich werd langsam müde, darüber zu schreiben, deswegen warte ich jetzt einfach auf die GOTY für die 360 und dann hat sichs.

Ich bitte darum, dann geht es in diesem Thread vielleicht zur Abwechslung auch mal wieder mehr um richtige Themen wie Bären mit Lauten, und weniger darum was für ein Haufen von Idioten doch bei Bethesda arbeitet. Das Thema wird nämlich langsam aber sicher echt langweilig. :)

das mit der Cloud geht nur als PlayStation Plus Kunde.

das stimmt aber für leute die sich so intensiv mit videospielen beschätigen ist das wirklich sinvoll und ich glaube das tut jeder hier und du auch lox(25000 beiträge)und man kriegt monetan so geile spiele:infamous2,Red Dead Redemtion,Just Cause2...

und an alle die sich darüber aufregen das nur die ps3 version den speicherbug haben,ich glaube ihr hättet auch mehr darüber aufgeregt wenn das spiel 2 Wochen Später gekommen wäre und sie es zuerst gepacht hätten

und wenn sich für die x box holt entgeht einem ne einfache platin

das stimmt aber für leute die sich so intensiv mit videospielen beschätigen ist das wirklich sinvoll und ich glaube das tut jeder hier und du auch lox(25000 beiträge)und man kriegt monetan so geile spiele:infamous2,Red Dead Redemtion,Just Cause2...

Mit LOX hast du das denkbar schlechteste Beispiel dafür gewählt. :B

und an alle die sich darüber aufregen das nur die ps3 version den speicherbug haben,ich glaube ihr hättet auch mehr darüber aufgeregt wenn das spiel 2 Wochen Später gekommen wäre und sie es zuerst gepacht hätten

Bitte nicht. Das wurde hier alles bereits fünf Mal durchgekaut, wieder ausgespuckt und wieder in den Mund genommen. Verliert irgendwann einfach den Geschmack.

Heute erscheint bekanntlich für die 360 Hearthfire, bin schon gespannt ob es wieder für nackte NPCs sorgt. :-D

da ich PS+ habe nutz ich es natürlich auch, aber nur optional als Sicherheit, falls die Slim abraucht oder die Festplatte

1345702956430.gif

Wer Trophäen einem sauberen und funktionnierendem Game bevorzugt, sollte sich doch lieber ein anderes Hobby suchen wovon er dann vielleicht auch Ahnung hat.

Zurück