Super Mario Party

Ja für Minispiele.

Wie jetzt. Also spielt man einfach nur Minispiele gegeneinander? Mhm.. Würd es mehr feiern, wenn man das komplette Hauptspiel Online zocken könnte, also mit dem Brett und so. Gerade Mario Party bietet sich dazu doch perfekt an. :o

Bin mal auf SMP gespannt, der letzte Teil soll ja angeblich völlig verhunzt worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt. Also spielt man einfach nur Minispiele gegeneinander? Mhm.. Würd es mehr feiern, wenn man das komplette Hauptspiel Online zocken könnte, also mit dem Brett und so. Gerade Mario Party bietet sich dazu doch perfekt an. :o
bei den ganzen quittern die man online so hat, würd ich mir das super anstrengend vorstellen. da muss nur einer leaven und das ganze spiel ist fürn arsch...
 
ansich eine gute idee, aber die dauer von einem brett in mario party ist doch schon sehr viel länger, als ein match in ssb. da kann man zur überbrückung schon mal n npc einsetzen. stelle ich mir aber bei mp doch schon etwas nerviger vor.
bei mp vielleicht einen npc einsetzen und den quitter einen kurzzeitigen bann geben, damit er für eine bestimmte zeit nicht neu joinen kann. der kann dan bei mehrmaligen quitten auch zeitlich aufgebaut werden. aber das kann ich mir bei nintendo auch nicht vorstellen.
dennoch unter randoms stelle ich mir mario party online nervig vor. mit freunden online genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das hätte man lösen können mit einem Bann für 24h oder mit dicken Strafpunkten im Leaderboard. Aber vielleicht wurde das Feature auch gezielt weggelassen, sodass eine Steigerung möglich ist. Es ist immer von Vorteil für den Spieleentwickler wenn Platz nach oben besteht, sodass mit jedem neuen Teil neue Reize gesetzt werden können. Ich denke, SMP dient als Vorheizen und ebenso als "Test" um zu schauen ob die gebrochenen Herzen der MP-Fans damit wieder gefixt werden können. Wenn die Resonanz gut ausfallen wird (und bisher tut sie das von den Vorkostern), wird Nd Cube genau da fortsetzen und vmtl. im nächsten Teil einen Online-Modus integrieren. Das wäre oberste Sahne.
Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre, dass mehr Details in die Spielbretter eingebaut werden. Ich liebe es einfach ruhig und gechillt ein Spielbrett zu erkunden und auf viele Sehenswürdigkeiten zu treffen. Grafisch ist das Spiel absolut top, freue mich drauf.
 
Also eine Stunde lang (ungefähr 10 Runden) Mario Party im Onlinemodus zu spielen wäre mir zu blöd. Da bin ich ja voll abhängig und könnte auf Türklingel, Telefon nicht reagieren.
 
Also eine Stunde lang (ungefähr 10 Runden) Mario Party im Onlinemodus zu spielen wäre mir zu blöd. Da bin ich ja voll abhängig und könnte auf Türklingel, Telefon nicht reagieren.

Ja, das stimmt auch wieder, wobei man das durch Automatisierung regeln könnte. Wenn man z.B. nicht innerhalb 10 Sekunden würfelt, springt der Spieler einfach automatisch. So wäre es unbedenklich wenn etwas dazwischen käme. Nur die Minispiele würde man dann verhunzen, es sei den man spielt mit Luigi:-D
 
Also eine Stunde lang (ungefähr 10 Runden) Mario Party im Onlinemodus zu spielen wäre mir zu blöd. Da bin ich ja voll abhängig und könnte auf Türklingel, Telefon nicht reagieren.

Öhhm... willkommen in der Welt des Online Gamings? %) Wenn ich abends ein paar gemütliche Runden Online für mich zocken will, reagiere ich ganz bestimmt nicht auf die Türklingel (pfui, Türklingel ohne Ankündigung) oder das Telefon (pfui, telefonieren :$). Und ist ja nicht so, als könnte man kurze Runden anbieten, zB 20 Minuten. Eine Stunde ist tatsächlich etwas lang, aber gibt ja auch Monopoly Online. :B

Liegt hier ganz einfach an Nintendo. Die wollen es halt nicht, weil böse Online -Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine Stunde lang (ungefähr 10 Runden) Mario Party im Onlinemodus zu spielen wäre mir zu blöd. Da bin ich ja voll abhängig und könnte auf Türklingel, Telefon nicht reagieren.

damit das nicht passiert, zock ich online in den allermeisten Fällen auch erst Abends ab 8 oder 9 oder später und in die Nacht rein.
 
alle Minispiele im Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
​EIn neuer Trailer, der in das Spiel einführen soll:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Super Mario Party - Einführungstrailer
 
alle Minispiele im Video

Wieso sollte man sich sowas anschauen? Nimmt doch jegliche Überraschung.

Sind eigentich auch alte Mini-Spiele vorhanden?

Bin sehr unentschlossen da ich es wohl die meiste Zeit alleine spielen würde und da lohnt es sich wohl einfach nicht, zumindest nicht für Vollpreis und hab halt nur 2 Controller mit den 2 JoyCons. Gleichgültig wie gut gut der Teil wird/ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl nichts mit Stornierung. Gerade erfahren, dass die Bestellung schon unterwegs ist.
Jetzt frag ich mich aber, ob ich das Spiel bereits am Donnerstag bekomme, wenn es schon auf dem Weg ist :]
 
Solang du es nicht aus der verschweißung öffnest solltest du noch in der Lage sein es wieder zurück zu schicken und dein Geld wieder zu kriegen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Nee, wenn ich das Spiel erst mal habe, werde ich es auch nicht mehr zurücksenden. Ist jetzt nicht so wild. Was ich noch versuchen könnte, wäre nachzufragen, ob ich die 2 Joy Cons noch vergünstigt nachbestellen darf. Da wäre dann Kulanz gefragt. Schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück