The Crew

Die Städte sind für auch eher leblose Pappaufsteller und die Grafik ist nicht überragend. Frage mich auch, warum kein Rennspiel es schafft an Forza heranzukommen.

Ein bisschen unfair, einen MMO-Rennspiel, welches die komplette USA beinhaltet, die Grafik anzuprangern. Vergleichen lässt sich das Spiel ebenfalls nicht.

Aber mir gefällt es bisher auch nicht wirklich. Der Bildschirm ist mit (immerhin deaktivierbaren) Anzeigen nur so überfüllt, die Fahrzeugphysik gefällt mir nicht (kann am Auto liegen) und die allgemeine Physik (gegen Bäume fahren bringt keinen Nachteil usw.) finde ich lächerlich. Ein finales Urteil will ich mir jedoch noch nicht bilden, da ich noch lange nicht alles von der Beta gesehen und ausprobiert hab'. Und eben: Beta. Ausgehend vom Namen kann ich mir durchaus vorstellen, dass mit Freunden ein wenig Spaß aufkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon wegen der Spielwelt enorm drauf, dass es grafisch kein Meilenstein wird war klar bei der Größe. Der Vergleich mit Forza hinkt, denn die Welt von Horizon 2 ist deutlich kompakter als die von The Crew und richtige Städte sind dort eigentlich auch nicht, zumindest kommen sie einen da eher wie Dörfer vor.
 
Ein bisschen unfair, einen MMO-Rennspiel, welches die komplette USA beinhaltet, die Grafik anzuprangern. Vergleichen lässt sich das Spiel ebenfalls nicht.

Klar lässt sich das vergleichen, zumindest mit Forza Horizon 2.
Die Welt ist zwar deutlich größer, dafür aber unglaublich hässlich, meiner Meinung nach.
Und so riesig, dass man "die ganze USA" sagen könnte, ist ja wohl extrem übertrieben.
Die Welt ist zwar ein ganzes Stück größer als Horizon 2, vielleicht 4-5 Mal so groß, aber schaut euch das Straßennetz an: Es gibt sehr große Flächen, wo wirklich nur 2-3 Straßen durch führen und der Rest is langweilige Steppe.
Und schiere Größe bringts auch nicht, wenn alles potthässlich ist.
Das ging noch bei Test Drive: Unlimited damals, weils einfach was neues war und vorallem keine Konkurrenz gab.
Kuckt euch mal die Kreuzungen im Spiel an, man hat sich nichtmal die Mühe gemacht, die Fahrbahnen grafisch anzupassen, die enden von der Textur her einfach abrupt und eine Bahn kreuzt halt die andere.
Gegenstände werden unrealistisch weggeboxt und an Bäumen rutscht man teils einfach vorbei.
Das Wasser ist auf PS2-Grafik-Niveau und es flimmert extrem.

Weitere Negativ-Punkte:
-Die Fahrphysik ist nachwievor absolut grottig und unpräzise, selbst für einen Arcade-Racer.
-Die Cockpit-Sicht ist ganz in Ordnung, auch wenns bei weitem nicht so gut wie in Forza Horizon 2 ist.
-Man kann scheinbar leider nur mit dem rechten Stick schalten, was mir gar nicht gefällt.
-Dieses "YO, YO, WAS GEHT AB, MEIN HOMIE!"-Gehabe geht mir sowas von auf die Nüsse.
-Die Menüs und der Bildschirm sind extrem überladen mit überflüssigem Scheiß, den keiner braucht :B
-Ständige Mitteilungen über Zeugs (kann man scheinbar abschalten)
-Von den Fahrzeugmodellen her, bin ich mittlerweile auch besseres gewohnt.
-Der Fokus auf Social-Features und Konnektivität untereinander, noch extremer als bei Forza Horizon 2, gefällt mir nicht.

Positiv:
-Das Levelsystem ist interessant.
-Das optische Tuning scheint sehr interesssant und vielseitig zu sein, vorallem die Aufmachung beim Einbau gefällt mir.
-Die Story war jetzt bis zu dem Punkt, bis wohin ich die Beta gespielt habe (fahrt nach St. Louis) recht interessant für ein Rennspiel.
-Die schiere Größe ist natürlich auch irgendwo ein Pluspunkt.

Insgesamt: Kauf ich auf keinen Fall.
Ich habe mir geschworen, Spiele, die mich nichtmal beim antesten anfixen, nichtmehr zu kaufen.
Und ich brauch auch nicht jedes verdammte Rennspiel :B
 
Diese Grafikhuren :B

Ich finde es auch nicht hübsch. Aber darum geht es nicht und es war nie darauf ausgelegt zu glänzen, im vergleich zu anderen Ubisoft Games z.B. Watch Dogs :$

Von den Karren und der Tuningmöglichkeit ist es genau mein ding. Das habe ich vermisst bei Driveclub, Need 4 Speed undGran Turismo.
Man konnte sogar bei GTAV mehr und besser Tunen als bei diesen 3 Games. Und das ist schon traurig.

Seit Need 4 Speed Most Wanted (PS2) ist The Crew wohl das erste Rennspiel das mir gefallen könnte. Da scheiss ich auf Grafik und Story. Ich will einfach nur Karren pimpen und mit meinen Bro's durch die Gegend düsen:

Wenn ich heute Mittag mit ein paar Freunden Online zocke wird es sich entscheiden ob ich es mir kaufe. Da vor allem Ubisoft Titel sehr schnell im Preis fallen.

Nochmals danke an Devilhunter für den BetaCode
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich wie Blacky, leider ist das WE sehr verplannt weswegen ich die Beta nur relativ wenig anspielen konnte und lediglich Chicago und den Yellowstone Nationalpark erkundet hab, aber das ändert sich dann im Dezember. Freu mich sehr auf das Spiel und hab es zusammen mit den anderen beiden PS4 Ubisoft Spielen (AC:Unity und FC4) ja bereits Ende August bei der 9,99er Aktion vorbestellt (mit den ganzen Kölle-Schnäppchen)
 
Ich hätte auch meinen Code verschenken sollen. Hab in die Beta mal reingeschaut, für mich ist das nichts.
 
Hab jetzt auch ein bisschen mehr gespielt.
Eine Mission wo ich mit einem Ralley Fahrzeug einen anderen wagen rammen musste. Man fährt wie ein Berserker über Sanddünen, über Stock und Stein. Und dnan muss man ihn nur 2 mal antippen damit er kaputt geht?
Dazu kommt noch das man mit Lachgas hinterher fährt. Und dann kann man den Penner so gut wie ga rnicht einholen.

Dann noch die Verfolgunsjagden mit der Polizei.
Warum kann ich mit meinem Auto einen LKW rammen.Aber wenn ich in voller Fahrt gegen einen Bullenkarre Fahre ist es so als würde ich gegen den Fucking Hoover-Staudamm preschen?

Leider bin ich immer noch nicht Online mit anderen gefahren. Aber wenn sich da nicht was tut dann sehe ich auch für dieses Rennspiel keine Chance. Obwohl das Tunen so geil ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute nach ewigem Download auch endlich reinzocken können und finds recht cool. Bin eigentlich nicht so der Rennspieler aber macht schon Laune. Nach dem Prolog hab ich einfach angefangen die Spielwelt zu erkunden, nach versteckten Autos zu suchen, Challenges zu machen und alle Städte zu besuchen. Missionen hab ich bisher noch komplett ignoriert.

Durch das Erkunden kenn ich jetzt auch schon alle 5 versteckten Autos, auch wenn ich erst eins davon komplett hab - schon ziemlich geil. Allerdings scheinen drei davon dem Wrack nach zu urteilen ziemlich ähnlich zu sein - eher weniger geil.
Etwas weniger gefällt mir das Upgradesystem. Ist zwar schön umfangreich und cool gemacht, allerdings kriegt man für Challenges nur Belohnungen mit denen man überhaupt noch nichts anfangen kann. Mit Lv2 nützen mir Lv10-15 Teile einfach nix - so wird man fast gezwungen erst mit Missionen aufzuleveln bevor man ans Erkunden geht und Teile sammelt. Weiss jetzt natürlich nicht wie schnell man auflevelt wenn man die Story macht, von dem her kann sich das auch relativieren.

Grafisch ist es jetzt wirklich nicht allzu hübsch, eher so auf durchschnittlichem Last-Gen Niveau, allerdings kann man bei der Grösse nicht zu viel erwarten, das passt schon. Die Spielwelt ist nämlich echt scheissgross. Hab mal nen Roadtrip von NY über Chicago, die Rockys, Las Vegas nach LA gemacht und war fast 2h unterwegs.
Mir gefällt die Spielwelt allerdings ausgesprochen gut - schön abwechslungsreich, viel zu entdecken, schicke Wettereffekte und Lichtstimmungen, teils tolle Panoramen - passt schon.

Heut Abend mal ein wenig in die Story reinzocken und ein paar Rennen ausprobieren und dann ist gut. Kaufen werd ich es mir wohl nicht, dafür ist der Fokus zu sehr auf Multiplayer und Social-Zeugs - das ist nicht meins.

Dann noch die Verfolgunsjagden mit der Polizei.
Warum kann ich mit meinem Auto einen LKW rammen. Still stehend oder Fahrend und ihn zur Seitee rammen. Aber wnen ich in volleer Fahrt gegen einen Bullenkarre Fahre ist es so als würde ich gegen den Fucking Hoover-Staudamm preschen?

Das ist mir auch schon aufgefallen. Die Bullen nerven auch ziemlich. Kaum fährt man mal nen Zaun oder ne Kuh um hängen sie einem am Arsch. Und fahren wohl nen Panzer. Rammen kann man sie nicht und wenn sie einen nur leicht berühren fliegt man sofort ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
und der nächste "Season-Pass Trailer"
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
101 Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eine letzte, offene Beta kommt Ende November


play3.de schrieb:
Wie Ubisoft am Abend bekannt gab, wird man allen Interessenten die Möglichkeit bieten, vor dem offiziellen Release von “The Crew” noch einmal selbst Hand an das Rennspiel zu legen.

So kündigte das Unternehmen eine offene Beta zu “The Crew” an, die sowohl auf der PlayStation 4 als auch der Xbox One zur Verfügung stehen und vom 25. bis zum 27. November ihre Pforten öffnen wird. Die Open Beta erlaubt es den Spielern, die Vereinigten Staaten zu erkunden und Herausforderungen im Mittleren Westen und an der Ostküste abzuschließen – zwei der fünf verfügbaren Regionen des Spiels. “The Crew” bietet eine lebendige, offene Welt mit abwechslungsreichen und detaillierten Umgebungen voller Aktivitäten, die allein oder mit Freunden erkundet werden können.

“Die PvP-Lobbys in den Regionen des Mittleren Westens und der Ostküste sind für kompetitive Spieler zugänglich. Spieler, die gerne ihre Fahrzeuge individuell anpassen und tunen, können auf zwei der fünf Tuning-Kits (Straße und Gelände) zugreifen”, so Ubisoft.

Die Vollversion von “The Crew” erscheint am 2. Dezember für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
an die vorbesteller:

Habt ihr irgendwo nen guten Preis für das Spiel gesehen?
Ich kann die Limited für 63€ kriegen.
Billiger komm ich nich weg. Oder gibt es irgendwo noch nen besseres Angebot oder so?
 
Zurück