B
bruceleeeee
Gast
AW: Xbox 360 überflügelt PS3 ,und Nintendo Revolution???????
Stimmt nicht. Mehr als 50% aller Gc Besitzer sind über 18 [/quote]
und wieviele von den 50% sind arbeitslos oder leben vom sozialamt hartz 4 usw löl
meiste einwohner hat china dann indien
BillyCoen am 08.10.2005 11:27 schrieb:Ich glaube ebenfalls nicht dass die XBox 360 erster im Konsolengeschäft wird... ich bin viel eher der Meinung, dass Sony Erster, Nintendo Zweiter und Microsoft Letzter wird. Die XBox 360 ist für den ersten Platz nicht bestimmt, weil ja die Japaner und Koreaner eher zu Sony und/oder Nintendo greifen. Nicht zu vergessen dass diese beiden Völkerschaften die meisten EInwohnerzahlen weltweit haben und sehr bemerkenswerte Zocker sind. Die meisten werden zu Sony greifen, da viele Leute von guter Grafikleistung geblendet werden oder sich die PS3 holen nur weil Sony draufsteht. Wer eine PS3 hat wird sich wohl nicht eine XBox 360 holen, weil ja eh 40-50% aller PS3 Spiele auch für die XBox 360 erhältlich sein werden(wie es heutzutage auch der Fall ist mit PS2 und XBox). Nintendo bietet mehr einzigartige qualitativ gute Spiele, meiner Meinung nach. Ich finde die Strategie von M$ eh ein wenig dumm, "Wir schmeißen unsere Konsole so schnell wie möglich auf den Markt in der Hoffnung, dass sich viele Leute die XBox 360 kaufen..". Ich denke wer Sony- oder Nintendofan ist, wird sich gedulden bis seine Konsole auf den Markt kommt und sich nicht eine andere Konsole vorher holen.
Naja... abwarten und Tee trinken
MfG:
BillyCoen
Stimmt nicht. Mehr als 50% aller Gc Besitzer sind über 18 [/quote]
und wieviele von den 50% sind arbeitslos oder leben vom sozialamt hartz 4 usw löl
meiste einwohner hat china dann indien