South Park | Season 20 auf Southpark.de

Bin ich eigentlich der einzige hier, der Randy diese Staffel richtig schlecht fand (ich bin ja eh nicht sooo der Randy fan, da ich ehrlich gesagt die ganzen anderen Charaktere, die in den ersten Staffeln noch auftauchten und aktuell nur noch selten zu sehen sind besser)? Die haben mit ihm nur einen witz bis zum erbrechen wieder holt, nämlich dass er Lorde ist, und wieder, und wieder, und wieder...
Na gut, die Cock Magic und bei den ersten paar malen Lorde war es ganz lustig, aber wenn man die Möglichkeit hat, sämtliches aus den vorherigen Folgen auf zu schnappen, sollte man bitte, nun, alles, und nicht die einzige Pointe wieder holen!
Und ja, da ist der nächste kritik punkt, in der Staffel hat man Experimente gemacht, in dem man die Ereignisse aus den vorherigen Folgen übernommen hat, und diese in späteren Folgen wieder auftauchen können. Das hat in den ersten beiden Folgen auch Super geklappt, aber dann driftete das ganze wieder zu sehr in das bereits erwähnte Lorde Fiasko ab. Die letzten Folgen waren da, besser! Da dort nun wieder auf mehr zugegriffen wurde, aber selbst dann habe ich eher erhofft, das es so aussehen würde, dass am ende alles mit einander zusammen hängt und am Schluss dadurch alles kaputt geht oder so, stattdessen bekamen wir PewDiePie, huuuuuurrrraa...

Aber sonst war die Staffel echt gut. Habe teilweise sehr gelacht und besonders die Folgen mit den Freemium Games, der Virtual reality und der cock magic waren Klasse :top:
 
Das mit Lorde fand ich auch etwas zuviel. Teile davon waren sehr lustig, finde ich, aber andere Teile...
Dafür fand ich Randy und sein Cock magic zim schießen
 
Hab vor kurzem die ersten zwei Folgen der 19. Staffel gesehen. Die waren echt scheiße. Fand auch die 18. nicht so überragend. Vielleicht gibt es nach so vielen Jahren doch mal einen deutlichen Abwärtstrend.
 
Hab vor kurzem die ersten zwei Folgen der 19. Staffel gesehen. Die waren echt scheiße. Fand auch die 18. nicht so überragend. Vielleicht gibt es nach so vielen Jahren doch mal einen deutlichen Abwärtstrend.
Sehe ich komplett anders, fand beide ziemlich lustig, finde es schön, dass die wieder mit einem aufbauenden storytelling wie in staffel 18 experimentieren (hoffentlich diesmal gelungener), und meine fresse: ENDLICH WIEDER NE MR. GARRISON EPISODE! Der hat die letzten Staffeln über echt gefehlt %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt schon paar andere Kommentare gelesen was den Staffelstart angeht und anscheinend bin ich tatsächlich in der Minderheit. Auch Folge 3 fand ich nicht gut und mit den Werbespots dazwischen sogar sehr grausig. Einzig die Szene mit der City Wok Toilette fand ich sehr gelungen.

Bin mal gespannt ob die zusammenhängende Story die ganze Staffel über mitgeschleppt wird.
 
Die heutige Folge gefällt mir bisher am besten in dieser Staffel.
Mit den yelp critics


Edit:
das ende ist eklig aber irgendwie haben es diese Kritiker auch verdient :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefiel die erste Folge dieser Staffel gut, und die mit den Yelp-Critics. Die mit den Yelp Critics gefiel mir noch am besten. Cartman war mal wieder auf Hochtouren.
Die anderen gefielen mir nicht ganz so.

@Sc4rFace: vielleicht werden die kommenden besser. Ich hoffe es ;)
 
Alter, die heute ist heftig. Kann fast nicht hinsehen. Armer Butters. Und armer Randy.
Und Cartman wieder......

ui, klingt heftig (und bei South Park Standard heißt das, dass es nur eine Folge braucht, bis alles wieder in Ordnung ist), werde morgen früh mal rein sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern lief die Wiederholung von Donnerstag. Ich habe sie mir noch mal angeschaut :X
Das ist eine Folge die ich mir öfters anschauen kann. Derber humor. Und die Leute da haben nix kapiert
 
Mir erging es gerade wie Randy. Wurde im Mc Donalds gefragt ob ich nicht noch gerne für krebskranke Kinder spenden würde. Mir kam sofort die aktuelle Folge in den Koof und ich musste mich echt zusammenreissen um nicht zu lachen %)
 
Mir erging es gerade wie Randy. Wurde im Mc Donalds gefragt ob ich nicht noch gerne für krebskranke Kinder spenden würde. Mir kam sofort die aktuelle Folge in den Koof und ich musste mich echt zusammenreissen um nicht zu lachen %)
Musstest du auch dein Wechselgeld aus dem Mund einer hungrigen kinderstatue holen. So den Sandwich aus dem Mund zerren? :B
Die Folge war ein Traum. Ich habe sie die ganze Zeit im Kopf
 
Gestern kam im Fernsehen die Folge als Stan eine Eishockey Mannschaft trainieren muss. Die ist auch so depressiv lustig. Anders kann man es nicht beschreiben.
 
Wie fandet ihr die letzte Folge. Ich fand sie ganz nett. Da sieht man wieder mal wie gut die Zeichner von South Park zeichnen können. Oder sie haben Gastzeichner.
 
Zurück