Ja, das mit den Systemen sollte wirklich immer ausführlich drinstehen, da kümmern wir uns drum. Was die Screens angeht, in solchen Fällen (NFS) weiß vernutlich nicht mal EA selbst von welcher Plattform die stammen, macht aber nix. Die Bilder repräsentieren die PS3-Fassung und könnten in der gleichen Form auch auf ner 360 aussehen. Die PS2-Fassung wird verständlicherweise nicht so toll aussehen, die Wii-Fassung ebenfalls.
- Ich bin von der MGS Reportage ein wenig enttäuscht. Weil ich sie mir anders vorgestellt habe. Viel mehr als nur die Spiele der Serie hätte mich die Story von MGS an sich viel mehr interessiert, da ich nur den dritten Teil gespielt habe und somit von z.b. Snakes Brüdern nicht wirklich was weiß.
Und dann jammern alle über Spoiler.
Es sollte einen kleinen Einblick ins MGS-Universum geben und die kommenden Spiele soltlen vorgestellt werden. Der Ideenfluss setzt da nicht so schnell aus und wir könnten noch Hefte lang über alles Mögliche fabulieren, aber es sollte auch nicht den Rahmen sprengen. Vielleicht machen wir da mal ne monatliche Serie draus, wer weiß?
Ciao,
Maik