Tales of Symphonia wer hats durch ????

J-Kwon1 am 21.12.2004 10:57 schrieb:
Ich habe ma ne frage an die die das game durch habn wie komme ich weiter an der stelle wo man das horn des einhorns bekommt????????

Um diesenpiero zu heilen brauche ich irgendeinen gegenstand aber wo finde ich den man bitte helft mir ich will endlich weiterspielen ???????
ToS IST das beste GameCube Spiel (find ich :-D ) Habs in 45Stunden durchgespielt. Aber FAST komplett.
 
Bin jetzt beim Tempel der Dunkelheit und da sagen die das ich zum Institut für Elementarkräfte gehen soll, war da aber es ist abgeschlossen. Wo sind die jetzt? Was muss ich jetzt tun?
 
Wenn du zum ersten mal im Tempel bist ,kommt eine kleine Szene in der gesagt wird man solle nach Meltokio gehen um das Elementargeister-Labor zu besuchen. Wenn du die Szene vorher nicht mitmachst kann man auch nicht in das Labor. Darum begib dich in den Tempel und du wirst sehen was passiert. ABER.
Wenn du das schon gemacht hast dann gehe ins Koloseum um Kate zu befreien.

ACHTUNG SPOILER!

PS: ich habe 9/10 Fragen richtig beantwortet :-D
 
Paysel am 02.07.2005 08:24 schrieb:
Wenn du zum ersten mal im Tempel bist ,kommt eine kleine Szene in der gesagt wird man solle nach Meltokio gehen um das Elementargeister-Labor zu besuchen. Wenn du die Szene vorher nicht mitmachst kann man auch nicht in das Labor. Darum begib dich in den Tempel und du wirst sehen was passiert. ABER.
Wenn du das schon gemacht hast dann gehe ins Koloseum um Kate zu befreien.

ACHTUNG SPOILER!

PS: ich habe 9/10 Fragen richtig beantwortet :-D
hehe 10/10 ich bin der größte :-D :-D :-D
 
Hatte es in ca. 40 h durch, spiele aber immernoch. Bin jetzt bei knapp 80 h, hab fast alle Sidequest (meinem Wissen zufolge); bin Level 85 und versuche jetzt, die auf Lv. 100 zu puschen; such noch Titel; versuche die Alben zu vervollständigen; hab 2000 Grade (und ich will 4000 >.<) und schaff den Endboss mit meinen Freunden in unter 5 min. ^-^

Zum Quiz: Meinten die jetzt mit nackt "nackter als nackt" oder nur nackt, mit "ein bisschen" etwas an?
 
Zurück