PLAYZONE 09/2006 mit fetter Mega-Reportage rund um Metal Gear Solid!

championofnorrath am 30.07.2006 02:55 schrieb:
Hab das Heft gestern doch noch noch bekommen:

- Ihr habt euch diesmal entschieden keine Spielstände auf die DVD zu packen. Wird das jetzt Standard?

Unsere Umfragen haben ergeben, dass nur ein sehr geringer Teil der Leserschaft überhaupt etwas damit anfangen kann oder will. Wir haben es jetzt mal auf Eis gelegt und wenn entsprechende Beschwerdemails kommen, gehen die Spielstände wieder drauf. Ja, das ist blöd, wenn Minderheiten mal wieder nicht bedient werden, ich weiß, ich weiß, ich weiß. Aber es ist Aufwand und wenn dieser Aufwand nahezu völlig unnötig ist, dann widmen wir unsere Anstrengung lieber anderen Gebieten.

- Das neue Design gefällt mir von Ausgabe zu Ausgabe besser. Großes Lob.

Danke schön!

- Oh, Christian Schönlein mit einem Grand Hotel van Cleef T-Shirt :-o

Und mit selbst geschnittenen Haaren, ich find's auch ganz schlimm. :)

[/quote]
- Ich würde es gut finden, wenn ihr in dem Vorschau-Wertungskasten oder bei den Fakten am Anfang der Artikel anführt, für welche Konsolen das Spiel erscheint. Z.b. bei NFS: Carbon, was ja für ja so gut wie jede Konsole erscheint (EA halt) Und dass ihr dann angebt, von welcher Fassung die Bilder stammen.
Ja, das mit den Systemen sollte wirklich immer ausführlich drinstehen, da kümmern wir uns drum. Was die Screens angeht, in solchen Fällen (NFS) weiß vernutlich nicht mal EA selbst von welcher Plattform die stammen, macht aber nix. Die Bilder repräsentieren die PS3-Fassung und könnten in der gleichen Form auch auf ner 360 aussehen. Die PS2-Fassung wird verständlicherweise nicht so toll aussehen, die Wii-Fassung ebenfalls.

- Ich bin von der MGS Reportage ein wenig enttäuscht. Weil ich sie mir anders vorgestellt habe. Viel mehr als nur die Spiele der Serie hätte mich die Story von MGS an sich viel mehr interessiert, da ich nur den dritten Teil gespielt habe und somit von z.b. Snakes Brüdern nicht wirklich was weiß.

Und dann jammern alle über Spoiler. :)

Es sollte einen kleinen Einblick ins MGS-Universum geben und die kommenden Spiele soltlen vorgestellt werden. Der Ideenfluss setzt da nicht so schnell aus und wir könnten noch Hefte lang über alles Mögliche fabulieren, aber es sollte auch nicht den Rahmen sprengen. Vielleicht machen wir da mal ne monatliche Serie draus, wer weiß?

Ciao,
Maik
 
hab grad wieder festgestellt, dass ich als abonennt hinterm (playzone-)mond lebe.

war grad in nem zeitungsladen und hab da zum ersten mal die magazin variante der playzone gesehen. das es eine magazin variante gibt war mir ja bewusst, aber das diese aufgrund des fehlenden dvd-inhalts ein anderes (modifiziertes) cover hat war mir neu.

muss sagen das gefällt mir sogar besser, denn der graue hintergrund passt imo besser zu snake, als das blau. außerdem sticht der name playzne mehr heraus, als es beim blau auf blau der fall ist.
 
petib am 01.08.2006 13:36 schrieb:
hab grad wieder festgestellt, dass ich als abonennt hinterm (playzone-)mond lebe.

war grad in nem zeitungsladen und hab da zum ersten mal die magazin variante der playzone gesehen. das es eine magazin variante gibt war mir ja bewusst, aber das diese aufgrund des fehlenden dvd-inhalts ein anderes (modifiziertes) cover hat war mir neu.

muss sagen das gefällt mir sogar besser, denn der graue hintergrund passt imo besser zu snake, als das blau. außerdem sticht der name playzne mehr heraus, als es beim blau auf blau der fall ist.

Da hatte ich mich auch gewundert. Mir gefällt in diesem fall auch das Cover der MagazinVariante besser. :top:
Vielleicht ist es ja das nächste mal möglich, bei der DVD-Version beides als Hintergrund zu verwenden. ;)
 
Mancubus77 am 14.07.2006 14:27 schrieb:
Alles über MGS4, Portable Ops, Digital Graphic Novel, Subsistence und die Geschichte der Serie!

PZ0906CoverDVDRGB.jpg


Aloha he!

Das Sommerloch macht sich bemerkbar, doch wir lassen uns davon nicht stören. Wir werfen einen Rundumblick auf die kommenden Metal-Gear-Spiele und präsentieren auf 14 Seiten einen Überblick über die Reihe selbst und natürlich auf die anstehenden Spiele-Highlights. Metal Gear Solid 4, Metal Gear Solid: Portable Ops, Metal Gear Solid 3 Subsistence, die Metal Gear Solid Digital Graphic Novel und obendrauf gibt's noch ein zweiseitiges Interview mit dem Meister persönlich. Mehr Metal Gear geht nicht!

Die Zeitschrift hat sich bestimmt mehr verkauft als die anderen,oder :-D ?Diese Zeitschrift ist umwerfend,jedoch hättet ihr das Design der MGS-Seiten schöner gestalten können! Aber die Berichte von euch waren echt SUPER(bestimmt schon 40 mal im Leben durchgelesen)! =)
 
MGS am 01.09.2007 22:35 schrieb:
Mancubus77 am 14.07.2006 14:27 schrieb:
Alles über MGS4, Portable Ops, Digital Graphic Novel, Subsistence und die Geschichte der Serie!

PZ0906CoverDVDRGB.jpg


Aloha he!

Das Sommerloch macht sich bemerkbar, doch wir lassen uns davon nicht stören. Wir werfen einen Rundumblick auf die kommenden Metal-Gear-Spiele und präsentieren auf 14 Seiten einen Überblick über die Reihe selbst und natürlich auf die anstehenden Spiele-Highlights. Metal Gear Solid 4, Metal Gear Solid: Portable Ops, Metal Gear Solid 3 Subsistence, die Metal Gear Solid Digital Graphic Novel und obendrauf gibt's noch ein zweiseitiges Interview mit dem Meister persönlich. Mehr Metal Gear geht nicht!

Die Zeitschrift hat sich bestimmt mehr verkauft als die anderen,oder :-D ?Diese Zeitschrift ist umwerfend,jedoch hättet ihr das Design der MGS-Seiten schöner gestalten können! Aber die Berichte von euch waren echt SUPER(bestimmt schon 40 mal im Leben durchgelesen)! =)
:X :X :X :X :X :X :X :X :X
Meine Lieblings-Ausgabe
 
Zurück