The Crew

Grafik-Update kommt pünktlich zum Release von Wild Run

play3.de schrieb:
Bereits vor ein paar Monaten kündigten Ubisoft und die Entwickler von Ivory Tower an, dass der MMO-Racer “The Crew” noch in diesem Jahr ein umfangreiches Grafik-Upgrade spendiert bekommt.


Nachdem bisher unklar war, wann dieses im Endeffekt zur Verfügung gestellt werden soll, sorgte ein Sprecher von Ubisoft nun für Klarheit und gab bekannt, dass es pünktlich zum Release der ersten umfangreichen Erweiterung “Wild Run” am 17. November und somit in gerade einmal vier Tagen so weit sein wird. Doch auf welche Verbesserungen dürfen wir uns im Detail freuen?


Laut den verantwortlichen Entwicklern von Iyory Tower nahmen sich die kreativen Köpfe hinter “The Crew” unter anderem den Texturen an und polierten diese auf Hochglanz. Des Weiteren wurde die Benutzeroberfläche auf Basis des Community-Feedbacks überarbeitet und auch ein neues dynamisches Wettersystem, das aktiven Einfluss auf die Spielmechanik haben soll, findet den Weg ins Spiel.


Hinzukommen eine verbesserte Weitsicht, eine verbesserte Sound-Engine und vieles mehr.
 
Für die Wildrun Edition, brauch man bestimmt auch wieder eine ständige Internetverbindung oder die haben das diesmal abgeschafft.
 
Ok,aber sowas sollen die Spielehersteller abschaffen,wenn man die Verbindung,nicht unbedingt braucht und nicht im Mehrspielermodus spielen will.
 
Launch Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und Launch-Stream
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Falls einer die Wild Run Edition haben sollte, ist der Wild Run Content mit auf der Disc oder ist es die normale The Crew Disc und Wild Run muss man runterladen? Wenn ersteres der Fall wäre, würde ich mir wohl die Edition irgendwann holen, wenn nicht dann ist sie uninteressant.

edit: hab mal bissle gesucht und scheinbar ist in der Edition nur ein Code dabei :schnarch: damit natürlich uninteressant
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich das Spiel an jemanden wie mich empfehlen, der Sachen wie Burnout Paradise wirklich mochte, aber Simulationen die Forza oder Grand Turismo nicht ab kann?

Also was ich haben möchte ist:

Simples und nicht sonderlich realistischens Gameplay, wo ich nicht Ständig irgendwelchen Hilfslinien nachfahren muss und auch mal ein bischen Remi demi Fahren kann (schubsen, blocken, Gegner aus dem verkehr ziehen um ans Ziel zu kommen)

Eine Große Welt zum erkunden (gib'ts ja %) ), wo man auch hier und da ein paar Abkürzungen in den eigentlichen Rennen erlauben kann, oder hier und da es ein paar Collectibles gibt.

Gutes Fahrverhalten und Geschwindigkeits gefühl.

Massig nebenmissionen und Minispiele.

(evtl. noch ein anständiges Schadensmodell?)
 
Durch Wild Run ist The Crew einfach so emens besser geworden, mittlerweile sieht es auch (fast) so gut aus wie im Render-Trailer damals, der Grafik-Sprung ist ziemlich gewaltig, hab ich in dem Ausmaß nicht erwartet. Habs jetzt die letzten 2 Tage gesuchtet und von Level 8 oder 9 bis jetzt fast Level 40 hochgejagt. Spätestens jetzt mit Wild Run ist es für mich das Rennspiel dieser Generation. :X

Bin so froh den DLC bei den Sales mitgenommen zu haben :top:
 
Januar-Update bringt u.a. Foto-Modus

play3.de schrieb:
Vor ein paar Wochen kündigten Ubisoft und die Entwickler von Ivory Tower das umfangreiche Januar-Update zum Multiplayer-Rennspiel “The Crew” an.
Zwar wurde umgehend enthüllt, dass mit diesem unter anderem der heiß ersehnte Foto-Modus Einzug halten wird, was sich sonst noch ändern sollte, blieb jedoch unklar. Dies ändert der heute veröffentlichte Change-Log zum besagten Update, den Ubisoft und Ivory Tower veröffentlichten.
Was sich mit dem Ende des Monats erscheinenden Software-Flicken im Detail ändert, verrät euch ein Blick auf die folgende Auflistung.
NEUER INHALT UND NEUE FUNKTIONEN

  • Radarfallen-Herausforderung:
    Diese neue Spielfunktion wird mit „The Summit“ am 25. Januar eingeführt.
    In einer Radarfallen-Herausforderung müst ihr den besten Weg finden, um alle Radarfallen mit maximalem Tempo zu durchfahren. Das Endergebnis wird aus dem Duchschnittstempo aller Radarfallen gebildet.
    Weitere Details zu dieser Funktion werden schon bald veröffentlicht.
  • Fotomodus
    Diese neue Spielfunktion ermöglicht es euch, Fotos innerhalb des Spiels zu machen. Der Fotomodus kann überall im Freien Fahren aktiviert werden und ermöglicht den Zugriff auf verschiedene Menüs und Optionen.
  • „The Summit“-Monatsbelohnung
    Während „The Summit“ könnt ihr versuchen, ein exklusives Fahrzeug zu gewinnen. Die Chance auf den Gewinn dieses Fahrzeugs hängt von eurer Leistung in der letzten Woche des Monats ab.
    Mit diesem anstehenden Patch führen wir eine neue Änderung ein, die eine zusätzliche Chance zu eurer besten Leistung im „Summit“ bereitstellt.
    • Die Teilnahme an der Qualifikation für den Monat gewährt euch einen 5-prozentigen Bonus, ein exklusives Fahrzeug für den Monat zu gewinnen.
    • Dieser 5-prozentige Bonus wird gewährt, wenn ihr eine Bronze-, Silber-, Gold- oder Platinummedaille in einer Qualifikation erhaltet.
VERBESSERUNGEN

  • Monster-Truck-Spielverlauf
    Die Monster-Trucks haben einige Anpassungen erfahren, um den Spielverlauf in den Monster-Arena-Herausforderungen zu verbessern. Es wurden neue Tricks und Kombos eingeführt, um den Spaß zu erhöhen und das Punktesystem wurde auch angepasst.
  • Crew Zeitrennen-Missionen
    Die Crew-Missionen in der Qualifikation und „The Summit“ können nun auch mit einer Crew aus zwei oder drei Spielern gestartet werden.
  • Drift-Missionen
    Das Punktesystem für die Drift-Missionen wurde überarbeitet. Spieler, die lange Drifts hinlegen können, werden nun mit noch mehr Punkten belohnt.
  • Verbesserte Handhabung verschiedener Fahrzeuge
    • Chevrolet Camaro RS 1969 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE / RENNEN / PISTE / RALLYE
    • 2012 Grand Cherokee SRT8 SERIE / STRASSE / PISTE
    • Chevrolet Impala Sport Sedan 1967 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE / RENNEN
    • RUF 3400 K SERIE / PERFORMANCE / RENNEN / PISTE / RALLYE
    • Alfa Romeo 8C Competizione SERIE / PERFORMANCE / RENNEN
    • Chevrolet Corvette ZR1 SERIE / PERFORMANCE / RENNEN
    • 2014 Chevrolet Corvette Stingray SERIE / PERFORMANCE
    • 2013 Chrysler 300 SRT8 SERIE / STRASSE
ALLGEMEINE FEHLERBEHEBUNGEN

  • Verbessertes Handling bei Nutzung von Lenkrädern, manueller Schaltung und Kupplung.
  • Die Respawn-Position der Fahrzeuge wurde in einigen Missionen überarbeitet.
 
Februar-Update bringt u.a. Trainings-Modus

play3.de schrieb:
Auch im neuen Jahr wird das Online-Rennspiel “The Crew” von Ivory Tower weiter mit Verbesserungen und neuen Inhalten bedacht.
Wie die verantwortlichen Entwickler in Zusammenarbeit mit Ubisoft bekannt gaben, steht ab sofort das umfangreiche Februar-Update bereit, das “The Crew” auf die Version 1.13 aktualisiert und verschiedene Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringt. Unter diesen befindet sich beispielsweise der neue Trainings-Modus, mit dem die Spieler außerhalb der Summits Zugriff auf extreme Missionen erhalten.


Hinzukommen Qualifikations-Events und Missionen, eine verbesserte Aerodynamik, eine optimierte Steuerung, ausgewogenere Belohnungen für die Qualifikationen, Verbesserungen an der Freundes-Rangliste sowie die Fahrhilfe-, Sport-, Hardcore-Fahrmodi für ausgewählte Fahrzeuge.


Der passende Change-Log zum Update 1.13, der euch alle Neuerungen und Verbesserungen auf einen Blick präsentiert, wartet auf der offiziellen Website von “The Crew” auf euch.
 
Der 2. DLC "Calling all Units" auf der Gamescom angespielt

[ctecvideo]70582[/ctecvideo]

edit:

hier noch Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 29. November kommt die Ultimate Edition raus

die Enthält:
Grundspiel, Season Pass, DLC "Wild Run" und DLC "Calling all Units"

649fm39l.png
 
und jetzt gibt es auch einen Trailer zur Gesamt-Box

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der DLC kostet 24€ :o

da werde ich wohl dann die Complete Edition holen und dann die Codes für Wild Run und den Season Pass (da beides schon im Store erworben) sowie das alte The Crew verkaufen, kommt wohl billiger. Zumal mir das Cover besser gefällt als beim Ur-Spiel
 
am Dienstag kommt die Erweiterung raus

ich werde mir denk ich doch nur den DLC holen, da ich Crew samt Wild Run und den SP-Fahrzeugen eh auf der Platte noch hab und es günstiger ist, als die Complete-Edition.
 
Jetzt wollte ich schauen ob Call all Units schon instaliert ist, jetzt hat der Download noch nicht mal begonnen :| dachte der startet pünktlich um 0 Uhr wenn man vorbestellt hat im Store? Der Countdown ist schließlich auch abgelaufen.

edit:
Was? Bezahlung der Vorbestellung fehlgeschlagen stand im Downloadverlauf grad. Wollen die mich verarschen? Mir wurden die 25€ direkt abgezogen. Wenn ich den DLC nicht morgen runterladen kann war es meine letzte (DLC-)Vorbestellung im Store :finger2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Launch-Trailer CaU

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt geht es auch, musste den Patch abwarten der es freischaltet (sofern gekauft)
 
März-Update


play3.de schrieb:
Alle zukünftigen Polizeifahrzeuge

Auch wenn schon einige Fahrzeuge enthüllt wurden, möchten wir euch heute eine umfangreichere Liste von zukünftigen Polizeifahrzeugen präsentieren, die demnächst zu The Crew Calling All Units hinzugefügt werden:


  • Ferrari 458 – Rennen
  • Buggy
  • Mini Copper S – Rennen
  • Lotus Exige – Gelände
  • Hot Rod – Rennen
  • RUF RT 35 – Gelände
  • Impala – Straße
  • Skyline GT-R (R34) – Straße






Summit-Aktualisierung

  • Die Qualifikation für den Summit dauert nun eine Woche statt nur zweieinhalb Tage.
  • Die Summit-Ereignisse werden nun von einen System gesteuert, das aus den bestehenden Aktivitäten wählt, um ein abwechslungsreiches Erlebnis zu bieten.
  • Die Fahrzeugbelohnung wird nun aus den existierenden Fahrzeugen gewählt, die der Spieler noch nicht besitzt.
Hinweis: Polizeifahrzeuge können nicht im monatlichen Summit gewonnen werden.


Behobene Fehler




  • Ein Fehler, bei der die Benutzeroberfläche verschwand, wenn der Spieler am Summit teilnam, wurde behoben.
  • Gruppen im Freien Fahren werden nicht länger aufgelöst, wenn ein Mitglied die Einladung für eine Verfolgung ablehnt.
  • Ein Fehler, der Spieler davon abhielt an einer Mission teilzunehmen, wenn er gleichzeitig eine Einladung zu einer Verfolgung erhielt, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der Spieler daran hinderte, die Lobby zu betreten, wenn sie sich in einer Verfolgung befanden, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem der meistgesuchte Spieler seine Sitzung im Freien Fahren verlor, sobald er eine Verfolgung begann, wurde behoben.
  • An den Online-Sitzungen wurden allgemeine Verbesserungen durchgeführt.
  • Die Stabilität der Verfolgungen wurde verbessert.

Wichtiger Hinweis:
In einer Crew kann nur der Leiter der Crew Einladungen zu Verfolgungen erhalten und sie akzeptieren oder ablehnen.

Finde es übrigens sehr stark, dass Ubisoft das Spiel immer noch mit relativ umfangreichen neuen Updates versorgt, über 2 Jahre nach Release. :top:
 
Sehe gerade, dass ich es noch nicht erwähnt habe: Finde das Spiel echt gut, den zweiten Teil hingegen scheiße. Wer Fan von Arcade-Racern ist, greift unbedingt zu, alle anderen...

Habe so gut wie alles in dem Spiel gemacht und bekomme wegen eines Trophäen-Bugs eine bestimmte Trophäe nicht, was ein bisschen ankotzt.
 
Sehe gerade, dass ich es noch nicht erwähnt habe: Finde das Spiel echt gut, den zweiten Teil hingegen scheiße. Wer Fan von Arcade-Racern ist, greift unbedingt zu, alle anderen...

Habe so gut wie alles in dem Spiel gemacht und bekomme wegen eines Trophäen-Bugs eine bestimmte Trophäe nicht, was ein bisschen ankotzt.

Hab den 1. Teil auch ganz gerne gespielt.
Bin allerdings erst mit der Ultimate Edition eingestiegen, wo das Spiel schon stark verbessert war.
Hätte ich beim 2. Teil auch so handhaben sollen...wobei ich nicht sehe, wie man diesen Dreck retten könnte...

Welche Trophäe ist es denn?
Mir ist dunkel was in Erinnerung geblieben...die Landmarks?
Den Erfolg hab ich auch noch nicht...
 
Zurück