Hab das Heft gestern doch noch noch bekommen:
- Ihr habt euch diesmal entschieden keine Spielstände auf die DVD zu packen. Wird das jetzt Standard?
- Das neue Design gefällt mir von Ausgabe zu Ausgabe besser. Großes Lob.
- Oh, Christian Schönlein mit einem Grand Hotel van Cleef T-Shirt :-o
- Ich würde es gut finden, wenn ihr in dem Vorschau-Wertungskasten oder bei den Fakten am Anfang der Artikel anführt, für welche Konsolen das Spiel erscheint. Z.b. bei NFS: Carbon, was ja für ja so gut wie jede Konsole erscheint (EA halt) Und dass ihr dann angebt, von welcher Fassung die Bilder stammen.
- Hab schon nicht schlecht gestaunt, als ich Baldur's Gate Dark Alliance 2 auf Platz 6 der Verkaufscharts gesehen habe. Hätte mir nicht gedacht, dass sich das Spiel so gut verkauft und vor allem jetzt noch. Irgendwie komisch, dass für dieses Genre so wenig getan wird.
- Ihr müsst mir erklären, was den ersten Baldur's Gate besser als den zweiten macht. Wenn das zweite Champions of Norrath besser ist als das erste, ist das zweite Baldur's Gate mindestens gleich gut wie das erste.
- Ich bin von der MGS Reportage ein wenig enttäuscht. Weil ich sie mir anders vorgestellt habe. Viel mehr als nur die Spiele der Serie hätte mich die Story von MGS an sich viel mehr interessiert, da ich nur den dritten Teil gespielt habe und somit von z.b. Snakes Brüdern nicht wirklich was weiß.
- Entschädigt dafür hat mich die Reportage in der Bonusrubrik der DVD. Absolut genial. Gut, für den Inhalt solcher Reportagen könnt ihr nicht viel, da ihr diese ja zugeschickt bekommt, aber trotzdem super, dass ihr das raufgepackt habt. Jetzt versteh ich die Story schon mehr.
Freu mich schon wieder auf die nächste Ausgabe und werde mein Abo das zweite Mal verlängern lassen