The Crew

Oder sich einfach mal ne Xbox One mit den beiden besten Rennspielen ihrer beiden Untergenres Simulation und Arcade kaufen - Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2. :p

Ich finde es sieht eigentlich sau geil aus :-D

2 Fragen: ist er eher "arcade" also wie die alten Need for Speeds? (sry kenn mich mit Rennspielen nicht so aus)
oder eher eine Simulation wie die Forza Reihe

uuund ist Forza Horizon 2 nicht so wie Forza von der Steuerung und allem? also auch arcade?

Weil ich mag Rennspiele, bin aber nicht so begabt in Simulations-Rennspielen wie zb. Forza, und habe auch nur eine xbox one, wo Drive Club dann leider nicht in Frage kommt... :(
Ich bedauer es sehr..
 
Das Spiel kann man ja gar nicht offline zocken. Ich wollte es gestern starten, aber dadurch, dass das PSN nicht geht, komm ich nur bis zum Startbilschirm. Auf der Packung steht aber nichts davon.:pissed:
 
Das Spiel kann man ja gar nicht offline zocken. Ich wollte es gestern starten, aber dadurch, dass das PSN nicht geht, komm ich nur bis zum Startbilschirm. Auf der Packung steht aber nichts davon.:pissed:

Geh mal im PS4 Menü auf Einstellungen > Netzwerk und mach den Haken raus bei "Mit dem Internet verbinden" und schau ob es dann geht. War bei mir gestern auch so bei Dragon Age Inquisition. Wenn man das Spiel startet verbindet er immer mit den Dragon Age-Servern und da dies gestern nicht ging, hat er ewig geladen. Und das, obwohl das Spiel alles andere als ein Online-Titel ist ;)
Als ich den besagten Haken raus gemacht hab, gings sofort.

Edit: Naja, jetzt gerade geht das PSN wieder.
 
Das Spiel kann man ja gar nicht offline zocken. Ich wollte es gestern starten, aber dadurch, dass das PSN nicht geht, komm ich nur bis zum Startbilschirm. Auf der Packung steht aber nichts davon.:pissed:

Ähm, doch steht rechts vom USK-Logo ;)

288nrr7.png
 
2 Fragen: ist er eher "arcade" also wie die alten Need for Speeds? (sry kenn mich mit Rennspielen nicht so aus)
oder eher eine Simulation wie die Forza Reihe

uuund ist Forza Horizon 2 nicht so wie Forza von der Steuerung und allem? also auch arcade?

Driveclub = keine Ahnung.

Forza Horizon 2 = guter Zwischenweg zwischen arcadig und Simulation, aber bei weitem nicht so extrem wie bei Need for Speed oder Burnout.
Man kann aber viele Fahrhilfen dazuschalten, insbesondere wenn man die Steuerung von Simulation auf Normal stellt, ist das Fahrgefühl doch recht simpel.

Forza Motorsport 5 = ne Simulation durch und durch, die Fahrphysik ist wohl das beste, was man auf Konsole derzeit bekommen kann.
Es gibt zwar auch hier jede Menge Fahrhilfen, aber es ist halt ne Simulation, also furztrocken.
Muss man mögen.

Ich bedauer es sehr..
Wieso bedauerst du das?
Die X-Box One ist derzeit der mit Abstand beste Ort für Rennspiel-Fans.
 
Weil hier gesagt wird The Crew ist gar nicht so gut, wie ich eigentlich dachte. (Driveclub der Konkurrenzkonsole jedoch schon)

gut bleibt noch Forza Horizon für mich, mit den Standard Forzas Simulationen komm ich nicht klar, und mit Steuerhilfen Spielen finde ich irgendwo auchblöd..
 
Weil hier gesagt wird The Crew ist gar nicht so gut, wie ich eigentlich dachte. (Driveclub der Konkurrenzkonsole jedoch schon)

gut bleibt noch Forza Horizon für mich, mit den Standard Forzas Simulationen komm ich nicht klar, und mit Steuerhilfen Spielen finde ich irgendwo auchblöd..

Du hast offensichtlich keinen Plan von Rennspielen, also klär ich dich mal auf:

Need for Speed: Rivals = scheiße.
The Crew = scheiße.
Driveclub = viele Probleme, hat nicht die Erwartungen erfüllt, viel wird nachgereicht, aber unterm Strich soll es wohl ganz gut sein.
Forza Horizon 2 = die oberste Elite der derzeitigen Rennspiele mit Fokus auf Spaß/Action.
Forza Motorsport 5 = die oberste Elite der derzeitigen Rennspiele mit Simulationsanspruch.
Project C.A.R.S. = kommt im März für PS4 und X-Box One und schlägt in die gleiche Kerbe wie Forza Motorsport 5, ob es auch so gut wird, abwarten.

Daneben kommen nächstes Jahr noch ein paar weitere Multiplattform-Racer, von denen aber nicht viel bekannt ist bisher.
Zudem ist ein Forza Motorsport 6 Ende 2015 recht wahrscheinlich, wenn der 2-Jahres-Zyklus beibehalten wird.
 
Nennen wir es Geschmacksache %)
denn scheiße ist The Crew nicht (NfS weiß ich nicht, hab ich nicht)

Nein.
Du kannst es so nennen, aber ich nicht.
The Crew ist scheiße, absolute Oberscheiße.
End of Story.

Ich hätte es zwar etwas diplomatischer ausgedrückt, aber... Hero hat recht %) :top:

Im Nachhinein betrachtet klang der Satz eeeeetwas arrogant :B
War natürlich nicht so gemeint :)
 
So, habe jetzt ein paar Stunden The Crew gespielt und finde es echt gut. Gerade die vielfältigen optischen und performischen (performerischen?) Tuning-Optionen gefallen mir sehr, auch wenn sie nicht so umfangreich wie in Underground oder Carbon ausfallen.
Die riesige Spielwelt hätten sie sich allerdings sparen können, da imo die Grafik sehr darunter leidet. Die ist echt nicht auf Next-Gen-Niveau. Lieber hätte ich mir eine große Stadt, dafür mit besserer Grafik gewünscht. Alles in allem aber ein gutes Rennspiel.
 
Ich brauch mal Leute, die mit mir The Crew spielen. Wenn ich online bin, sind max. 5 andere Mitspieler unterwegs. Hieß es nicht, dass man auf tausende anderer Mitspieler trifft? Ich bin im Spiel immer alleine unterwegs, weil meine Crew-Anfragen abgelehnt werden oder weil in den PvP-Lobbies keine Mitspieler gefunden werden. Des Weiteren lecken die anderen Fahrer ohne Ende.
 
Zurück