South Park | Season 20 auf Southpark.de

Die nächste Folge (also auf Studios, nicht die, die ihr alle auf der deutschen seite guckt (nebenbei: die ist öde)) scheint mit Stick of Truth verbunden zu sein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:top:
 
Was wurde eigentlich in Ginger Cow genau verarscht? Ich meine nicht die (wirklich existierende) Legende einer roten Kuh, sondern wen Kyle parodiert hat. Die Glatze und Kleidung müssen doch irgendein Vorbild haben. Aber mir hat's absolut nichts gesagt.
 
Hach, diese Game of Thrones Trilogy war super, der dritte teil ist zwar nicht mehr sooooo toll wie die ersten beiden, aber dennoch sehr witzig

Kenny Chan kawai- Princessssuuuuuuu! :B
 
ich liebe die Folge mit Facebook. Und sehe sie grad wieder. und sagt mir bloß nicht dieser thread ist nur für staffel 16. Der andere South Park Thread ist so gut wie tot. :P

Tittis and Dragons schockt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner hinweis für die, welche die 18 Staffel morgen über einen VPN Trick sehen wollen: ich habe gerade mein VPN Tool eingerichtet und festgestellt, das Southparkstudios inzwischen über hulu umgestellt wurden, dass heißt, dass normale VPN Tools da nicht mehr funktionieren. Wenn man also die neue Folgen sehen will, muss man entweder einen sehr weiten Umweg gehen (ich meinte im Thread für Legale Streams gab es mal eine Anleitung), oder man muss halt warten, bis die Folgen auch auf der deutschen South Park seite verfügbar sind (oder man macht sich schmutzig und nimmt nen Grauzonenstream, was ich wohl auch machen werde).

Allgemein warte ich mal ab wie die neuen Folgen so werden, die letzte Staffel hatte zwar einige gute Folgen, aber auch viele mittelmäßige, was aber auch mit dem dazugekommenen Arbeitsstress von Stick of Truth zusammenhängen kann. Ich hoffe mal, das wir jetzt nicht ein Simpsons Schicksal kriegen.
 
Also ich muss schon sagen: dafür das alle auf Facebook wieder rum maulen, wie scheiße doch die Folge gewesen ist, fand ich sie eigentlich ganz gut %)
 
mir gefielen die beiden neuen Folgen recht gut nur eins finde ich schade:

Cartman scheint nicht mehr so das Arschloch zu sein wie vorher. Das vermisse ich etwas :( denn grad weil er so ein Ekel ist macht ihn lustig. Vor allen Dingen wie seine Gemeinheiten auf ihn zurückkommen.
 
Wie es aussieht,
bauen die Folgen in dieser Staffel aufeinander auf, was mir ehrlich gesagt echt gut gefällt :top: Ich denke, die werden das jetzt nicht für den Rest der Serie übernehmen, aber so nur diese Staffel über ist mal ne schöne Abwechslung, erinnert mich ein wenig an die Staffel, in der Kenny die ganze Zeit über tot geblieben ist. Handlung ist immer toll.
 
ALso die letzte Folge war, äh, verwirrend :B

Dafür war der Twist leider etwas lahm :|

Aber sonst ist die Staffel soweit sehr gut :top:


Wie es aussieht,
bauen die Folgen in dieser Staffel aufeinander auf, was mir ehrlich gesagt echt gut gefällt :top: Ich denke, die werden das jetzt nicht für den Rest der Serie übernehmen, aber so nur diese Staffel über ist mal ne schöne Abwechslung, erinnert mich ein wenig an die Staffel, in der Kenny die ganze Zeit über tot geblieben ist. Handlung ist immer toll.

...nur leider ist der Punkt jetzt ziemlich enttäuschend, habe da mehr erwartet, aber nach 3 Folgen haben die nur die selben paar Gags wiederholt, und viel zu wenig aufeinander aufgebaut, in der aktuellen Folge sah es so aus, als hätten die es nun endgültig über's Fenster geworfen (na gut,
in der Virtual Reality ist sowas auch weniger möglich
) aber selbst dann hätte man weitaus mehr draus machen können :|

Edit: naja, warum pushe ich den Thread überhaupt, ich habe das Gefühl das die Staffel eh keiner guckt :B

Dabei sind die Folgen, wie schon geschrieben, meiner Ansicht nach echt gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso die letzte Folge war, äh, verwirrend :B

Dafür war der Twist leider etwas lahm :|

Aber sonst ist die Staffel soweit sehr gut :top:




...nur leider ist der Punkt jetzt ziemlich enttäuschend, habe da mehr erwartet, aber nach 3 Folgen haben die nur die selben paar Gags wiederholt, und viel zu wenig aufeinander aufgebaut, in der aktuellen Folge sah es so aus, als hätten die es nun endgültig über's Fenster geworfen (na gut,
in der Virtual Reality ist sowas auch weniger möglich
) aber selbst dann hätte man weitaus mehr draus machen können :|

Edit: naja, warum pushe ich den Thread überhaupt, ich habe das Gefühl das die Staffel eh keiner guckt :B

Dabei sind die Folgen, wie schon geschrieben, meiner Ansicht nach echt gut!
Ich gucke die Staffel. Mir gefielen die letzten 2 Folgen besonders. Die Folge mit dem Videospiel war zwar verwirrend aber sehr gut gemacht. Und die letzte wAr echt der knaller :-D. Stans Vater schoss echt den Bock ab.
Die Folge mit Nathan und Mimsy war auch toll.
 
mMn haben fast alle neuen South Park Folgen das gleiche Problem.

Sie sind unterhaltsam, aber lachen kann ich darüber schon ewig nicht mehr, es ist eher was zum Schmunzeln geworden, jedenfalls für mich.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nein, NEIN!

Ich will das nicht sehen :|

zum glück ist die dislike bar immens %)
 
Aaaaaaachso.

Frage nicht beantwortet, wer/was ist das? Noch nie gehört :B
Nein nur Spaß, ich hab den Namen mal gegoogelt. Soll also der berühmteste Youtuber sein? Habe noch nie seinen Namen gehört. Selektive Wahrnehmung scheint zu funktionieren ;D
 
Fand die Staffel größtenteils ziemlich gut gelungen und ein gutes Stück lustiger als die letzten paar Jahre. Vor allem Randy hatte ein paar Glanzmomente.
Aber mit dem Zweiteiler jetzt am Ende konnte ich nicht so viel anfangen, war mir irgendwie zu sehr "all over the place" und aus der YouTube-Thematik hätte man mehr rausholen können, als "lol pewdiepie, brahs!"
 
Zurück