Also los, weiter!MrKillingspree am 13.06.2005 21:31 schrieb:Von mir aus kann der Professor weiter machen
Also los, weiter!MrKillingspree am 13.06.2005 21:31 schrieb:Von mir aus kann der Professor weiter machen
Eisjoker am 20.06.2005 15:05 schrieb:Also los, weiter!MrKillingspree am 13.06.2005 21:31 schrieb:Von mir aus kann der Professor weiter machen
LOX-TT am 20.06.2005 19:24 schrieb:Ich hab den Film gesehen und weiß daher dass es stimmt , also hier das nächste:
Welch eine Ironie , er konnte andere vor dem Tod retten, aber sich selbst konnte er nicht retten.
Sehr bekannter Film , Top Aktuell und ein echter Blockbuster
ProfDrNintendo am 21.06.2005 20:51 schrieb:Im Auftrag des Teufels
Ist zu 100% richtig hier der nächste:
Eisjoker am 21.06.2005 21:28 schrieb:Was soll das?? Wenn dann bin ich dran! Nur weil du keine 5 Min warten kannst! Der Thread war nen paar Tage inner Versenkung, also reg dich ma nich auf wenn ich nich sofort neu poste!
und jetzt weiter:
"Vergnügen, lustvolles Vergnügen!"
edit: oder Obi-Twice is dran, weil D-Stroke auch einfach weitergemacht hat. Haltet bitte die (wirklich sehr einfachen) Regeln ein!
Also Obi, können meins ja auch aufsparen.
Eisjoker am 21.06.2005 21:28 schrieb:Was soll das?? Wenn dann bin ich dran! Nur weil du keine 5 Min warten kannst! Der Thread war nen paar Tage inner Versenkung, also reg dich ma nich auf wenn ich nich sofort neu poste!
und jetzt weiter:
"Vergnügen, lustvolles Vergnügen!"
edit: oder Obi-Twice is dran, weil D-Stroke auch einfach weitergemacht hat. Haltet bitte die (wirklich sehr einfachen) Regeln ein!
Also Obi, können meins ja auch aufsparen.
Krunkalunga am 22.06.2005 14:02 schrieb:also ihr deppen, wenn man schon 100%sicher ist macht man auch einfach weiter ne?
das regt mich immer mehr auf wenn einer sagt: "ganz klar starwars!" aber nicht weitermacht...
Jetzt hör du mal zu, "Depp": Es gibt zwei Möglichkeiten, wie das hier richtig ausgeht.Krunkalunga am 22.06.2005 14:02 schrieb:also ihr deppen, wenn man schon 100%sicher ist macht man auch einfach weiter ne?
das regt mich immer mehr auf wenn einer sagt: "ganz klar starwars!" aber nicht weitermacht...
Eisjoker am 22.06.2005 18:28 schrieb:Jetzt hör du mal zu, "Depp": Es gibt zwei Möglichkeiten, wie das hier richtig ausgeht.Krunkalunga am 22.06.2005 14:02 schrieb:also ihr deppen, wenn man schon 100%sicher ist macht man auch einfach weiter ne?
1. Obi-Twice postet was Neues, weil er den Spruch von Lox-TT richtig gelöst hat.
Ooooooooder:
2. Mein Zitat ist das nächste, das gelöst werden muss, weil ich DSroke's gelöst hab, das zwar nich ganz nach den Regeln gilt, aber Obi is ja etwas länger nich hier gewesen. Ich würde sagen, wir nehmen jetzt erst meins und wenn Obi wieder da is darf er eins posten und dann wieder die normale Regel: Wer löst, darf posten, wenn er sich 100% sicher is, dass es richtig ist. Ansonsten lieber warten, das gibt nur Chaos sonst.
Einverstanden?
Ach ja: @ProfDrNintendo: mit dem "aufregen" meinte ich Krunkalunga.
Krunkalunga am 22.06.2005 21:27 schrieb:wenn einer weiter machen darf, dann ja wohl ich!.........
*spam*
Krunkalunga am 22.06.2005 21:27 schrieb:wenn einer weiter machen darf, dann ja wohl ich!.........
*spam*
SoulCalibur33 am 25.06.2005 14:04 schrieb:tja, wenn ihr euch nicht einig seid:
~Tut mir leid Jack, ich werde nicht dein Druckmittel sein!~