die gibt es tatsächlich (Schnellreise-System findet per Zug statt)Also ich mag Züge. Gibt es die auch in The Crew?
Oder sich einfach mal ne Xbox One mit den beiden besten Rennspielen ihrer beiden Untergenres Simulation und Arcade kaufen - Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2. :p
Das Spiel kann man ja gar nicht offline zocken. Ich wollte es gestern starten, aber dadurch, dass das PSN nicht geht, komm ich nur bis zum Startbilschirm. Auf der Packung steht aber nichts davon.
Das Spiel kann man ja gar nicht offline zocken. Ich wollte es gestern starten, aber dadurch, dass das PSN nicht geht, komm ich nur bis zum Startbilschirm. Auf der Packung steht aber nichts davon.
Ähm, doch steht rechts vom USK-Logo
2 Fragen: ist er eher "arcade" also wie die alten Need for Speeds? (sry kenn mich mit Rennspielen nicht so aus)
oder eher eine Simulation wie die Forza Reihe
uuund ist Forza Horizon 2 nicht so wie Forza von der Steuerung und allem? also auch arcade?
Wieso bedauerst du das?Ich bedauer es sehr..
Weil hier gesagt wird The Crew ist gar nicht so gut, wie ich eigentlich dachte. (Driveclub der Konkurrenzkonsole jedoch schon)
gut bleibt noch Forza Horizon für mich, mit den Standard Forzas Simulationen komm ich nicht klar, und mit Steuerhilfen Spielen finde ich irgendwo auchblöd..
Need for Speed: Rivals = scheiße.
The Crew = scheiße.
.
Du hast offensichtlich keinen Plan von Rennspielen
Du hast offensichtlich keinen Plan von Rennspielen, also klär ich dich mal auf [...]
Nennen wir es Geschmacksache
denn scheiße ist The Crew nicht (NfS weiß ich nicht, hab ich nicht)
Ich hätte es zwar etwas diplomatischer ausgedrückt, aber... Hero hat recht
The Crew ist scheiße, absolute Oberscheiße.
End of Story.
Deine Meinung.
Ein Spiel mit 70er und sogar 80er Wertung ist weeeeeeeit weg von "scheiße"
End of Story