Tales of Symphonia wer hats durch ????

Ich spiels grad zum 3. Mal durch mit 10x Erfahrung.
(Bin grad in Heimdall angekommen und auf Level 105)
Ich hab immer die Spiel zeit übernommen und bin grad bei so 125 Stunden
und es macht noch Spass. Das Spiel ist einfach so was von genial das ichs warscheinlich noch mal mit 2x und 10x Erfahrung zocken werd. Mal schauen was dan passiert.
 
Alefut am 20.01.2005 14:59 schrieb:
Ich spiels grad zum 3. Mal durch mit 10x Erfahrung.
(Bin grad in Heimdall angekommen und auf Level 105)
Ich hab immer die Spiel zeit übernommen und bin grad bei so 125 Stunden
und es macht noch Spass. Das Spiel ist einfach so was von genial das ichs warscheinlich noch mal mit 2x und 10x Erfahrung zocken werd. Mal schauen was dan passiert.

machts dir den überhaupt noch spaß mit 10 facher erfahrung zu spielen, die gegner sind dann doch viel zu easy oder nicht?

habs übrigens auch schon durch mit den m eisten sidequests.
 
SSX-Tricker am 21.12.2004 14:32 schrieb:
Leute, es gibt einen Helpthread zu dem Spiel. Was soll der Scheiss hier?


deine meinung scheint niemanden zu interessieren, schade für dich :) .


Zum Topic:

Ich bin jetzt bei 13 Stunden und muss sagen, dass ich nicht weiterspielen werde. Dieses Game ist stinklangweilig. Wenn ihr meint, es ist eines der besten Rpgs aller zeiten, dann täuscht ihr euch gewaltig. Ihr habt wohl noch nie Final Fantasy 10 und 10-2 gezockt!? Das ist ein Stück Meisterwerk. Bei TOS ist der einstieg zäh wie leder, technisch ist es sowieso total simpel, und auch sonst konnte mich dieses Game nicht wirklich überzeugen. Wieder mal ein Hype um ein Spiel das kein Mensch braucht.
 
Super-Andy-Deluxe am 18.02.2005 14:50 schrieb:
SSX-Tricker am 21.12.2004 14:32 schrieb:
Leute, es gibt einen Helpthread zu dem Spiel. Was soll der Scheiss hier?


deine meinung scheint niemanden zu interessieren, schade für dich :) .


Zum Topic:

Ich bin jetzt bei 13 Stunden und muss sagen, dass ich nicht weiterspielen werde. Dieses Game ist stinklangweilig. Wenn ihr meint, es ist eines der besten Rpgs aller zeiten, dann täuscht ihr euch gewaltig. Ihr habt wohl noch nie Final Fantasy 10 und 10-2 gezockt!? Das ist ein Stück Meisterwerk. Bei TOS ist der einstieg zäh wie leder, technisch ist es sowieso total simpel, und auch sonst konnte mich dieses Game nicht wirklich überzeugen. Wieder mal ein Hype um ein Spiel das kein Mensch braucht.

von wegen, final fantasy 10-10-2 kommt nichtmal annähernd an tos ran.
wenn du schon vergleiche machst, dann nihm auch spiele wie ff3, ff6,ct.bof2 oder som, die wirkich rpg perlen sind.
spiel das game bis zur hälfte durch , dann wirst du deine meinung schon noch ändern.
 
Muffelmann am 18.02.2005 19:44 schrieb:
Lufiakrieger am 18.02.2005 19:41 schrieb:
Muffelmann am 18.02.2005 19:27 schrieb:
Lufiakrieger am 18.02.2005 19:25 schrieb:
Muffelmann am 18.02.2005 19:14 schrieb:
Fand´s ehrlich gesagt lahm ! :P

Wie lang hast du es denn gepielt ;)

Na , das solltest du doch wissen !!
:confused:

Keine Ahnung was ich da hingeschrieben hab ... :haeh:
Tut mir aufrichtig leid ! :]

Ja nee, is klar......................
 
Lufiakrieger am 18.02.2005 19:45 schrieb:
Muffelmann am 18.02.2005 19:44 schrieb:
Lufiakrieger am 18.02.2005 19:41 schrieb:
Muffelmann am 18.02.2005 19:27 schrieb:
Lufiakrieger am 18.02.2005 19:25 schrieb:
Muffelmann am 18.02.2005 19:14 schrieb:
Fand´s ehrlich gesagt lahm ! :P

Wie lang hast du es denn gepielt ;)

Na , das solltest du doch wissen !!
:confused:

Keine Ahnung was ich da hingeschrieben hab ... :haeh:
Tut mir aufrichtig leid ! :]

Ja nee, is klar......................
:finger: :confused: :finger2: :confused: :-o
 
habs bald zum zweiten mal durch will mich aber diesmal auch um die Side-Quests kümmern hab beim ersten mal fast alle vergessen :(
 
Es stimmt schon, das Spiel entfaltet sich erst richtig nach ner Zeit, die ersten 10-20 Stunden sind ganz bisschen öde, aber danach gehts ab. Trotzdem kann das Spiel einem FF nicht das Wasser reichen, dazu isses teilweise viel zu offensichtlich gestreckt und die Story zu standardmäßig.
 
AlwaysWinter am 19.02.2005 00:25 schrieb:
Es stimmt schon, das Spiel entfaltet sich erst richtig nach ner Zeit, die ersten 10-20 Stunden sind ganz bisschen öde, aber danach gehts ab. Trotzdem kann das Spiel einem FF nicht das Wasser reichen, dazu isses teilweise viel zu offensichtlich gestreckt und die Story zu standardmäßig.

FFX hat natürlich keine standartstory....... ;)
 
Lufiakrieger am 19.02.2005 15:21 schrieb:
AlwaysWinter am 19.02.2005 00:25 schrieb:
Es stimmt schon, das Spiel entfaltet sich erst richtig nach ner Zeit, die ersten 10-20 Stunden sind ganz bisschen öde, aber danach gehts ab. Trotzdem kann das Spiel einem FF nicht das Wasser reichen, dazu isses teilweise viel zu offensichtlich gestreckt und die Story zu standardmäßig.

FFX hat natürlich keine standartstory....... ;)

naja mir hat tos mehr spaß gemacht als FFX!
ICh finde des KAmpfsystem bei ToS viel besser!
und ich hab es jetzt auch schon vor längerem durch und ich fand den letzten gegner n bissl enttäuschen welsches lvl hatten eure helden beim ersten durchgamen?
 
G-luda26 am 28.02.2005 18:04 schrieb:
Lufiakrieger am 19.02.2005 15:21 schrieb:
AlwaysWinter am 19.02.2005 00:25 schrieb:
Es stimmt schon, das Spiel entfaltet sich erst richtig nach ner Zeit, die ersten 10-20 Stunden sind ganz bisschen öde, aber danach gehts ab. Trotzdem kann das Spiel einem FF nicht das Wasser reichen, dazu isses teilweise viel zu offensichtlich gestreckt und die Story zu standardmäßig.

FFX hat natürlich keine standartstory....... ;)

naja mir hat tos mehr spaß gemacht als FFX!
ICh finde des KAmpfsystem bei ToS viel besser!
und ich hab es jetzt auch schon vor längerem durch und ich fand den letzten gegner n bissl enttäuschen welsches lvl hatten eure helden beim ersten durchgamen?

Habs heute durchgespielt, 47:01 Stunden!
Ich find das Spiel ist echt hammer, dass kann mir auch niemand ausreden!
Die Story ist super, was meiner meinung nach das zweit wichtigste bei einem Spiel ist (wichtigste: Spaß), zumindest bei einem rollenspiel!
Kampfsystem ist auch geil.
Ich kann einem Rollenspiel fan nur raten es zu kaufen!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werds nochmal durchzoggn!

Mfg
Wegley
 
Zurück