• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Xbox 360 überflügelt PS3 ,und Nintendo Revolution???????

AW: Xbox 360 überflügelt PS3 ,und Nintendo Revolution???????

BillyCoen am 08.10.2005 11:27 schrieb:
Ich glaube ebenfalls nicht dass die XBox 360 erster im Konsolengeschäft wird... ich bin viel eher der Meinung, dass Sony Erster, Nintendo Zweiter und Microsoft Letzter wird. Die XBox 360 ist für den ersten Platz nicht bestimmt, weil ja die Japaner und Koreaner eher zu Sony und/oder Nintendo greifen. Nicht zu vergessen dass diese beiden Völkerschaften die meisten EInwohnerzahlen weltweit haben und sehr bemerkenswerte Zocker sind. Die meisten werden zu Sony greifen, da viele Leute von guter Grafikleistung geblendet werden oder sich die PS3 holen nur weil Sony draufsteht. Wer eine PS3 hat wird sich wohl nicht eine XBox 360 holen, weil ja eh 40-50% aller PS3 Spiele auch für die XBox 360 erhältlich sein werden(wie es heutzutage auch der Fall ist mit PS2 und XBox). Nintendo bietet mehr einzigartige qualitativ gute Spiele, meiner Meinung nach. Ich finde die Strategie von M$ eh ein wenig dumm, "Wir schmeißen unsere Konsole so schnell wie möglich auf den Markt in der Hoffnung, dass sich viele Leute die XBox 360 kaufen..". Ich denke wer Sony- oder Nintendofan ist, wird sich gedulden bis seine Konsole auf den Markt kommt und sich nicht eine andere Konsole vorher holen.

Naja... abwarten und Tee trinken :-D

MfG:
BillyCoen

Stimmt nicht. Mehr als 50% aller Gc Besitzer sind über 18 :P [/quote]

und wieviele von den 50% sind arbeitslos oder leben vom sozialamt hartz 4 usw löl

meiste einwohner hat china dann indien

bruceleeeee am 12.10.2005 02:21 schrieb:

Hm ja aber eigentlich wollte ich eher darauf hinaus, dass diese Nationalitäten viel mehr zocken als wir Europäer z.B. ;)

BillyCoen am 12.10.2005 21:27 schrieb:
bruceleeeee am 12.10.2005 02:21 schrieb:

Hm ja aber eigentlich wollte ich eher darauf hinaus, dass diese Nationalitäten viel mehr zocken als wir Europäer z.B. ;)

ja das weiss ich ich habe mal extra das abgelassen xd :)

Ich glaube die Ps3 wird hinter dem Revolution sein, da sie Gerüchten zu Folge benahe 800 Euro kosten wird und erst 2007 erscheinen wird. Die X-Box 360 wird zwar Anfangs einen Vorsprung haben, aber wenn Nintendo eifach ein paar Spiele mit dem USK Kürzel ab 16 macht, dann verliert der Nintendo Revolution sein Kiddie-Image...
Ein Mario Titel am Anfang reicht. Die Mario's kann man ja später schicken, wenn der NRev sich halbwegs gut verkauft hat.

mfg Sword

Nach einem Bericht von PS3Today.com und PS3Focus.com könnte der Entwickler-Support für Sonys Playstation 3 drastisch einbrechen. So soll allein die einmalige Investition, um überhaupt für die Playstation 3 entwickeln zu können, schon etwa 18 Millionen Dollar (2 Milliarden Yen) betragen.

In dieser Summe sind dann noch nicht mal Entwicklungskosten für einen Titel enthalten. Diese hohe Summe soll laut Insiderinformationen für japanische Entwicklerstudios ein Alptraum sein. Die Konsequenz aus den hohen Kosten könnte sein, das viele Entwickler stattdessen für die Xbox360 entwickeln, bei der die Kosten deutlich geringer ausfallen als für Sonys Konsole.
was sagt ihr dazu
ist das gut für nintendo und xobx 360

ich würd sagen gut für nintendo vor allem denn die spiele für spiele für revolution sollen ja einfacher zu programmieren sein %)

Kaworu01 am 07.10.2005 16:02 schrieb:
Ich selbst sehe das eigentlich ziemlich ähnlich.
Ich denke auch dass die X-Box 360 den Markt dominieren wird und das aus einfachen Gründen.
Sie ist billiger, hat fast momentan seeehr viele interessante Titel in petto, überzeugendes online angebot.
Die PS3 hingegen wird verdammt teuer und kommt später. Bis dahin hat jeder coole Kerl natürlich schon lange ne X-Box360.

Allerdings würde ich dem Revolution teilweise fast den 2ten Platz vor Sony zutrauen.
Wenn sich alle erstma ne X-Box360 kaufen wär der Revo als Zweitkonsole am wahrscheinlichsten, anstelle einer PS3.

Kan natürlich alles auch ganz anders laufen. Der Revo könnte sogar erster werden, ... die PS3 (oder besser die potentiellen Kunden) könnten unterschätzt werden etc.)

Ich bin allerdings fest überzeugt, dass die Karten neu gemischt werden.

Ich find auch das sie Konsolensituation im moment nicht leicht ist einige sagen die 360 wird erster andere die PS3 und wieder andere die Revo. Mir ist es schnuppe wer erster wird ich kauf mir eine REVO, ist doch klar.
NINTENDO 4 ever :-D :-D :X

Kaworu01 am 07.10.2005 16:02 schrieb:
Ich selbst sehe das eigentlich ziemlich ähnlich.
Ich denke auch dass die X-Box 360 den Markt dominieren wird und das aus einfachen Gründen.
Sie ist billiger, hat fast momentan seeehr viele interessante Titel in petto, überzeugendes online angebot.
Die PS3 hingegen wird verdammt teuer und kommt später. Bis dahin hat jeder coole Kerl natürlich schon lange ne X-Box360.

Allerdings würde ich dem Revolution teilweise fast den 2ten Platz vor Sony zutrauen.
Wenn sich alle erstma ne X-Box360 kaufen wär der Revo als Zweitkonsole am wahrscheinlichsten, anstelle einer PS3.

Kan natürlich alles auch ganz anders laufen. Der Revo könnte sogar erster werden, ... die PS3 (oder besser die potentiellen Kunden) könnten unterschätzt werden etc.)

Ich bin allerdings fest überzeugt, dass die Karten neu gemischt werden.
:confused: :confused: :confused: :X Xbox360 :X wird auf jeden Fall beser als PS3 aber bei Revolution bin ich mir nicht sicher :confused: :confused:

Ja ist ja schon komisch wie verschieden hier die meinungen sind, aber ich vermute das de PS3 am besten sein wird, da auch schon die Ps2 die beliebteste war und die meisten spiele hat, und auf der PS3 viele nachfolger kommen werden von ps2 spielen und sioch halt viele ps2 besitzer sich ne ps3 kaufen werden, das große problem wird woll der preis sein so ab 400€ für die konsole und spiele sollen auch schon 70€ kosten, daher wird sony viele anhänger verliehren. Die XBox360 wird warscheinlcih zweiter, wegen den guten onlnbe angebot und der guten grafik und den guten preis verhältniss, dek ich mal und der Revo wird mal wieder de schlechteste wie der Game Cube(leider ;( ), viele werden unsicher sien bei den neuen spiel möglichkeiten und warscheinlich wir es eher wieder eine konsolle für jüngere spiele. So dek ich mal, kann aber auch alles anders kommen, hoffe ma das der Revo ein rissengroßer erfaolg wird und Nintendo an die spitze kommt damit mehr top titel für den Revo und nahcfolger rauskommen, die bis jetz nur für die PlayStation rausgekommen sind.

Werd mir aber warshceinlich, Revo und PS3 hollen.

STM am 29.10.2005 15:02 schrieb:
Ja ist ja schon komisch wie verschieden hier die meinungen sind, aber ich vermute das de PS3 am besten sein wird, da auch schon die Ps2 die beliebteste war und die meisten spiele hat, und auf der PS3 viele nachfolger kommen werden von ps2 spielen und sioch halt viele ps2 besitzer sich ne ps3 kaufen werden, das große problem wird woll der preis sein so ab 400€ für die konsole und spiele sollen auch schon 70€ kosten, daher wird sony viele anhänger verliehren. Die XBox360 wird warscheinlcih zweiter, wegen den guten onlnbe angebot und der guten grafik und den guten preis verhältniss, dek ich mal und der Revo wird mal wieder de schlechteste wie der Game Cube(leider ;( ), viele werden unsicher sien bei den neuen spiel möglichkeiten und warscheinlich wir es eher wieder eine konsolle für jüngere spiele. So dek ich mal, kann aber auch alles anders kommen, hoffe ma das der Revo ein rissengroßer erfaolg wird und Nintendo an die spitze kommt damit mehr top titel für den Revo und nahcfolger rauskommen, die bis jetz nur für die PlayStation rausgekommen sind.

mhm?
warum?
laut golem.de is der cube vor der box.

Sinistral am 29.10.2005 20:20 schrieb:
STM am 29.10.2005 15:02 schrieb:

mhm?
warum?

aso ja kann sein, aber ich hab auch schon mal teste gelessen da war die Box vor dem Cube

STM am 29.10.2005 21:00 schrieb:
Sinistral am 29.10.2005 20:20 schrieb:
mhm?
warum?

aso ja kann sein, aber ich hab auch schon mal teste gelessen da war die Box vor dem Cube

Ich klär mal auf :
In den USA & in Europa ist Microsofts Flagschiff vor dem Cubus ,
während in Japan die Box kein Land sieht .

Somit platziert sich der Würfel weltweit vor der XBox .

Auch in den letzten Wochen hat sich der Cube besser als die XBox verkauft.
Hier der Beweis Link

Ich bin noch nicht der Meingung das die Xbox 360 dass rennen macht.
Da ich davon überzeügt bin das Nintendo noch ein paar Asse im Ärmel hatt.

Ausser dem wo her wolt Ihr Wissen das dass die Xbox 360 die beste grafik hatt,
denn Ps3 und NRevo sind noch nicht mal raus.
Bis jetzt wahr es immer so das die letzte konsole die beste Grafik hatte.

:$ ( Zitat ausser dem Grafik ist nicht ales)

Denn ich bin jemand der billig Fortsetzungen total ablehnd. :hop:

Ich denke das der neue Kontroler von NRevo. super ankommt. :top:

Auf jeden Fall ist es was Neues denn immer nur die Grafik verbesser ist sher dumm.

MfG Mcr-King :-D

Natürlich wird die Xbox360 Marktführer. Sie ist geil und günstig. Nintendo ist eh schon lange weg aus dem Gedächtnis der Öffentlichkeit und bis die PS3 kommt ist der Markt schon gesättigt mit Xbox. Der durchschnittsspieler wird sich nicht noch eine zweite Konsole dazukaufen, sowas machen Konsolenfreaks, aber nicht die breite Masse an Spielern. Für mich ne klare Sache.

Mcr-King am 02.11.2005 13:01 schrieb:
Ich bin noch nicht der Meingung das die Xbox 360 dass rennen macht.
Da ich davon überzeügt bin das Nintendo noch ein paar Asse im Ärmel hatt.

Ausser dem wo her wolt Ihr Wissen das dass die Xbox 360 die beste grafik hatt,
denn Ps3 und NRevo sind noch nicht mal raus.
Bis jetzt wahr es immer so das die letzte konsole die beste Grafik hatte.

:$ ( Zitat ausser dem Grafik ist nicht ales)

Denn ich bin jemand der billig Fortsetzungen total ablehnd. :hop:

Ich denke das der neue Kontroler von NRevo. super ankommt. :top:

Auf jeden Fall ist es was Neues denn immer nur die Grafik verbesser ist sher dumm.

MfG Mcr-King :-D

Naja, Gamecube kam nach Xbox, ist schwächer und die Xbox hat auch bessere Grafik...der Revolution hat keine HD unterstützung (was in Europa und Asien sowieso egal sein dürfte, da die Fernseher noch nicht wirklich verbreitet sind und sauteuer). Die PS 3 ist von den bisherigen Daten her die beste, aber ich glaube das am Ende bei allen 3 Konsolen die Grafik sehr nah beieinander sein wird (RE 4 als beispiel). Und wenn die PS 3 am besten ist, ist das besser für NRev und X360, da es wieder so sein wird, das es viele Multiplattform Titel geben wird, die größtenteils zuerst auf PS 3 erscheinen...somit muss man sich nie mehr mit scheiss Grafik ärgern :-D

Und zu den Prognosen: Ich mag die Xbox und ihren nachfolger, und in der Theorie kann man mit einem früheren erscheinen auch die Spitze erreichen..aber eben nur in der Theorie...da funktioniert ja auch Kommunismus. Aber in der realität ist es so: Diejenigen, die ne PS2 haben warten auf PS3...die kaufen keine Xbox, also zumindest nicht viele...sehr wenige werden das tun. Und einen Rev kaufen die auch nicht, die denken an RE 4 und wissen, dass die Spiele die sie wollen eh auf PS3 kommen.

In Japan wird die PS 3 und der Rev sehr stark sein, obwohl die Japaner auch an der neuen Box gefallen gefunden haben, der wachstum ist aber immerhin ein Anfang. In Europa und USA wird es, so denke ich, zu einem Kampf zwischen Sony und Microsoft kommen, und ich glaube schon, das die PS3 erster wird, aber nur knapp dahinter ist Microsoft. Mit der neuen Generation wird dann vielleicht Microsoft erster, muss man abwarten, alles bis jetzt Spekulationen. Aber das Nintendo ein Ass im ärmel hat glaube ich nicht. Hatten sie schon beim Cube nicht.

Es wird wohl kaum viel Multiplatform-Spiele geben, wer meinen Thread über die PS3 in der Konsolen Games Community gelesen hätte würde verstehen warum, das will ich jetzt nicht weiter ausführen, jeder kann auf den Link klicken. Außerdem, wir suchen User, wer also was für Konsolen (egal welche) übrig hat und die Idee super findet kann sich doch bitte anmelden, wir wollen zu einer richtigen Community werden! (Werbung mach)

BillyCoen am 08.10.2005 15:23 schrieb:
juliands am 08.10.2005 14:56 schrieb:
GLAUBT SO WAS NICHT DEN EIN ANDERES MARKTFORSCHUNGS UNTERNEHMEN MEINTE DAS DER REVOLUTION DER BESTE SEIN WIRD...DAS KANN NOCH NIEMAND WISSEN ALLES AUSGEDACHT

Na, haste Caps Lock gefunden? :-D :P
Mir ist das egal hauptsache die revo games werden geil.REVO RULES.

Zurück