South Park | Season 20 auf Southpark.de

Jewpacabra ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Oder mit anderen Worten: Ich hab wirklich null Ahnung, worauf die Folge hinauswollte.
 
Jewpacabra ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Oder mit anderen Worten: Ich hab wirklich null Ahnung, worauf die Folge hinauswollte.

Die Anspielung auf diese pseudo-Verschwörungstheoretikrer fand ich noch ok, aber sonst ließ mich die Folge auch weitestgehend kalt. :|
 
Die Szene, als Butters neben seiner Oma am Tisch sitzt und sie ihn die ganze Zeit "bullyt" fand ich herrlich :-D
 
Die neuste Folge hab ich auch wieder nicht so wirklich kapiert. Warum war Cartman jetzt plötzlich so daran interessiert, dass Token und die Neue zusammenbleiben?
Ich hab zwar die Sache mit dem "Gleichfarbige finden immer absolut "zufällig" zueinander" verstanden, aber wenn es ihm nur um die Bestätigung dieser Regel gegangen wäre, hätte er doch nicht heulend im Bett gelegen, als die beiden sich getrennt hatten. Und was sollte die komische Sache mit seinem Cupid Me, ich dachte die ganze Zeit, da käm noch irgendeine große Enthüllung, was es mit dem Vieh auf sich hat, aber nichts war...
Lustige Szenen gab's leider auch nicht sonderlich viele, aber ich fand's ganz schön, mal wieder eine traditionellere Folge im kleinen Kreis zu sehen, also nur das normale Alltagsleben und kein "I wanna talk to the president".

Jetzt wird's aber mal wieder Zeit für ne Randy-Folge %)
 
Wisst ihr, wann die neuen Folgen tatsächlich auf southpark.de zu sehen sind?
Das steht, ab 13.10.2012. Das ist heute, und auch immerhin schon abends
 
Insecurity
upsman.PNG
 
Fand ich ja richtig geil die Folge :-D. Btw will ich jetzt auch so eine Bane Maske und am besten auch eine die die Stimme imitiert :B
 
*klatsch klatsch* So Leute, Staffel 17 hat angefangen und die meinungen über die erste Folge gehen wieder weit auseinander,

Persönlich fand ich den Butterspart besonders genial, ich mein,
die NSA anbeten und daraus dann ne Religion gründen :B
dafür waren die Cartman szenen eher lasch, wobei ich das
NSA geheimnis mit dem Weihnachtsmann lustig fand %)
Alles in allem: okey, aber das geht besser...

Dafür ist das neue Opening eine erwähnung wert =)
 
War mir viel zu abstrus diese Folge. Außerdem weiß ich gar nicht, was dieses komische Computer-System da sein soll. Ist das der neueste Schrei in Amerika? Die Cyrus-Parallele war aber recht witzig.
 
Die ganz aktuelle (Giner Cow) war ja alles andere als Töffte, bis auf
Van Halen und die reingeschnittenen Realszenen :B
war das wirklich müde.

Btw. da die anderen wohl zurück liegen: bin ich der einzige der die Folgen auf Southparkstudios guckt und deswegen am aktuellsten bin :O
 
Zurück