• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiel: Filme an Sprüchen erkennen!

LOX-TT am 20.06.2005 19:24 schrieb:
Ich hab den Film gesehen und weiß daher dass es stimmt , also hier das nächste:

Welch eine Ironie , er konnte andere vor dem Tod retten, aber sich selbst konnte er nicht retten.

Sehr bekannter Film , Top Aktuell und ein echter Blockbuster

Star Wars Episode 3

ach ich mach einfach weiter wenns nich vorwärts geht:

person1: wer bist du?
person2: ach, ich hab so viele namen...
person1: satan!
person2: nenn mich dad. :-D

Was soll das?? Wenn dann bin ich dran! Nur weil du keine 5 Min warten kannst! Der Thread war nen paar Tage inner Versenkung, also reg dich ma nich auf wenn ich nich sofort neu poste! :finger2: :finger2: :finger2:

und jetzt weiter:
"Vergnügen, lustvolles Vergnügen!"

edit: oder Obi-Twice is dran, weil D-Stroke auch einfach weitergemacht hat. Haltet bitte die (wirklich sehr einfachen) Regeln ein!
Also Obi, können meins ja auch aufsparen.

Eisjoker am 21.06.2005 21:28 schrieb:
Was soll das?? Wenn dann bin ich dran! Nur weil du keine 5 Min warten kannst! Der Thread war nen paar Tage inner Versenkung, also reg dich ma nich auf wenn ich nich sofort neu poste! :finger2: :finger2: :finger2:

und jetzt weiter:

edit: oder Obi-Twice is dran, weil D-Stroke auch einfach weitergemacht hat. Haltet bitte die (wirklich sehr einfachen) Regeln ein!

Ich mich aufregen ?!

NA gut sry, darf ich nach dir dran sein ?

also ihr deppen, wenn man schon 100%sicher ist macht man auch einfach weiter ne?
das regt mich immer mehr auf wenn einer sagt: "ganz klar starwars!" aber nicht weitermacht...

Eisjoker am 21.06.2005 21:28 schrieb:

und jetzt weiter:

Jo, sry, wollte einfach mal kurz einfach was hinschreiben :)
Aber ziemlich schnell das Zitat erkannt, fein ;)

Krunkalunga am 22.06.2005 14:02 schrieb:
also ihr deppen, wenn man schon 100%sicher ist macht man auch einfach weiter ne?
das regt mich immer mehr auf wenn einer sagt: "ganz klar starwars!" aber nicht weitermacht...

Ich blick hier nicht mehr durch.
Ich hab doch weitergemacht nur dann...HÄH ?! :-o :rolleyes: :S

Jetzt hör du mal zu, "Depp": Es gibt zwei Möglichkeiten, wie das hier richtig ausgeht.
1. Obi-Twice postet was Neues, weil er den Spruch von Lox-TT richtig gelöst hat.
Ooooooooder:
2. Mein Zitat ist das nächste, das gelöst werden muss, weil ich DSroke's gelöst hab, das zwar nich ganz nach den Regeln gilt, aber Obi is ja etwas länger nich hier gewesen. Ich würde sagen, wir nehmen jetzt erst meins und wenn Obi wieder da is darf er eins posten und dann wieder die normale Regel: Wer löst, darf posten, wenn er sich 100% sicher is, dass es richtig ist. Ansonsten lieber warten, das gibt nur Chaos sonst.
Einverstanden? ;)
Ach ja: @ProfDrNintendo: mit dem "aufregen" meinte ich Krunkalunga.

Eisjoker am 22.06.2005 18:28 schrieb:
Jetzt hör du mal zu, "Depp": Es gibt zwei Möglichkeiten, wie das hier richtig ausgeht.
1. Obi-Twice postet was Neues, weil er den Spruch von Lox-TT richtig gelöst hat.
Ooooooooder:
2. Mein Zitat ist das nächste, das gelöst werden muss, weil ich DSroke's gelöst hab, das zwar nich ganz nach den Regeln gilt, aber Obi is ja etwas länger nich hier gewesen. Ich würde sagen, wir nehmen jetzt erst meins und wenn Obi wieder da is darf er eins posten und dann wieder die normale Regel: Wer löst, darf posten, wenn er sich 100% sicher is, dass es richtig ist. Ansonsten lieber warten, das gibt nur Chaos sonst.
Einverstanden? ;)
Ach ja: @ProfDrNintendo: mit dem "aufregen" meinte ich Krunkalunga.

Aber ich habs auch richtig gelöst. dann hab ich das mit Spidey gemacht, darauf kam noch irgendwer und das hab ich richtig gelöst und dann ha ich den Spruch von Collateral gerissen.

Zurück