dark-gamer17
Erfahrener Benutzer
EA ist der Entwickler mit dem grössten Umsatz. EA hatte im Jahr 2003 einen Marktanteil in der Unterhaltungsbranche von 25%! Und dieser Anteil ist im Jahr 2004 nochmal deutlich gestiegen. EA kauft sich Filmlizenzen usw. die sich dann hervorragend verkaufen und nur mittlerer Qualität sind. Und Jetzt fängt EA auch noch damit an Anteile an Entwicklerstudios oder sogar komplette Entwicklerstudios aufzukaufen.(fast 20% von Ubisoft!) EA macht den Videospiele Markt kaputt, wenn das so weitergeht. Denn EA ist nur Gewinnorientiert, das sieht man an den !jährlich! erscheinenden Sportiteln. . Vergleicht das mal zu den Releases von Nintendofranchises.
EA ist Massenmarktorientiert, darum haben sie grossen Erfolg. Doch wenn sich die allgemeinen Intressen an Videospielen der Masse verändern, können wir eine Kommerzialisierung des Videospielmarktes verhindern. Und dies ist ein erster Schritt von mir, ich wollte euch darauf Aufmerksam machen. Ich selber habe noch nie ein Spiel von EA gekauft und werde es auch weiterhin nie tun(ausser natürlich wenn EA soweit geht, dass sie grosse Entwicklerstudios aufkaufen, den ersten Schritt hätten sie bei Ubisoft getan...). Ich hoffe ihr werdet es mir gleich tun.
EA ist Massenmarktorientiert, darum haben sie grossen Erfolg. Doch wenn sich die allgemeinen Intressen an Videospielen der Masse verändern, können wir eine Kommerzialisierung des Videospielmarktes verhindern. Und dies ist ein erster Schritt von mir, ich wollte euch darauf Aufmerksam machen. Ich selber habe noch nie ein Spiel von EA gekauft und werde es auch weiterhin nie tun(ausser natürlich wenn EA soweit geht, dass sie grosse Entwicklerstudios aufkaufen, den ersten Schritt hätten sie bei Ubisoft getan...). Ich hoffe ihr werdet es mir gleich tun.