• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starcraft Ghost, da kommt was Grosses

Solon25

Bekanntes Gesicht
Booooh, bin schwer beeindruckt. Hab grade bei Gametrailers 2 Videos angeschaut. Auf der SC Übersicht einfach den 50 MB + 45 MB Trailer mal anschauen. Lange war es still um Sc, aber nun denk ich das es ein Must Have Game wird. Schaut selber und staunt wie ich :-D

Hmmm, sieht nicht schlecht aus aber scheint wieder ein Spiel von der Sorte zu werden die mich nicht interessiert.

Solon25 am 02.11.2005 11:35 schrieb:
Booooh, bin schwer beeindruckt. Hab grade bei Gametrailers 2 Videos angeschaut. Auf der SC Übersicht einfach den 50 MB + 45 MB Trailer mal anschauen. Lange war es still um Sc, aber nun denk ich das es ein Must Have Game wird. Schaut selber und staunt wie ich :-D

Also einer der Trailer ist ein Zusammenschnitt einer normealen FMV von Starcraft und dem Intro von Broodwar ?! :-o
(ca 43 MB Low-Res)

onewinged_angel am 02.11.2005 22:11 schrieb:
Also einer der Trailer ist ein Zusammenschnitt einer normealen FMV von Starcraft und dem Intro von Broodwar ?! :-o
(ca 43 MB Low-Res)

Das gleiche habe ich mir auch gedacht, ich habe mir aber die HDTV Versionen angeguckt. Der andere Trailer scheint auch "nur" das Intro von Ghost zu sein, ist aufjedenfall gerendert und nichts aus dem eigentlichen Spiel zu sehen. Also kann man noch nichts wirklich genaues sagen.
Aber das Intro sieht schonmal sehr viel versprechend aus. Gewohnte Blizzard Qualität eben. :)

Solon25 am 02.11.2005 11:35 schrieb:

Solange kein StarCraft 2 erscheint kommt bei mir sowieso kein Strategie-Spiel ins Haus. Genau das gleiche gilt auch für StarCraft:Ghost, ist vollkommen unspektakulär. Eine Mischung aus Splinter Cell und Tomb Raider halt.

/me will StarCraft 2!!!!!

Gibt einen neuen Trailer :X

Oben Trailer 2 wählen, zeigt bissl vom Gameplay. Son' Genickbruch wie dort konnte ich zuletzt in den Trainingsmissionen an den Bots bei Headhunter ausüben. Glaub das tat dem anderen hier weh :S ;)

Zurück