Unterschreib ich so.Hm, diesmal fand ich die Szene in der Cartman versucht, mit den Deutschen zu verhandeln richtig lustig. Der Rest war leider nichts besonderes.
Wohl erst, wenn die Staffel zu Ende ist. Aber South Park auf Deutsch find ich nicht so witzig...Wann kommen die denn auf Deutsch?
Jaa, vor allem ein Satz mit der Zukunftsform "is/are about to", was zu irgendwas mit "ist circa" oder "ist etwa" wurdeDas war ja im Englischen allein aus dem Grund lustig, dass die den englischen Text einfach in den Google Übersetzer reingekloppt haben und teils die deutschen Wörter völlig verkehrt sind.
Entweder übernehmen sie es einfach, oder machen es mit einem schweizer Dialekt. Vielleicht machen sie es aber auch wie bei Scrubs, dann werden aus den unlustigen Deutschen einfach die unlustigen Dänen und das Problem ist gelöst. Natürlich dann überhaupt nicht witzig, aber das Problem ist gelöst.Ich frag mich, wie die die Funnybot Folge umsetzen wollen? Das war ja im Englischen allein aus dem Grund lustig, dass die den englischen Text einfach in den Google Übersetzer reingekloppt haben und teils die deutschen Wörter völlig verkehrt sind.
Meinst du "You're Getting Old"?Hab die neuste Folge grad geschaut. Die erste Hälfte der Staffel ist vorbei und im Herbst folgen nochmal sieben neue Folgen... Frage mich wie das weitergehen soll nach diesem Ende. Wird der Reset-Button gedrückt? Oder kommt ein grosses Finale vor dem definitiven Ende der Serie? Ich mag gar nicht daran denken.
Naja, da ist aber ein riesen Unterschied zu der Folge und anderen Folgen wo nachhaltige Sachen passieren. Der Streit zwischen Sharon und Randy steht wohl für die Beziehung zwischen South Park und den Fans. South Park ist alt geworden, es gibt seit Jahren die gleichen Themen wie Randy was verrücktes macht usw. nur wird es immer abstruser. Beide sind unglücklich über die Situation und es scheint keinen Weg zu geben aus diesem Trott auszubrechen. Das Ende der Folge ist Abschlussstimmung pur und deutet nicht auf eine Rückkehr zum Alten an. Ich denke nicht dass South Park auf die gleiche Weise fortgesetzt wird. Wahrscheinlich wird die Serie bald beendet oder das Konzept ändert sich. Oder wir wurden getrollt.Meinst du "You're Getting Old"?Hab die neuste Folge grad geschaut. Die erste Hälfte der Staffel ist vorbei und im Herbst folgen nochmal sieben neue Folgen... Frage mich wie das weitergehen soll nach diesem Ende. Wird der Reset-Button gedrückt? Oder kommt ein grosses Finale vor dem definitiven Ende der Serie? Ich mag gar nicht daran denken.
Die Geschichte wird warscheinlich in der nächste Folge zu Ende gebracht, und am Anfang der übernächsten ist wieder alles wie immer.
Ausser, dass die beiden vielleicht gescheiden sind. Aber deshalb muss die Serie ja nicht zu Ende gehen
Ist da bei fast jeder Zeichentricksterie und Sitcom so.
In letzter Zeit habe ich so oft den Kopf über Leute geschüttelt, die zu allem immer nur eine negative Meinung haben, dass mir diese Folge voll aus der Seele gesprochen hat! Vielleicht so sehr wie noch keine andere zuvor. Egal ob es South Park "Fans", Gamer, Blogger oder Filmkritiker sind. Man hat oft das Gefühl, man darf nicht mehr einfach nur Spaß an etwas haben, denn sofort muss alles kritisiert und auseinandergenommen werden - vor allem natürlich im Internet, aber durchaus auch in echten Gesprächen. Wer es wagt etwas zu mögen ist nicht mehr nur Fan, sondern wird als "Fanboy" beschimpft, weil es ja so cool ist anti zu sein.
Ja, man merkt vielleicht wie sehr mir die Aussage der Folge gefallen hat http://www.planearium.de/wbb/wcf/images/smilies/s01.gif" alt=":). Es gibt Menschen, die finden alles um sie herum scheiße und glauben dabei auch noch objektiv zu sein, weil sich ja die Welt immer mehr zum schlechten wandelt und nicht sie selber. Und die sind furchtbar.
Du interpretierst zu viel da rein. Wie irgendwer vor mir gesagt hat, am Ende der Story wird alles wie immer sein.Vielleicht steht eine (vorläufige) Trennung bevor, aber mehr nicht.Naja, da ist aber ein riesen Unterschied zu der Folge und anderen Folgen wo nachhaltige Sachen passieren. Der Streit zwischen Sharon und Randy steht wohl für die Beziehung zwischen South Park und den Fans. South Park ist alt geworden, es gibt seit Jahren die gleichen Themen wie Randy was verrücktes macht usw. nur wird es immer abstruser. Beide sind unglücklich über die Situation und es scheint keinen Weg zu geben aus diesem Trott auszubrechen. Das Ende der Folge ist Abschlussstimmung pur und deutet nicht auf eine Rückkehr zum Alten an. Ich denke nicht dass South Park auf die gleiche Weise fortgesetzt wird. Wahrscheinlich wird die Serie bald beendet oder das Konzept ändert sich. Oder wir wurden getrollt.
Ich hoffe letzteres.
Du redest von dem armen Typen, der mit seinen versoffenen Eltern (welche anscheinen mal null Sozialhilfe bekommen) und Geschwistern in einer, von zwei Vätern gebauten, grün gefärbten Schrotthütte hausen, welche von Ratten befallen ist?ich mein, das ist ne Sendung, wo am schluss immer der selber Kerl stirbt, meint ihr, bei sowas würde es ernsthafte veränderungen geben?