PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Den Running Gag mit den Schüssen im Hintergrund, in weiteren Folgen, fand ich auch gut. Mit Trump hat das nun aber wirklich nichts zu tun.
@off-topic:
Die Anzahl der Amokläufe in USA waren damals unter seiner Regierung schon extrem höher als bei anderen Präsidenten. Und die laschen Waffengesetze waren ein gefundenes Fressen für potentielle Amokläufer. Ich hatte es damals zu den extrwmen Zeiten mitverfolgt. Habe über Facebook Kontakt mit einigen Amis, die zugegeben auch Trump Gegner sind. Und ich folge auch George Takei und God. Die posteten regelmäßig die aktuellen Geschehnisse.
Da war sogar in einer Grundschule ein Kinderlied dass den Kinder erklärte wie sie bei einem Amoklauf überleben. War ziemlich gruselig das Lied. In keinem 1. Welt Land gibt es im Verhältnis pro Einwohner so viele Amokläufe wie in den USA.
Andererseits vielleicht sollte man USA sowieso eher als 3. Welt Land sehen. So wie die Regierung unter Trump mit den Schwächsten der Gesellschaft umging, das kennt man eher aus 3. Welt Ländern.
Vor Trump war in den USA natürlich auch nicht alles in Ordnung. Das Gesundheitswesen ist schon immer grottenschlecht. Und dann wundern die sich dass einige psychisch Erkrankte homicidal werden. Wenn sie kein Zugang zu Medikamenten haben und extreme Psychosen haben..... aber das gehört ins Politik-Thread
Zuletzt bearbeitet: