The Crew

Hab den 1. Teil auch ganz gerne gespielt.
Bin allerdings erst mit der Ultimate Edition eingestiegen, wo das Spiel schon stark verbessert war.
Hätte ich beim 2. Teil auch so handhaben sollen...wobei ich nicht sehe, wie man diesen Dreck retten könnte...

Welche Trophäe ist es denn?
Mir ist dunkel was in Erinnerung geblieben...die Landmarks?
Den Erfolg hab ich auch noch nicht...

Ich bin ebenfalls sehr spät eingestiegen, ca. 3 Jahre nach Release. Fand es zu dem Zeitpunkt super und spielt sich auch heute noch sehr gut.

Mir fehlt diese Trophäe, anscheinend sind sehr viele Spieler von dem Bug (auf der PS4) getroffen. Es gibt bis heute keinen offiziellen "work-around" dazu, außer Ubisoft zu bitten, seinen Speicherstand löschen zu lassen (lol). Bin daher auch überhaupt nicht motiviert, die anderen Trophäen zu holen. Bin ansonsten so gut wie durch....
 
Zurück