M
Miti
Gast
dark-gamer17 am 20.12.2004 11:48 schrieb:EA ist der Entwickler mit dem grössten Umsatz. EA hatte im Jahr 2003 einen Marktanteil in der Unterhaltungsbranche von 25%! Und dieser Anteil ist im Jahr 2004 nochmal deutlich gestiegen. EA kauft sich Filmlizenzen usw. die sich dann hervorragend verkaufen und nur mittlerer Qualität sind. Und Jetzt fängt EA auch noch damit an Anteile an Entwicklerstudios oder sogar komplette Entwicklerstudios aufzukaufen.(fast 20% von Ubisoft!) EA macht den Videospiele Markt kaputt, wenn das so weitergeht. Denn EA ist nur Gewinnorientiert, das sieht man an den !jährlich! erscheinenden Sportiteln. . Vergleicht das mal zu den Releases von Nintendofranchises.
EA ist Massenmarktorientiert, darum haben sie grossen Erfolg. Doch wenn sich die allgemeinen Intressen an Videospielen der Masse verändern, können wir eine Kommerzialisierung des Videospielmarktes verhindern. Und dies ist ein erster Schritt von mir, ich wollte euch darauf Aufmerksam machen. Ich selber habe noch nie ein Spiel von EA gekauft und werde es auch weiterhin nie tun(ausser natürlich wenn EA soweit geht, dass sie grosse Entwicklerstudios aufkaufen, den ersten Schritt hätten sie bei Ubisoft getan...). Ich hoffe ihr werdet es mir gleich tun.
Immer wenn man denkt es geht nicht dümmer wird man eines besseren belehrt *seufz*, wenns dir nicht passt dann zieht halt nach China, da ist Sozialistmuss, da gibts so was nicht. Wir leben im kaptialistmuss und wenn sie einen hohen Marktantiel haben heißt das nicht das sie böse sind nein:
Es heisst das sie gut sind und wieso sollten sie den Markt kaputmachen, wenn sie alles übernehmen, Ubisoft stellt nichts ein, sie gehören einfach nur jemand anderes sprich, die spiele erscheinen weiterhin und wenn sich die sportspiele gut verkaufen ist doch nichts schlimmes daran, wenn sie neue machen,die sich wieder gut verkaufen.
Und warum sollte ich mir keine GAmes von EA hohlen? Nur weil sie von EA sind? Das ist ja mal so erbärmlich, naja abspeichern und aufheben.