South Park | Season 20 auf Southpark.de

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Wow! Endlich setzt ein Fernsehsender mal ein Zeichen. Ab sofort gibt es alle Southpark-Folgen (natürlich auf englisch) auf http://www.southparkstudios.com/ zum anschauen. Quali is super und auch die neueste Folge ist schon online. Cool!

Grüße,
Sebastian


Threadhijack...


Season 14

Episode 1401: Sexual Healing
Episode 1402: The Tale of Scrotie McBoogerballs
Episode 1403: Medicinal Fried Chicken
Episode 1404: You Have 0 Friends
Episode 1405: 200
Episode 1406: 201
Episode 1407: Crippled Summer
Episode 1408: Poor and Stupid
Episode 1409: It's a Jersey Thing
Episode 1410: Insheeption
Episode 1411: Coon 2: Hindsight
Episode 1412: Mysterion Rises
Episode 1413: Coon vs. Coon and Friends
Episode 1414: Crème Fraiche


Season 15

Episode 1501: HUMANCENTiPAD
Episode 1502: Funnybot
 

Philkan91

Bekanntes Gesicht
AW: Alle Southparkfolgen gratis im Netz

SebastianStange am 20.03.2008 12:30 schrieb:
Wow! Endlich setzt ein Fernsehsender mal ein Zeichen. Ab sofort gibt es alle Southpark-Folgen (natürlich auf englisch) auf http://www.southparkstudios.com/ zum anschauen. Quali is super und auch die neueste Folge ist schon online. Cool!

Grüße,
Sebastian

Yeah, dass ich das noch mal erleben darf. Die Synchro auf Englisch ist aber genauso gut wie auf deutsch (oder vielleicht sogar noch besser) :top:
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Alle Southparkfolgen gratis im Netz

Joa, viel besser als auf southparkzone. Aber nicht so übersichtlich...
Ich find die Folgen auf englisch tausend mal besser als auf deutsch.

Das gibt es auch von anderen Sendern, die ihre kompletten Serien zur Verfügung stellen. Aber leider kann man sie nur von einem PC in Amiland sehen...
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: Alle Southparkfolgen gratis im Netz

Omg, die neue folge ist ja mal sau geil :X Sehr geil gemacht... Für mich bei weitem die beste Folge dieser, noch jungen Staffel. Vor allem da die ersten beiden Folgen leicht enttäuschent waren...

So und nun muss ich mir ne Katze besorgen... Cya in Boobland %)
 

SpeedyTool405

Bekanntes Gesicht
AW: Alle Southparkfolgen gratis im Netz

assman am 27.03.2008 09:57 schrieb:
Omg, die neue folge ist ja mal sau geil :X Sehr geil gemacht... Für mich bei weitem die beste Folge dieser, noch jungen Staffel. Vor allem da die ersten beiden Folgen leicht enttäuschent waren...

So und nun muss ich mir ne Katze besorgen... Cya in Boobland %)

ich würd´s mir auch ansehen, wenn ich nicht so begrenzte englischkenntnisse hätte.
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: Alle Southparkfolgen gratis im Netz

So, eine woche ist um, heute kam also auch die neue Folge, und ich muss sagen, wieder sehr gut ausgedacht :X Auch wenn am Anfang die skepsis groß war, da mir die bisherigen Kanada folgen nicht soooo gefallen hatten (hauptsächlich wegen der Folge: Not without my Anus). Aber war wirklich positiv überrascht und vor allem die Internet stars waren sehr geil :X :B

Zweitbeste folge der Staffel ^^
 

KiDFlaSh

Bekanntes Gesicht
AW: Alle Southparkfolgen gratis im Netz

Ich finds toll, dass ComedyCentral nun son tollen Service bietet und uns Europäern die, ohne hin besseren, englischen Folgen kostenlos im Inet, Streamt.
 

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
AW: Alle Southparkfolgen gratis im Netz

sehr schön!

ein Vorbild für die übrigen Sender, und die insgesammt 3 Werbungen pro Episode stören da kaum bis garnicht, vorallem da man sieht wann die werbung kommt, also Daumen hoch!
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: Alle Southparkfolgen gratis im Netz

Epsiode 5 - Eek, a Penis

Während Mrs. Garrison ihren Penis zurück bekommen will, um wieder einen Mann zu werden, wird Eric Cartman zeitweilig der Ersatzlehrer, mit soviel erfolg, dass er eine, für 300$, eine Schwierige, mit aussländer gefüllten, Highschool klasse unterrichten darf.

Mehr werd ich euch nicht erzählen, am besten schaut euch die Folge an. Denn sie ist, wieder einmal, sehr empfehlenswert. Sie kommt zwar nicht an die Major Boobage folge ran (die war ja auch ausergewöhnlich gut) aber dennoch eine sehr geile Folge. Cartman, wie gewohnt, mit einer sehr guten Hauptrolle, und auch Mr(s). Garrison hat mal wieder ne coole rolle...

Seitenhiebe auf wahre gegebenheiten dürfen natürlich auch nicht fehlen ^^ Dieses mal hauptsächlich das Spygate skandal, das in amerika wohl bekannter sein dürfte.
Andere Anspielung war auf die Maus mit dem Menschenohr sache... ^^
Auch einige nette anspielung auf den Film: Stand and Deliver sind in der Folge mit einbezogen ^^

Also, schnell reinziehen ^^

mfg, euer Mr. Cartmanez :B %)
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Alle Southparkfolgen gratis im Netz

SpeedyTool405 am 10.04.2008 16:21 schrieb:
die folge lief doch auch schon auf mtv oder comedy central.

Staffel 12 läuft noch nicht im deutschen Fernsehen. Die Folge hatte gestern ihre Erstaustrahlung. Da waren die in Deutschland mit der Übersetzung und Ausstrahlung wohl sehr schnell. ;)
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: Alle Southparkfolgen gratis im Netz

So, ich hijacke den Thread einfach mal.

In genau einer Woche, startet in den USA die neue, 14te Staffel, und somit wird am frühen Donnerstagmorgen auch die neue Folge wieder auf South Park Studios erscheinen. Nachdem die 13te Staffel meiner Meinung nach mit nicht so guten Folgen startete, war die 2te Hälfte der Staffel umso geiler. Pünktlich zum Start der neuen Staffel, kann man auch die 13te dann auf Blu-Ray und DVD kaufen.

Auf South Park Studios gibt es jetzt auch die ersten kurzen preview clips, zur neusten Staffel. Die da wären:
500 AK-47's Please
People Call Me Ginger

Ich bin mal gespannt, Cartman scheint mal wieder Hauptrollen zu haben, ich hoffe aber auch auf eine neue Butters Folge, sowie eine Randy Folge :X Es wär auch schön, Timmy mal wieder in ner größeren Nebenrolle zu sehen.

Ich bin jedenfalls auf die neue Staffel gespannt, und kann die nächste Woche kaum abwarten, wenn es Donnerstags morgens wieder heißt: South Park Time :X


Wer übrigens dem Englischen nicht so mächtig ist, und nicht immer auf MTV warten will, der kann auch auf die Deutsche Internetseite South Park Studios Deutschland zurück greifen, wo im moment die 13te Staffel auf Deutsch läuft, mit der neusten Episode: Leck mich am Stäbchen
Da ich mich allerdings mit den Deutschen Synchronisationsstimmen absolut nicht anfreunden kann, ist es für mich ein Absolutes No-go ^^
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
AW: Alle Southparkfolgen gratis im Netz

assman am 10.03.2010 11:06 schrieb:
Boah, auf deutsch ist das ja wirklich nur noch fail :$

Falls jemand noch nicht weiß, wie man auf die US-Seite zugreifen kann, ohne zur deutschen Seite umgeleitet zu werden, hier gibt's eine Anleitung:
http://www.keyboardsurfer.de/southparkstudios-com-weiterhin-auf-englisch

Ich find's auch immer übelst schlimm, wenn Leute irgendwelche deutschen South Park-Zitate bringen (dann auch noch die schlechten Synchrostimmen imitierend) und erwarten, dass ich darüber lach... :rolleyes:

Hab vor einigen Tagen angefangen, mir ein paar Folgen wieder anzusehen (u.a. auch Fishsticks) und freu mich jetzt auch schon richtig auf die neue Staffel. Nur schade, dass es nach der halben Season erstmal wieder ne ewige Pause gibt und dann nach der anderen Hälfte wieder lange nichts.
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: Alle Southparkfolgen gratis im Netz

Tingle am 10.03.2010 22:23 schrieb:
assman am 10.03.2010 11:06 schrieb:
Boah, auf deutsch ist das ja wirklich nur noch fail :$

Falls jemand noch nicht weiß, wie man auf die US-Seite zugreifen kann, ohne zur deutschen Seite umgeleitet zu werden, hier gibt's eine Anleitung:
http://www.keyboardsurfer.de/southparkstudios-com-weiterhin-auf-englisch
Hm, mir war nicht bewusst, dass einige nicht mehr auf die US seite zugreifen können? Das ist ja mal scheiße. Zum glück hab ich keinerlei Probleme, was wohl daran liegt, dass ich eh aus Österreich bzw. Luxemburg aus surfe.

Zur not kann man auch immer noch auf das alte southparkzone.com welches allerdings von domain gewechselt ist, und nun unter http://www.xepisodes.com/ zu finden ist, zurückgreifen.

Dennoch danke für den Hinweis, und wie man das Problem lösen kann.
 

assman

Bekanntes Gesicht
1401 - Sexual Healing.

Episode 1401 Sexual Healing

The new edition of the Tiger Woods PGA Tour series of video games incorporates elements of the alleged physical altercations Woods had with his wife regarding his extramarital affairs, and resembles a fighting game more than a golf simulation. Cartman, Stan, and Kenny become big fans of the game. Meanwhile, scientists at the Center for Disease Control determine that sex addiction is a disease reaching epidemic proportions. They decide to screen schoolchildren for the disease, and Kenny, Kyle, and Butters are diagnosed as sex addicts. Kenny is killed after attempting autoerotic asphyxiation, while Kyle and Butters are sent to attend a therapy session for sex addicts consisting of Michael Douglas, Michael Jordan, Ben Roethlisberger, David Duchovny, Charlie Sheen, David Letterman, Bill Clinton, Billy Bob Thornton, Kobe Bryant, Elliot Spitzer, and Tiger Woods.

Die neue Episode hatte nen Super Start, einfach schon nur dieses neue Tiger Woods PGA Tour Spiel, das muss ich haben xD Und Butters... ehh ich meine Bummers Rolle ist auch einfach geil. Wie er sich auf den Bush fixiert, ist einfach so :B Das Ende war ein wenig mau, hatte dennoch geile Momente. Alles in allem ne solide Folge, und ein gelungener Start in die neue Staffel.

8/10
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
AW: 1401 - Sexual Healing.

Ich fand die Folge ziemlich lasch, war kein einziger Lacher dabei, soweit ich mich erinner (und ich hab sie gerade erst zu Ende gesehen).
Naja, wird schon noch.
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
AW: 1401 - Sexual Healing.

Scrotum Coat :B
Ich hätt vielleicht vor der Folge essen sollen, nicht während dem Anschauen.
 

Morphium24

Bekanntes Gesicht
AW: 1401 - Sexual Healing.

The Tale of Scrotie Mc Boogerballs

Erstausstrahlung: 03.30.10

Die Jungs müssen ein besonderes Buch für die Schule lesen, dass sie dazu
inspiriert selbst eins zu verfassen. Als sie herausfinden, dass Stan’s
Mutter das Buch gefunden hat wollen sie erstmal nichts anderes als dem
Ärger fern bleiben.
Gott, war die ekelhaft... :B

Also mir gefiel die Tiger Woods-Folge deutlich besser! :-D :top:
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: 1401 - Sexual Healing.

Die neue Episode war wirklich geil, auch wenn ich si nur in low quality anschauen konnte (scheiss lahmer PC meiner Mutter). Hoden Krebs und Cartman als Scarface war einfach nur geil :X :B
 

Morphium24

Bekanntes Gesicht
AW: 1401 - Sexual Healing.

Spiel und Spaß mit Waffen
Zu genial die Anspielungen darauf, dass in Amerika jeder öffentlich gezeigte Penis für Aufruhr sorgt, während die Tatsache, dass jeder in Amiland Waffen kaufen kann, wie er will, komplett ignoriert wird. :top:
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
AW: 1401 - Sexual Healing.

Ich muss sagen, die neue
Spoiler:
Mecha-Streisand
hat ziemlich stylisch ausgesehen, hatte so ein kleines Power Rangers-Flashback %)
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: 1401 - Sexual Healing.

Ich muss sagen, die neue
Spoiler:
Mecha-Streisand
hat ziemlich stylisch ausgesehen, hatte so ein kleines Power Rangers-Flashback %)
Tjo, wer sich die neue Folge ansehen wollte heute auf southparkstudios der hatte Pech. Und zwar weil sie nicht online war, weil comedy central wohl nicht so mit der Folge einverstanden waren. Als sie ausgestrahlt wurde, wurde sie schon teilweise zensiert, und auf southparkstudios wird wohl wenn überhaupt, eine noch entschärftere Version kommen (denk ich mir mal...).

Dennoch kann man die Folge sehen und zwar hier: http://www.xepisodes.com/southpark/episodes/1406/201.html

Allerdings scheint es nicht nur an comedy central zu liegen, wieso die Folge zensiert ausgestrahlt wurde, es hat wohl noch andere Gründe:

Islamisten bedrohen die Macher von „South Park“. Dabei beleidigen die Macher der Zeichentrickserie gar nicht den Propheten Mohammed. Sie nehmen die aufs Korn, die Intoleranz und Bilderverbote predigen. Das
aber ist gefährlich.

Rest des Artikels
Es gibt auch schon ein Statement von Matt and Trey, zwar nicht zu den Todesdrohungen, aber zu dem was comedy central mit ihrer Southpark folge gemacht haben:

A Statement from Matt and Trey

In the 14 years we've been doing South Park we have never done a show that we couldn't stand behind. We delivered our version of the show to Comedy Central and they made a determination to alter the episode. It wasn't some meta-joke on our part. Comedy Central added the bleeps. In fact, Kyle's customary final speech was about intimidation and fear. It didn't mention Muhammad at all but it got bleeped too. We'll be back next week with a whole new show about something completely different and we'll see what happens to it.

Da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht, und ob die Reaktion von Comedy Central und Matt and Trey nicht vielleicht doch ein kleiner "Gag" sein soll.

Aber naja, wenigstens weiß man jetzt, wer Cartmans Vater wirklich ist :B ^^
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
AW: 1401 - Sexual Healing.

Danke für den Link zur Folge!
Nachdem ich die gesehen habe, denke ich aber auf jeden Fall, dass die Schnitte von Matt und Trey beabsichtigt waren, das war einfach zu offensichtlich irgendwie.
Jo. Warum sollten sie die kompletten Monologe am Schluss überpiepsen, und nicht nur einzelne Worte.

Und den "censored" Balken hatten sie schon genauso in einer früheren Folge mit Mohammed.
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: 1401 - Sexual Healing.

Danke für den Link zur Folge!
Nachdem ich die gesehen habe, denke ich aber auf jeden Fall, dass die Schnitte von Matt und Trey beabsichtigt waren, das war einfach zu offensichtlich irgendwie.
Jo. Warum sollten sie die kompletten Monologe am Schluss überpiepsen, und nicht nur einzelne Worte.

Und den "censored" Balken hatten sie schon genauso in einer früheren Folge mit Mohammed.
Ich bin mir da nicht mehr so sicher, was wirklich absichtlich ist, und was wirklich zensiert ist. Die neuste Episode ist immer noch nicht auf Southpark studios online, und auch die ältere Southpark folge, wo Mohammed wirklich zu sehen war: Super best Friends (Staffel 5), ist mitlerweile auch offline.

All das scheint ja einfach ne Reaktion auf die Morddruhungen zu sein, die sie halt nach der episode 200 erhalten haben.
Was wirklich zensiert ist, und was vielleicht als Gag gemeint ist, kann man wirklich nur spekulieren.

Ein netter Artikel über die geschichte findet man hier:
http://blog.zeit.de/joerglau/2010/04/23/die-wahrheit-uber-south-park-und-die-islamisten_3675

mit unteranderem einen schönen video von der Daily show:

http://www.thedailyshow.com/watch/thu-april-22-2010/south-park-death-threats
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
AW: 1401 - Sexual Healing.

Ich fand's am offensichtlichsten als
Spoiler:
Tom Cruise aus dieser Maschine kam und meinte, er könne jetzt auch nicht mehr öffentlich verarscht werden und auch tatsächlich den gleichen schwarzen Block über seinem Körper hatte wie der, dessen Name nicht genannt werden darf. Das könnte zwar in der South Park-Realität so passieren, aber im richtigen Leben läuft Zensur doch niemals auf Kommando der dargestellten Figuren ab, das kann mir keiner erzählen. Nur weil Tom in der Geschichte sagt, er hätte jetzt auch diese Macht, zwingt das Comedy Central in unserer Welt ja noch lange nicht, ihn wirklich nicht mehr zu zeigen, da hätte ja quasi eine Filmfigur einen 4th Wall Break gemacht und dadurch ein Gesetz in der Realität verändert


Außerdem war es seltsam, wie sich die Zensurbalken verhalten haben, normalerweise wären die doch einfach nur über die ganze Figur gelegt worden und würden dann immer so grob dahinschweben, wo die Figur hingeht, aber bei *censored* ist der schwarze Balken ja wirklich genau so mitgehüpft, wie die Figuren es immer machen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Comedy Central das wirklich so handhaben würde (kann mich hier allerdings auch irren, hab mit Zensur nicht so viel zu tun)
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: 1401 - Sexual Healing.

Naja, das mit dem Censur balken kann ich mir schon vorstellen als Gag. War ja auch schon so bei den Cartoon Wars folge, als Mohammed bei Family Guy aufgetreten ist. Da war auch schon so ein Balken über Mohammed.

Was CC allerdings zensiert haben soll, ist das *Beep* anstatt den Namen Mohammed. Und dann angeblich halt über die Schlußrede, obwohl ich es da wieder als Gag verstehe, weil ich nicht glaube, dass die da einfach alles zensieren.
 
C

Corruption

Gast
AW: 1401 - Sexual Healing.

So, mittlerweilse ist ja auch schon die nächste Folge nach "200" und "201" raus: "Crippled Summer".
Wo bleibt denn jetzt die nächste?
Liegt das an dem Kram mit der "200" - Folge, oder warum gehts mit der Staffel nicht weiter?
 

link2007

Bekanntes Gesicht
AW: 1401 - Sexual Healing.

Ich finde South Park mittlerweile ziemlich langweilig. Keine Ahnung, aber ich habe echt Probleme die wiederholenden Folgen zu sehen.
Serien wie Simpsons oder King of Queens kann ich immer wieder gucken, egal wie oft es wiederholt (außer die ersten Staffeln von Simpsons, die find ich sehr langweilig), aber bei Southpark wirds irgendwann echt langweilig. Es liegt auch irgendwie an Comedy Central, die zeigen gerne mal eine Woche lang die gleichen Folge.
 
Oben