• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielekette

zasalamel am 18.01.2006 16:21 schrieb:
WalterSullivan am 18.01.2006 16:19 schrieb:
zasalamel am 18.01.2006 16:17 schrieb:
WalterSullivan am 18.01.2006 16:05 schrieb:
zasalamel am 18.01.2006 16:00 schrieb:
WalterSullivan am 18.01.2006 15:58 schrieb:
Ghost Recon
Neo Contra
Alias
Spy Hunter
Splinter Cell 2
Lego Racers 2 [/quote]
Legends of Wrestling

Wenn du schon mit dir selber reden möchtest, dann hättest du mit deinem anderen Nick nicht so einen Misthaufen im Forum verursachen müssen.

Fragt sich nur noch, welcher Nick gesperrt wird. Wobei alle ja auch eine Möglichkeit ist...

Solidus_Dave am 18.01.2006 21:29 schrieb:

Wenn du schon mit dir selber reden möchtest, dann hättest du mit deinem anderen Nick nicht so einen Misthaufen im Forum verursachen müssen.

Zasalamel bin nicht ich, sondern ein Kumpel von mir.
Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Solidus_Dave am 19.01.2006 19:38 schrieb:
WalterSullivan am 19.01.2006 14:13 schrieb:
Zasalamel bin nicht ich, sondern ein Kumpel von mir.
Der die selbe IP hat, interessant.
An dem Tag an dem ich diesen Thread gemacht hab war ich bei meinem Kumpel. Er hat nen Computer und sein Bruder hat einen. Er war an seinem Computer und ich an dem Computer seines Bruders (weil dieser nicht da war).
Und wie kann man quotes löschen ?
Ridge Racer

WalterSullivan am 20.01.2006 18:04 schrieb:
Eigentlich wollte ich wissen wie man, bzw. ob es möglich ist eine bereits eingetragene quote vollständig zu löschen.

Suidoken
silent hill

ich weiß nicht genau was du meinst mit bereits eingetragene quotes. meinst du wirklich quotes,also zitate von einem post vorher, oder meinst du posts, also antworten die du geschrieben hast, die du löschen willst?

silent hill

ich weiß nicht genau was du meinst mit bereits eingetragene quotes. meinst du wirklich quotes,also zitate von einem post vorher, oder meinst du posts, also antworten die du geschrieben hast, die du löschen willst? [/quote]

Legacy of Kain

Ich meine posts die ich schon geschrieben hab die ich jetzt löschen will.

WalterSullivan am 20.01.2006 18:19 schrieb:
Legacy of Kain

Ich meine posts die ich schon geschrieben hab die ich jetzt löschen will.
nein das geht leider nicht, normale user können keine posts löschen. sobald man senden gedrückt hat ist es zu spät :-D

king kong

WalterSullivan am 20.01.2006 18:57 schrieb:
Du redest von normalen Usern. Wer kann dann Posts löschen ? :confused:

Killzone
ohne dir zu nahe treten zu wollen, schau dir trotzdem mal den link zum zitieren an ;)

post löschen können nur co's also die community officer. das sind die user mit den zwei rauten, also im playzoneforum RhYmE und crackout. da sie aber genug zu tun haben, ist es verständlich das sie nicht jeden falschen post der user löschen können. also im zweifel nochmal überlegen ob man wirklich posten will oder nicht.

kingdom hearts

Zurück