LINKboy125
Bekanntes Gesicht
AW: Zum Thema "Aktualität"
Ich habe zwar nicht so exesiv geguckt, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass meine Mutter die neue N-Zone weggeschmißen haben könnte!!! :-o
Mephisar am 05.07.2007 08:43 schrieb:Die Situation hat sich bei mir aufgeklärt. Ich berichtete meiner Mutter von meiner Misere und die schaut nur verwunderlicht "Ich habe dir das Heft doch schon am Samstag hingelegt!". Ich bin mir aber sicher, es nirgens gesehen zu haben. "Na dann schau mal im Müll nach.", meinte sie dann.LINKboy125 am 04.07.2007 14:15 schrieb:Mephisar am 04.07.2007 14:05] Wieso habe ich die Ausgabe als Abonnent immer noch nicht? Jetzt ist Sie bereits schon im Laden zu kaufen...
MFG Marvin
Und schwups war ich draußen an unserer Mülltonne und hol alle Säcke raus, öffne sie hastig nach der aktuellen NZone. Und Tatsächlich: Nachdem unser ganzer Vorgarten schon voller Müllsäcke war und die Nachbarn schon komisch geschaut haben, lag sie dort im untersten Sack noch einwandfrei und eingeschweist.
An meine MUTTER: "Es stand doch ganz groß "Zelda" auf den Titelblatt! Und generell solltest du meine Post bitte nicht einfach wegschmeißen!" Aber es war ja nur ein versehen.
Zum Glück habe ich es erzählt sonst wäre heute die Müllabfuhr gekommen.
Vielleicht solltest du auch mal im Mülleimer nachschauen...Schnell!Bei mir ist das genauso??? Ich frage mich das auch?
Dabei sind so tolle Beiträge!
Okay jetzt muss ich erstmal lesen.
MFG Marvin
Ich habe zwar nicht so exesiv geguckt, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass meine Mutter die neue N-Zone weggeschmißen haben könnte!!! :-o