The Crew

Ich weiß nicht ob ich die Beta nochmal saug, in ner Woche ist das Spiel (welches das letzte in 2014 sein wird) eh in meinem Laufwerk, außerdem hab ich sie ja schon getestet (die 2.)
 
Launch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Interessiert sich (außer LOX) noch jemand für das Spiel? Wie erwartet ist auch The Crew nur Durchschnitt geworden und nun dürfen alle Rennspiel-Fans wohl weiter auf Project Cars warten.... :|
 
und nun dürfen alle Rennspiel-Fans wohl weiter auf Project Cars warten.... :|

Es ist zwar nur so ein Gefühl und es wäre schön wenn ich falsch liege, aber ich glaube irgendwie das Project Cars seinen Hype nicht standhalten wird und ebenfalls enttäuschen wird. Ich hab da ein schlechtes Gefühl, fragt mich nicht wieso.
 
Ich bin etwas verwirrt, war das nun the Crew, oder Driveclub, welches die Microtransactions hat?
 
Interessiert sich (außer LOX) noch jemand für das Spiel? Wie erwartet ist auch The Crew nur Durchschnitt geworden und nun dürfen alle Rennspiel-Fans wohl weiter auf Project Cars warten.... :|

Wegen Rennspiele würde ich mir in erster Linie die PS 4 kaufen, aber anscheinend geht dieses Genre mit dieser Konsolengeneration langsam unter.....:B, zumindest bei der Sony - Konsole.
Jetzt habe ich solange wegen einem Kauf gewartet, dann warte ich halt noch weiter ab, man hat ja schließlich Geduld :X
 
Auf GT7 würde ich mich schon freuen, wenn der Motorensound etwas realistischer klingt und es einen anständigen Karrieremodus gibt. Der in GT5 hat mich überhaupt nicht motiviert.

Aber vorerst warte ich mal ab wie gut Project Cars sein wird. Zudem kommt nächstes Jahr hoffentlich F1 2015 in ordentlicher PS4-Optik daher. WRC wird bestimmt auch auf der PS4 erscheinen, genauso wie Moto GP 15. Die PS4 wird schon gute Rennspiele bekommen. Bin ich mir ziemlich sicher. ;)
 
Ich will ein neues Motorstorm. Das war für mich auf der PS3 einfach perfekt. Eine Mischung aus Rally- und Arcade-Racer, aber mit anspruchsvollerer Steuerung und toller Action. Besonders wenn ich sowas hier sehe, werd ich ganz wuschig:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X
 
Vielleicht wird ja dieses ominöse Criterion-Spiel von der letzten E3 EA-PK so eine Art Motorstorm, jedenfalls gibt dort unter anderen auch Quads und Schneemobile.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wobei sich die Reihe mit Apocalypse ein wenig weit von ihren Wurzeln entfernt hatte, die war dann einfach zu arcadig und trashig. Wenn ein Nachfolger in der Mache ist, sollte der sich mehr am Erstling orientieren.
(Über Teil 2 kann ich nix sagen. Den hab ich ausgelassen.)

Ach ja, das hab ich doch tatsächlich komplett verdrängt. Hab ich nicht gespielt, da es sich wie du sagtest zu weit von den ersten Teilen entfernt hat. Teil 2 hat mir übrigens am Besten gefallen :top:
 
gut, auf Wertungen geb ich eh nichts, besonders nicht auf solch niedrige, daher muss ich mich auch nicht drüber ärgern =)

Ich habe zwar einen gewissen Respekt von dir, aber so langsam reicht es mir auch. Einer muss ja irgendwann mal für alle anderen sprechen.

Du gibst überhaupt nichts auf andere Wertungen und Meinungen, solange du dich auf Spiel X gefreut und auch gekauft hast. Egal, wie schlecht es bewertet wurde oder wie schlecht es tatsächlich sein mag, du findest es trotzdem immer gut. Den Publisher dann übrigens auch, aber auch nur, weil das Spiel halt gut ist. Dich kann man nicht beraten und dir sind andere Meinungen oder Ratschläge scheißegal, selbst wenn man es nur gut meint. Ein Troll bist du außerdem dazu. Und auch wenn du zu einer Frage überhaupt keine Ahnung oder richtige Antwort hast (oder die Frage schon längst beantwortet wurde), gibst du - gerade du, der Ignorant schlechthin - ungefragt dein Senf dazu ab.

Aber Entschuldigung, was interessiert dich das? Poste weiterhin Einzeiler, benutze exzessiv Spam-Threads ("Welches Wort dir spontan einfällt"), schreibe weiterhin Beiträge zu Themen über die du keine Ahnung hast, komm' uns mit den unnötigen Spiele-Cover-Beiträgen (und poste dann nochmal dasselbe Cover, nur dieses Mal mit dem USK-Aufkleber), sag uns zum 40. Mal, dass dich Wertungen nicht interessieren und freue dich dann auf deine 44.444 Beiträge, wie du dich schon auf deine 33.333 gefreut hast.
 
Ich habe zwar einen gewissen Respekt von dir, aber so langsam reicht es mir auch. Einer muss ja irgendwann mal für alle anderen sprechen.

Bist du mit dem falschen Fuss aufgestanden oder was soll das? Bei aller Liebe Tbow, aber so eine Verleumdung hier ist absolut unangebracht, was soll das? Ich hab deinen Beitrag mal auseinander genommen um besser darauf einzugehen, ich hoffe dem Herrn ist das genhm? Wenn nicht dann eben nicht.

Du gibst überhaupt nichts auf andere Wertungen und Meinungen, solange du dich auf Spiel X gefreut und auch gekauft hast. Egal, wie schlecht es bewertet wurde oder wie schlecht es tatsächlich sein mag, du findest es trotzdem immer gut. Den Publisher dann übrigens auch, aber auch nur, weil das Spiel halt gut ist.
Wieso auch nicht? Ich hege keinen Groll gegen EA oder Ubisoft und wie ich zu den Publishern stehe ist ja wohl meine Sache und niemanden was an, wo sind wir denn dass man keine eigene Meinung haben darf? Oder diese Aussprechen darf?

Dich kann man nicht beraten und dir sind andere Meinungen oder Ratschläge scheißegal, selbst wenn man es nur gut meint.
Das stimmt doch gar nicht. Wenn es sich aber aufs "Kaufen von Spielen" beziehen soll ja, liegt aber daran dass es mich mittlerweile nur noch nervt. Bei anderen Sachen ist es aber definitiv nicht so.

Ein Troll bist du außerdem dazu. Und auch wenn du zu einer Frage überhaupt keine Ahnung oder richtige Antwort hast (oder die Frage schon längst beantwortet wurde), gibst du - gerade du, der Ignorant schlechthin - ungefragt dein Senf dazu ab.

Der Link führt mich nur in den Thread zu den Filmbewertungen, hab also keinen Ahnung worauf zu da anspielen willst. Falls es auf den Fußball-Film bezogen war, das hab ich extra so geschrieben, sollte witzig zu lesen sein, wars vielleicht nicht. Alles andere dort ist normal geschrieben, also halt bitte den Ball flach bevor du mit solchen Worten um dich wirfst. Zu den Fragen, natürlich geh ich darauf ein wenn ich helfen will, wenn die Antwort dann nicht ganz stimmen sollte ist es natürlich doof, aber ich poste ja nicht absichtliche falsche Ratschläge, also da ist wohl eher so ein Vorwurf getrolle, sorry, ist aber in meinen Augen der Fall. Und ungefragt? Ja wo sind wir denn eigentlich, dass man erst fragen soll ob man antworten darf? Und den "Ignoprant" kannst du dir schenken.
edit: ich habe nochmal den Link geklinkt, es führt zur Hobbit-Bewertung, tja dann bist wohl eher du ein Troll wenn du mir hier was vorwirfst. Ich habe das Triple-Feature angesehen, das startete am 9.12. und der 3. Teil kam dann um Mitternacht am 10.12., der Post entstand nach 3 Uhr, da war das Spektakel bereits aus, also WO BITTE, SAG MIR WO, ist da was trolliges dran? Hab sogar noch die Kinokarte:
bgtw6b.jpg

Und falls du auf die Spoiler ansprichst, ja wozu schreib ich den fett in rot Spoilerwarnung drüber? Klar hätte ich es auch in Spoilertags packen können, aber die Spoiler waren mit der Kritik ja verbunden, das heißt man hätte auch die Kritik nicht sehen können, wer nicht gespoilert werden will scrollt halt gleich zur Wertung runter, was nichtmal eine Sekunde in Anspruch nimmt.

Aber Entschuldigung, was interessiert dich das? Poste weiterhin Einzeiler, benutze exzessiv Spam-Threads ("Welches Wort dir spontan einfällt"), schreibe weiterhin Beiträge zu Themen über die du keine Ahnung hast, komm' uns mit den unnötigen Spiele-Cover-Beiträgen (und poste dann nochmal dasselbe Cover, nur dieses Mal mit dem USK-Aufkleber), sag uns zum 40. Mal, dass dich Wertungen nicht interessieren und freue dich dann auf deine 44.444 Beiträge, wie du dich schon auf deine 33.333 gefreut hast.
Einzeiler poste ich nur da wo ein Einzeller ausreicht, in Kaufsthread, Wohlfühlthread, Nervthread ... wozu soll ich darüber einen Roman schreiben?
"Welches Wort" ist ja dazu da, dass man da nur ein Wort schreibt, 1. bin ich nur manchmal dort und nur kurz am Tag mal, 2. schreiben da nahezu alle anderen auch was rein, also was soll dieser Vorwurf?
Cover sind genauso Infos zum Spiel wie News und Trailer, auch dieser Vorwurf ist Quatsch, zumal das nur 10 bis 15 Posts im Jahr sind, lass es von mir aus 20 sein. Das ist gar nichts.
Die Wertung hab ich in einem Nebensatz erwähnt und es war nicht das Haupthema, des Posts, das Hauptthema waren ironischerweise eben genau die Wertungen.
Und was den Post-Counter betrifft, du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal mir das ist. Die 33.333 hab ich damals halt zufällig(!) 2 oder 3 Posts früher gesehen und habe die Chance genutzt, wäre ich aber 3 drüber gewsen statt drunter hätte es mich auch nicht gestört, weil es mir egal ist.

Und jetzt zurück zum Thema, hier gehts um The Crew
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Leute, nicht streiten :| Ist doch Weihnachtszeit :X


Ich will mich zwar wirklich nicht einmischen (und bereue es jetzt schon, dass ich es hiermit getan hab...), aber ein paar wenige Worte von mir dazu: Das LOX® eine Marke ist, wissen wir doch alle. Und auch wenn LOX seine Äußerungen oft "eigenwillig" daherkommen, darf er sie hier äußern wie jeder andere auch. Besonders auch seine Kaufliebe bei Videospielen ist ganz allein LOX seine Sache - ja, man muss es nicht verstehen und auch ich versteh da seine Kaufrausch-artige Leidenschaft nicht so ganz. Aber das ist ja SEINE Sache, also sollte man es auch so stehen lassen. Akzeptanz und gegenseitiger Respekt gehört hier dazu und sollte auch jedem entgegen gebracht werden.

Genau so bezieht sich das auf andere Themen. Ich will hier LOX nicht unbedingt in Schutz nehmen, aber ich finde viele Reaktionen auf LOX' Posts genauso überflüssig wie manche von LOX' Posts selbst.

Und an der Stelle möchte ich auch LOX einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen und würde ihn (ganz aus eigenem Interesse) vll. bitten, sich etwas persönlicher ins Forum einzubringen. Viele Posts bestehen nur aus News-Zitaten, Covern etc. Es ist zwar schön, dass du uns hier auf dem aktuellen Stand der Dinge hältst, LOX, allerdings hat das Ganze imho (!) nicht viel Wert für die Community. Wir brauchen keine reinen News-Posts, wir sind hier schließlich ein Forum und jeder hier nutzt seine eigenen Quellen, um an die neusten Nachrichten zu kommen und trifft sich dann schließlich hier, um darüber zu reden bzw. schreiben & diskutieren. Genau das macht die Community ja aus. Eine reine News hat imho keinen Wert für den entsprechenden Thread, außer es handelt sich um eine wahnsinnig tolle / wichtige / große Ankündigung. Aber auch hier würde ich mich persönlich darüber freuen, wenn du einfach in 1-2 Sätzen noch deine eigene Meinung zur entsprechenden News darlegst. Das regt wiederum zu einem Gespräch in der Community an, was ja schließlich das elementare Kernelement dieses Forums hier ist.

So viel von mir an dieser Stelle. Wie gesagt, ich wollte mich hier eigentlich nicht einmischen, hab mir jetzt aber doch mal die Freiheit rausgenommen als Stammuser hier auch mal meinen Senf dazu abzugeben. Daher sorry für OT.
 
Und an der Stelle möchte ich auch LOX einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen und würde ihn (ganz aus eigenem Interesse) vll. bitten, sich etwas persönlicher ins Forum einzubringen. Viele Posts bestehen nur aus News-Zitaten, Covern etc. Es ist zwar schön, dass du uns hier auf dem aktuellen Stand der Dinge hältst, LOX, allerdings hat das Ganze imho (!) nicht viel Wert für die Community. Wir brauchen keine reinen News-Posts, wir sind hier schließlich ein Forum und jeder hier nutzt seine eigenen Quellen, um an die neusten Nachrichten zu kommen und trifft sich dann schließlich hier, um darüber zu reden bzw. schreiben & diskutieren. Genau das macht die Community ja aus. Eine reine News hat imho keinen Wert für den entsprechenden Thread, außer es handelt sich um eine wahnsinnig tolle / wichtige / große Ankündigung. Aber auch hier würde ich mich persönlich darüber freuen, wenn du einfach in 1-2 Sätzen noch deine eigene Meinung zur entsprechenden News darlegst. Das regt wiederum zu einem Gespräch in der Community an, was ja schließlich das elementare Kernelement dieses Forums hier ist.

Ok, werde ich versuchen in Zukunft das öfters zu machen :) vielleicht auch gleich mit ein paar Fragen zum Thema oder so, die man dann in den Raum werfen kann, muss ich mal kucken was mir einfällt, aber stimmt, das ist ne gute Idee.

Nochmal kurz zu Tbow wegen oben: Das war natürlich alles nicht böse gemeint, war nur etwas aufgewühlt, war immerhin der erste Post den ich heute morgen nach dem aufstehen gelesen hab %) aber lassen wir's gut sein damit, ok?
 
Zurück