Tales of Symphonia wer hats durch ????

J-Kwon1

Neuer Benutzer
Ich habe ma ne frage an die die das game durch habn wie komme ich weiter an der stelle wo man das horn des einhorns bekommt????????

Um diesenpiero zu heilen brauche ich irgendeinen gegenstand aber wo finde ich den man bitte helft mir ich will endlich weiterspielen ???????
 
J-Kwon1 am 21.12.2004 10:57 schrieb:
Ich habe ma ne frage an die die das game durch habn wie komme ich weiter an der stelle wo man das horn des einhorns bekommt????????

Um diesenpiero zu heilen brauche ich irgendeinen gegenstand aber wo finde ich den man bitte helft mir ich will endlich weiterspielen ???????

ich hab's durch :-D

also: nachdem du das horn bekommen hast, musst du folgendes machen:
Geh danach auf die Weltkarte und auf einen Sprung nach Hima. Sprech den ersten Charakter an und begleite ihn nach Luin.

das sollte dir für den moment weitergelfen :top:

cya
 
[ich pack nur eins nich :bin jezt bei stunde 34 und noch bei der ersten disk frag mich wie sich das mit 3 blöcken ausgeht da es mit (angeblich) 80 st. spielzeit das längste spiel is, das ich überhaupt kenne
 
matex am 04.01.2005 00:50 schrieb:
[ich pack nur eins nich :bin jezt bei stunde 34 und noch bei der ersten disk frag mich wie sich das mit 3 blöcken ausgeht da es mit (angeblich) 80 st. spielzeit das längste spiel is, das ich überhaupt kenne

es sind nicht wirklich 80h, hatte es nach 43h durch!

cya
 
ich habs durch und habs in 41 stunden geschafft
und war ziemlich enttäuscht von wegen 80 stunden, die denken wohl wir seien flachnoobs -.-
naja, auf jeden fall hab ich mir den abspann ganz angeschaut und dann kam ja: Glückwunsch du hast es geschafft usw. willst du das spiel speicehrn?
ich denk mir: ja geil ein open end!! (für alle die nicht wissen, was ein open end ist, ist wenn zB. bei Zelda ocarina... am ende ganondorf tot wär und ihr könntet noch glücklich und in frieden mit allen menschen rumlaufen) aufjeden fall speichere ich und dann kommt der bescheuerte grade shop und das ich ein neues spiel anfangen soll -.-
meine alte datei war hin mir blieb nix anderes übrig als von vorne zu beginnen, naja diesmal mit 2x erfahrungspunkte *g*
 
JulicQuelDroma am 04.01.2005 11:17 schrieb:
ich habs durch und habs in 41 stunden geschafft
und war ziemlich enttäuscht von wegen 80 stunden, die denken wohl wir seien flachnoobs -.-
naja, auf jeden fall hab ich mir den abspann ganz angeschaut und dann kam ja: Glückwunsch du hast es geschafft usw. willst du das spiel speicehrn?
ich denk mir: ja geil ein open end!! (für alle die nicht wissen, was ein open end ist, ist wenn zB. bei Zelda ocarina... am ende ganondorf tot wär und ihr könntet noch glücklich und in frieden mit allen menschen rumlaufen) aufjeden fall speichere ich und dann kommt der bescheuerte grade shop und das ich ein neues spiel anfangen soll -.-
meine alte datei war hin mir blieb nix anderes übrig als von vorne zu beginnen, naja diesmal mit 2x erfahrungspunkte *g*
Genau das gleiche Problem hatte ich auch, ich hab erst später herausgefunden, dass die 80 Stunden mit Sitequests einbezogen sind, und dass man die besten Sitequests erst kurz vor Mithos machen kann. Übringes, ich hatte das Spiel in 37 Stunden durch(haha war besser als du, nein nimms besser nicht ernst).
 
Ich habs auch durch und nach genau 39:58:43 ;) Jetzt mach ich die Sidequest und dann spiel ich es nochmal in Schwer und leicht zum trainieren durch. Obwohl ich mir ERF mal 10 nicht leisten kann :(
 
Sanlei am 05.01.2005 09:32 schrieb:
Ich habs auch durch und nach genau 39:58:43 ;) Jetzt mach ich die Sidequest und dann spiel ich es nochmal in Schwer und leicht zum trainieren durch. Obwohl ich mir ERF mal 10 nicht leisten kann :(

Ich hats auch so nach 37 stunden aus aber ich hatte vorher gesagft (erfahrung) und kann somit noch wieter zocken, ohne neu anzufagnen. DAs mit dem mehr ERF werde ich eh nicht machen, das wäre mir zu einfach aber Titel beahlte ich auf jeden fall.
 
So n beschiss ich habs bei 40 stunden durch gehabt :pissed: :pissed:
Wie kann namco uns nur so belügen.... :(

Aber trotzdem halte ich tos für das beste RPG auf erden :X :X :X
 
Oh man ^^ ich dachte schon ich hätte bei dem Game irgendwas wichtiges vergessen oder so ich hab nur 38 h gebraucht =/
 
DocManga am 07.01.2005 13:45 schrieb:
hallo???
bin ich so schlecht? Ich bin bei 40 h und hab grad ma Disc 1 fertig!!!

wenn du bei der zweiten disk bist hast du nicht mehr viel zu spielen vielleicht noch 10 stunden

ich hab es seit gestern durch nach 49:xx stunden
mir fehlen allerdings noch die waffen der finsternis und ich hab den skelettkrieger erst 2 mal besiegt
 
BillyCoen am 05.01.2005 13:22 schrieb:
So n beschiss ich habs bei 40 stunden durch gehabt :pissed: :pissed:
Wie kann namco uns nur so belügen.... :(

Aber trotzdem halte ich tos für das beste RPG auf erden :X :X :X

Also wenn man keine Nebenmission macht dauert jedes Spiel kürzer, ich bin jetzt bei 65 Stunden und hab noch lange nicht alles und werde es wohl oder übel nochmalspielne müssen, um alles schaffen zu können.
 
hatte das game auch in 40 stunden durch und als die erste disc nach 30 stunden fertisch war, dachte ich noch, wow, jetzt kommen nochmal mindestens 30 stunden. denkste, die disc war ja gar net voll gepresst...
hat mich sehr geärgert, vor allem weil ich dat noch auf schwer gespielt hab und jetzt kein reiz mehr ist. darf ich mal fragen was es noch für sidequests gab? weil habe das spiel laut erfahrungsberichten von mag64 zu 100 prozent durch. habe auch alle nebenaufträge die ich kriegen konnte angenommen!

mh... hätte auch noch gerne die welt nach dem abspann weiterbesucht. habe fast geheult, weil ich so in trauer war, dass das spiel durch ist und das nach nur 3 tagen dauerzocken +schnüff+ :pissed:
 
Ich hab's heute durchgespielt und bin wirklich begeistert. Natürlich währe es genialer gewesen, wenn man die neue Welt hätte noch betreten können, aber so bin ich nach 47h spielen doch sehr zufrieden. Ich werde das Spiel jetzt nochmal anfangen, mit 2x Erf. , weil ich beim ersten spielen keinen Skelettritter besiegt habe, keine blaue Truhe geöffnet habe, u.s.w.
Das mit den 80h kommt dann wahrscheinlich auch hin. Ich habe eh nicht erwartet, dass ich eine so lange Spielzeit brauche. Deshalb ist ToS für mich das beste Rollenspiel seit Jahren.
Die Story ist einfach fantastisch, die Characktere liebevoll ausgemalt, der Soundtrack passt immer und spielerisch einfach top. Klar mein Spiel des Jahres und mehr als 89% wert. So viel Spass hatte ich seit den SNES RPG's nicht mehr mit einem RPG auf einer Nintendo Konsole.
 
ChaosQu33n am 11.01.2005 12:42 schrieb:
hatte das game auch in 40 stunden durch und als die erste disc nach 30 stunden fertisch war, dachte ich noch, wow, jetzt kommen nochmal mindestens 30 stunden. denkste, die disc war ja gar net voll gepresst...
hat mich sehr geärgert, vor allem weil ich dat noch auf schwer gespielt hab und jetzt kein reiz mehr ist. darf ich mal fragen was es noch für sidequests gab? weil habe das spiel laut erfahrungsberichten von mag64 zu 100 prozent durch. habe auch alle nebenaufträge die ich kriegen konnte angenommen!

mh... hätte auch noch gerne die welt nach dem abspann weiterbesucht. habe fast geheult, weil ich so in trauer war, dass das spiel durch ist und das nach nur 3 tagen dauerzocken +schnüff+ :pissed:


Du hast 40 Stunden in 3 Tagen gezockt? 13 Stunden Pro Tag? Das finde sogar ich krank

1) Weder in den Erfahrungsberichten noch in der Lösung von Mag64.de ist auch nur eine Nebenmission aufgezeichnet aber ich hab mal was aus dem offzizielem Thread von executer-matze
2) Wenn du ne Komplettlösung benutzt hast, kannst du mindestens nochmal bis zu 5 Stunden abziehen (bei mir wären es wohl 10 Stunden weniger gesweseb aber das lag an meiner eigenen Unfähigkeit). EinTipp fürs nächste Mal, zocke net zuviel Pro Tag aber dafür ohne Lösung, dannhast du länger was von.



Hast du schon:
- in der Kampfarena die höchsten Titel und stärksten Waffen geholt indem du jeweils mit jeden den Single durchspielst
- die Bonusgegner in der Kampfarena geschafft und dadurch die stärkste Waffe für Kratos / ... gefunden
- die stärkste Waffe für Presea (Gaia Cleaver) gefunden
- die stärkste Waffe für Regal (Dynast) gefunden
- alle Teufelswaffen gefunden und daraus folgend den Bonusgegner besiegt (Belohnung stärkste Rüstung für Lloyd)
- das Bonusdungeon gemacht
- die drei Höhlenelite besiegt (3: stärkste Waffe für Lloyd)
- alle Sidequests / Handelungen
- alle Titel gesammelt
- den Wiederaufbau von Luin
- Maxwell besiegt (der König der Elemente)
- Genis geheimen "Meteor Storm" Zauber gelernt
- alle Rezepte gesammelt
- die neuen Outfits gefunden
- Kratos wieder bekommen






Wenn du das alles hast, dann hast du wirklich grund dich zu beschweren.
 
ich weiß ja mittlerweile selber was ich alles nicht gemacht habe, weil ich das spiel grade zum 3.mal zocke und immre noch nicht alles habe. und wie lange ich an einem tag spiele ist doch egal! das spiel hat mich so gepackt, beim ersten spielen dass ich den controller nicht mehr weglegen konnte. und ich habe das spiel nicht mit komplettlösung gespielt, ich habe nach dem durchspielen eine hinzugezogen um zu gucken ob ich was vergessen habe. auf mehreren foren habe ich dann gelesen, dass man das spiel ohnehin mehr als einmal spielen muss um alle sidequests zu bekommen. was solls, das game macht einfach nur fun, darum wirds gezockt bis zum umfallen!!
 
G-luda26 am 18.01.2005 21:02 schrieb:
´wi kriegt man den fünften teil des shadows von der einen plattform runter?
Da führt kein weg hin!
plz help!

Frag da mal nach
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=701&tid=2960534&x=566
 
Zurück