ChaosQu33n am 11.01.2005 12:42 schrieb:
hatte das game auch in 40 stunden durch und als die erste disc nach 30 stunden fertisch war, dachte ich noch, wow, jetzt kommen nochmal mindestens 30 stunden. denkste, die disc war ja gar net voll gepresst...
hat mich sehr geärgert, vor allem weil ich dat noch auf schwer gespielt hab und jetzt kein reiz mehr ist. darf ich mal fragen was es noch für sidequests gab? weil habe das spiel laut erfahrungsberichten von mag64 zu 100 prozent durch. habe auch alle nebenaufträge die ich kriegen konnte angenommen!
mh... hätte auch noch gerne die welt nach dem abspann weiterbesucht. habe fast geheult, weil ich so in trauer war, dass das spiel durch ist und das nach nur 3 tagen dauerzocken +schnüff+
Du hast 40 Stunden in 3 Tagen gezockt? 13 Stunden Pro Tag? Das finde sogar ich krank
1) Weder in den Erfahrungsberichten noch in der Lösung von Mag64.de ist auch nur eine Nebenmission aufgezeichnet aber ich hab mal was aus dem offzizielem Thread von executer-matze
2) Wenn du ne Komplettlösung benutzt hast, kannst du mindestens nochmal bis zu 5 Stunden abziehen (bei mir wären es wohl 10 Stunden weniger gesweseb aber das lag an meiner eigenen Unfähigkeit). EinTipp fürs nächste Mal, zocke net zuviel Pro Tag aber dafür ohne Lösung, dannhast du länger was von.
Hast du schon:
- in der Kampfarena die höchsten Titel und stärksten Waffen geholt indem du jeweils mit jeden den Single durchspielst
- die Bonusgegner in der Kampfarena geschafft und dadurch die stärkste Waffe für Kratos / ... gefunden
- die stärkste Waffe für Presea (Gaia Cleaver) gefunden
- die stärkste Waffe für Regal (Dynast) gefunden
- alle Teufelswaffen gefunden und daraus folgend den Bonusgegner besiegt (Belohnung stärkste Rüstung für Lloyd)
- das Bonusdungeon gemacht
- die drei Höhlenelite besiegt (3: stärkste Waffe für Lloyd)
- alle Sidequests / Handelungen
- alle Titel gesammelt
- den Wiederaufbau von Luin
- Maxwell besiegt (der König der Elemente)
- Genis geheimen "Meteor Storm" Zauber gelernt
- alle Rezepte gesammelt
- die neuen Outfits gefunden
- Kratos wieder bekommen
Wenn du das alles hast, dann hast du wirklich grund dich zu beschweren.