• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sommerloch: Was krammt Ihr hervor?

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Es ist bereits in vollem Gange!
Die Zeit wo GC Games echte Mangelware sind,
und Neuveröffentlichungen mit der Lupe gesucht werden müssen:
das alljährliche Sommerloch =) !

Das positive daran:
Man kann entweder alte Games nochmals in das Laufwerk werfen
und in aller Ruhe durch daddeln,
oder aber versäumte Games ohne Gefahr auf
Neuferöffentlichungenin ins Regal stellen!

Was geht bei euch?

Bei mir stehen noch GC Games wie Pikmin 2, DK Jungle Beat
oder auch Mario Tennis an!
Auf der Sony Seite hingegen das brandneue RPG Lucifers Call!

AW: Sommerloch: Was kramt Ihr hervor?

LOX-TT am 25.07.2005 14:04 schrieb:
green am 25.07.2005 14:00 schrieb:
Was um alles in der Welt ist ein Hack ? :confused: :confused: :confused:

Sein Gesicht :B

sry =)

Hallo,

ich hab' gerade Second Sight durchgezockt, klasse Game übrigens. Jetzt werde ich mich an Splinter Cell wagen - an den ersten Teil übrigens! (Ja, ja ich weiß, Schimpf und Schande über mein Haupt...).

Ansonsten versuche ich mein Handicap zu verbessern bei Mario Golf für den GBA SP. Da kann man wenigstens draußen sitzen und die gelegentlichen Sonnenstrahlen genießen...

Pikimin 2 steht bei mit aber auch noch an, allerdings will ich warten, bis ich es für unter 30 EURO ergattern kann. Dann wird El Capitan Olimar geholfen...

Um welches Sommerloch gehts überhaupt?

Auffm GC vielleicht, okay. Da ist bis auf Killer 7 nix gescheites raugekommen in letzter Zeit.

Aber auf PS2 und PC kann von Sommerloch wirklich keine Rede sein.

Destroy all Humans, Stronhold 2, Juiced, The Bards Tale, Freedom Force 2, GTA:SA, etc. etc.

Also ich hab genug aktuelle Titel zum zocken ;)

Ich kauf mir burnout 3 endlich für die ps 2 und schon ist das sommerloch gestopft. Bei gelegenheit wollte ich mir noch Pikmin 2 kaufen wenn es endlich mal unter 30 € kostet

edit: Lol, ich bin ja anscheinend nicht der einzige der Pikmin 2 diesen Sommer zocken will %)

Ich krame mein SNES hervor und spiel mal wieder ne ordentliche Runde Terranigma oder Secret of Evermore oder Lufia oder Secret of Mana oder der gleichen :X :X
und sonst halt ein paar GC Perlen welche ich immer noch nicht durch hab bzw leih mir ein Spiel vom Kollegen aus

Splinter Cell Chaos Theory (XBox) [2.Durchspielen]
Prince of Persia Warrior Within (XBox) [ausgeliehen]

Hmmm ma sehen ob ich vielleicht mal wieder Wario World oder Ninja Gaiden (XBox) rauskrame. Metroid Prime 2 komm ich net weiter :|

Zurück