• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiel: Filme an Sprüchen erkennen!

erm leute ihr wisst schon dass DerAriers satz noch nicht gelöst worden ist oder? o_O und dieses "falls einer richtig ist" ist eine mehr als lächerliche antwort also Husch Husch wartet mal bis arier aufgelöst hat

HellFalcon am 08.05.2005 18:32 schrieb:
erm leute ihr wisst schon dass DerAriers satz noch nicht gelöst worden ist oder? o_O und dieses "falls einer richtig ist" ist eine mehr als lächerliche antwort also Husch Husch wartet mal bis arier aufgelöst hat
Das war keine Antwort! Außerdem hab ich gesagt ´falls eins der beiden richtig war´.

Tingle am 08.05.2005 18:38 schrieb:
Das war keine Antwort! Außerdem hab ich gesagt ´falls eins der beiden richtig war´.
dann is aber einer von uns beiden dran, schlaumeier! :finger: entweder lox oder ich!

hey hab mal ne frage:WAS HAT DAS MIT VIDEOSPIELEN ZU TUN ???????????????????????????????????????????????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Eisjoker am 08.05.2005 20:03 schrieb:
Tingle am 08.05.2005 18:38 schrieb:
dann is aber einer von uns beiden dran, schlaumeier! :finger: entweder lox oder ich!
Ok, dann sorry für´s Vordrängeln, das Zitat brannte mir aber auf der Seele. :rolleyes:

Okay, jetzt gehts weiter:

Todd, du weist doch ganz genau dass ich von diesem Café latte Pupsi und Mupsi in den Gedärmen bekomme.

noch ein Zitat aus dem gleichen Film:

Es gibt mehr im Leben als einfach nur wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig gut auszusehen und ich habe vor herauszufinden was das ist.

Bin mal gespannt...

Ok, dann mal weiter.

Aus dem Film kann ich nicht nur ein Zitat wählen, da gibt es zu viele gute drin.

Den Film müsste eigentlich jeder kennen:

Person1: "Ich dachte immer, die Polizei sagt "keine Bewegung!"
Person2: "Aber ich bin die Polizei und ich sage Stehen bleiben, Schneewittchen! Sonst bist Du gleich tot."
Person1: "Aber ich sage, ich bin schon tot und gehe einfach weiter."

"Er hatte einen plötzlichen Anfall von Tod."

"Sie sind alle Tod, sie wissen es nur noch nicht."

"Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich."

The Crow, einer der besten Filme überhaupt.

Von mir aus kann wer anderes weiter machen.

Für mich eindeutig der Beste Film aller Zeiten :)

Wegen mir kann auch weitermachen wer will.

Zurück