Sony entwickelt PlayStation Handy und iPad-Konkurrenten

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Quelle: Gamefront

05.03.10 - Sony soll an mindestens zwei mobilen Geräten arbeiten, wie das Wall Street Jounal schreibt: Ein Handy, auf dem PlayStaion-Spiele laufen sollen, und das 2010 erscheinen soll.

Außerdem soll Sony an einem Konkurrenten zu Apples iPad arbeiten, der die Funktionen von Netbook, E-Reader und PSP in sich vereinen soll. Auch dieses Gerät soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Die Spiele auf beiden neuen Geräten sollen vorrangig von der Original-PlayStation stammen, wie die Zeitung behauptet. Sony hat sich zu dem Bericht nicht geäußert.




Also, ich fänd es witzig.
Endlich mal ein Handy welches ich auch WIRKLICH gebrauchen könnte =) .

Was haltet ihr davon?
 

link2007

Bekanntes Gesicht
Würd sehr cool werden, allerdings hoffe ich das der Preis sich in grenzen hält und nicht wie das iPhone übertrieben teuer wird, was auch bestimmt der Hauptgrund ist das ich es nicht besitze.

Nintendo soll aber erstmal ihren neuen "DS" auf der E3 vorstellen, darauf bin ich gespannt.
 
TE
TE
Z

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Wobei ich denke, dass Sony noch vor der E3 ihr Handy vorstellen werden.
Auf jeden Fall wird die Info durchsickern- wie letztes Jahr mit der PSP Go geschehen! :P
 
Oben