South Park | Season 20 auf Southpark.de

Danke :)

Mir hatte die folge ganz gut gefallen. Die war mal wieder schön gemein. Eric war mal wieder total ein Arschloch.
Die Verwechslungen mit der IS war hart.
Und die ganze DoppelMoral von Randy und co. einerseits sind sie ja ach so fortschrittlich. Aber als die Obdachlosen in ihr wunderschönen Stadtteil sind, stören sie sich daran. Und anstatt Mitgefühl wollen sie die nur loswerden. So viel zum Thema Fortschritt :B
Und was sie mit dem ersten Polizisten gemacht haben. dabei ist es nicht wirklich seine Schuld dass er den Fehler gemacht hat. Er ist eigentlich ein lieber und möchte helfen, und die anderen Polizisten sind brutal. Und die dürfen es. Und während er wegen 2 ungewollte Schüsse ärger kriegt.
 
Mir scheint du magst Jimmy nicht :B
Ja, ich weiß nicht, das mit dem Gestotter das alle so feiern finde ich wirklich eher nervig als lustig, auch allgemein die idee hinter der Figur, ich kann damit nix anfangen.

Ach, da ich schon mal von Figuren die ich nicht mag rede und der noch mit der vorletzten Episode ziemlich aktuell war: Dieser verdammte Rothaarige Polizeichef, Gott, ich hasse ihn! Mit Jimmy kann ich zumindest noch leben, aber der Kerl ist echt das unlustigste überhaupt! Ich habe mich damals wirklich tierisch aufgeregt dass die den meiner Meinung nach ziemlich lustigen Officer Barbrady durch diesen Sack ausgetauscht haben (war daher auch froh das man letzten in der vorletzten Episode wieder gezeigt haben).

Ich würde aber allgemein sagen, dass die Charaktere so das schwächste an South Park sind. Denn sind wir mal ehrlich: wirklich lustig sind die nicht, oder das, was die Figuren einst lustig machte, ist inzwischen ziemlich alt geworden (und ja: ich werf mal hier Cartman in den Raum!), und wenn es mal Figuren gibt die ich gut finde, dann waren die in den alten Folgen present, und tauchen heute nur noch selten auf (dazu gehören der schon erwähnte Officer Barbrady, Kennys versiffte Familie, Kenny selber, Tweek, Timmy, Chefkoch (nagut, da kann man auch nix mehr machen), und Mr Garrison. Ernsthaft: warum haben Stone und Parker in den letzten Staffeln Mr. Garrison so extrem ausgegrenzt? Ich kapier es nicht...). Das ist auch so das Ding mit Randy, der ist natürlich sehr witzig, aber ich versteh nie warum der immer so arg abgefeiert wird. Evtl. liegt es aber echt daran, dass er nun mehr oder weniger die einzige Figur inzwischen ist, bei der man auch über die Persönlichkeit gut lachen kann.
Aber hey, das war auch nie das, was South Park ausgemacht hat. Solang die noch aktuelle Ereignisse durch die Reißwolf jagen und kritisieren, und unsympathische Promis durch den Kakao ziehen, und bei dem ganzen ziemlich eklig und albern bleiben, ist und bleibt es einfach eine lustige Serie %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Garrison kam wieder in dieser Folge vor.

Diese PC Leute finde ich recht lustig da durch die Heuchler richtig durch den Kakao gezogen werden.
Das wurde in dieser Folge deutlich. packe eine Szene in Spoiler:

Denn die PC Leute luden Jimmy und die anderen beeinträchtigten zur Party ein um zu zeigen wie fortschrittlich und freundlich gegenüber behinderten Menschen sie seien, aber ignorierten Jimmy und seine Freunde. Stattdessen erzählten die PC Typen irgendwelchen Bräute wie tolerant und fortschrittlich sie seien um bei denen zu landen. ;-D
Und die PC Typen merkten nicht mal wie heuchlerisch sie waren.




Ich finde Jimmys gestottere etwas dezenter in englisch als auf deutsch.
 
Die Story ist so geil. Aktuelle Folge eine der Top Episoden der Serie für mich. Hoffe das Finale wird auch so gut.
 
Jetzt hab ich auch die letzte Folge gesehen. Alter, war die herrlich ;-D
Allein schon mit der WaffenMesse. Als ob das Hunde wären. Ich dachte nur WTF? Oh mann.
 
Nicht der beste Start in eine Staffel. Anscheinend ist Caitlyn Jenner jetzt vorübergehend fester Bestandteil, was ne nervige Figur.
 
Nicht der beste Start in eine Staffel. Anscheinend ist Caitlyn Jenner jetzt vorübergehend fester Bestandteil, was ne nervige Figur.
mir hat die folge recht gut gefallen. Zwar nicht die beste aber auch nicht die schlechteste. musste öfters lachen. Caitlyn Jenner finde ich auch bescheuert.

aber die Verarschung von den Wahlen..... ;-D gibt zwar platte Stellen aber..... Soll Garrison nun eine Parodie auf Trump sein? Ich finde da hätten sie Trump nehmen sollen und Mr garrison wieder als Lehrer. da passte er besser hin
 
Ich verfolg es jetzt nicht mehr wirklich (und ganz ehrlich: man hört ja auch nichts mehr davon, entweder haben die jetzt auch den abgelutschten Simpsons status, oder ich verfolge die falschen medien), aber gab es eigentlich letzes Jahr ne Staffel, oder waren die auch im lockdown? Denn gerade letzes Jahr MUSS ja eigentlich ne absolute Goldgrube für die gewesen sein

edit: anscheinend nur eine Folge, aber dafür in Überlänge, äh, ok :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anscheinend nur eine Folge, aber dafür in Überlänge, äh, ok :O

Gab nur dieses Pandemic-Special und das fand ich durchaus gelungen.

Mir ist die Serie leider irgendwie zu langweilig geworden. Keine Ahnung warum, aber ich finde auch die Story um Randy mit Tegridy Farm echt nicht unterhaltsam.

Schaue mittlerweile sehr gerne Bob's Burgers und manchmal Rick & Morty. Das finde ich momentan am besten.
 
Im Vergleich zu den Simpsons ist South Park auch nach 23 Staffeln + Sonderfolge noch auf einem guten Niveau.
 
Mur hatte die eine Folge gefallen, wo es ständig Amokläufe in den Schulen gab und keinen hat es interessiert. Außer der Mutter von Stan. Und irgendwann wurde sie überzeugt dass sie sich nicht aufregt. Und als sie hörten dass Stan angeschossen wurde uns ins Krankenhaus kam, haben die sich nicht gr interessiert. Als ob es eine Bagatelle wäre. Sehr schöne Verarschung von der Schulsituation unter Trump.
 
Den Running Gag mit den Schüssen im Hintergrund, in weiteren Folgen, fand ich auch gut. Mit Trump hat das nun aber wirklich nichts zu tun.
 
Zurück