• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PLAYZONE 11/2006 - Das Sommerloch ist endlich vorüber!

blassblaue-lippen am 18.09.2006 15:56 schrieb:
sirteen am 18.09.2006 15:49 schrieb:
Maik hat es tatsächlich bis nach Frankreich (!) geschafft. :top:
Auf der internetseite haben sie ein paar scans von Stuntman 2 veröffentlicht
und dafür haben sie einfach die aus der aktuellen PLAYZONE genommen.
(Maik hat den artikel verfasst)

Ich frage mich, wie die an die PLAYZONE rangekommen sind... :-o
Heute Frankreich, morgen den rest der Welt, muhahaha :B

Ja, man kann ja auch lesen, dass Maik auf der GC 06 ZWEI (!) autogramme schreiben durfte.^^
Jetzt wollen die franzen bestimmt auch welche. :B

Ich finde es echt Schade, dass LEGO Star Wars 2 keinen Hit-Stempel bekommen :| Immerhin habt ihr schon den ersten Teil recht schlecht bewertet (meine Meinung)... außerdem habt ihr im Wertungskasten noch eine falsche Info zu dem Spiel: Der Preis liegt nämlich bei 40 € und nicht bei 60 €

So, ichwerde jetzt mal meine meinung zur neuen ausgabe posten:

Das cover ist sehr cool, macht weiter so PLAYZONE-team, denn mit schwarzen hintergründen könnt ihr wahre wunder schaffen. :X
Die titelstory im heft ist ebenfalls sehr schön gestaltet. :top:

Ich finde es aber auch schade, dass nach Heinrich auch Wolfgang weggeht...

Die vorschauen zu Canes Canem Edit und KillZone: Liberation fand ich cool, da ich noch vorhabe, mir die beiden games zu holen.
Ich fand es auch cool, dass ihr bei tests mehr farbige hintergründe verwendet habt, denn so sieht das heft viel abwechslungsreicher aus.
Allerdings hat es mich sehr überrascht, dass ihr Ridge Racer 2 so hoch bewertet habt. :| Das ist eher Ridge Racer 1 Remix...

An dieser stelle möchte ich auch nochmal dafür danken, dass ihr einen forumsbeitrag von mir abgedruckt habt! :top:

Leider hatte es kein bericht zu SCARFACE: The World Is Yours in die aktuelle ausgabe geschafft, aber in der näcsten ausgabe ist ja ziemlich sicher der test, da das game am 13.10 erscheint. :X :X :X

Beim angucken des DVD-inhalts wurde ich aber etwas überrascht, denn leider ist kein trailer zu Canes Canem Edit drauf und auch der zu GTA VCS nicht. Dafür sind Bunnie Fact #6 und Bunnies Can't Infiltrate GC 06 drauf. :X

Aber wo ist Bunnie fact #5?????????

blassblaue-lippen am 16.09.2006 14:56 schrieb:
Irgendwie sind der PS2 die spannenden Spiele abhanden gekommen. Auch in dieser Ausgabe reizt mich kein Test. Naja was solls, ich warte halt weiter auf eine Besserung.

Da wird sich gross auch nichs mehr ändern. Jertzt ist der Focus auf der PS3 und keine Zeite mehr für die PS2.

Snowman4 am 20.09.2006 22:24 schrieb:
Irgendwie sind der PS2 die spannenden Spiele abhanden gekommen. Auch in dieser Ausgabe reizt mich kein Test. Naja was solls, ich warte halt weiter auf eine Besserung.

Da wird sich gross auch nichs mehr ändern. Jertzt ist der Focus auf der PS3 und keine Zeite mehr für die PS2.
das sehe ich aber anders. wenn ich an die umstellung von psone auf ps2 denke, da war wirklich flaute angesagt. außer ff9 kann ich mich an kein überragendes spiel mehr erinnern.

verglichen dazu erwartet uns doch noch eine ganze menge an hochwertigen spielen deren release bis ins nächste jahr reicht. da wären neben den bereits getesteten kingdom hearts 2 z.b. splinter cell double agent, final fantasy 12, god of war 2. wenn für euren geschmack da nichts bei ist okay, aber dann dürft ihr trotzdem nicht behaupten es kommt gar nichts mehr. für die breite masse ist bei den von mir genannten titeln auf jeden fall etwas bei.

Snowman4 am 20.09.2006 22:24 schrieb:

Psst....Scarface... :)

Maik

sirteen am 20.09.2006 21:09 schrieb:
Leider hatte es kein bericht zu SCARFACE: The World Is Yours in die aktuelle ausgabe geschafft, aber in der näcsten ausgabe ist ja ziemlich sicher der test, da das game am 13.10 erscheint. :X :X :X

Beim angucken des DVD-inhalts wurde ich aber etwas überrascht, denn leider ist kein trailer zu Canes Canem Edit drauf und auch der zu GTA VCS nicht. Dafür sind Bunnie Fact #6 und Bunnies Can't Infiltrate GC 06 drauf. :X

Scarface und Bully kamen leider zu spät für die DVD, wird aber in der nächsten Ausgabe entsprechend nachgeliefert.

Bie den Bunny-Facts dagegen hab ich grad irgendwie die Übersicht verloren...

Maik

Mancubus77 am 22.09.2006 12:59 schrieb:
sirteen am 20.09.2006 21:09 schrieb:
Leider hatte es kein bericht zu SCARFACE: The World Is Yours in die aktuelle ausgabe geschafft, aber in der nächsten ausgabe ist ja ziemlich sicher der test, da das game am 13.10 erscheint. :X :X :X

Scarface und Bully kamen leider zu spät für die DVD, wird aber in der nächsten Ausgabe entsprechend nachgeliefert.

Bie den Bunny-Facts dagegen hab ich grad irgendwie die Übersicht verloren...

Maik

Boah, Maik schreibt in meinen thread, was für eine ehre! :X :B

Was ist denn mit SCARFACE?
Habt ihr etwa schon die Testversion da? :confused:

Ich hoffe du antwortest mir Maik. ;)

Nanu? :confused:
Ich habe gerade gesehen, dass Mancubus77, also Maik, meinen anfangspost umgeändert hatte. Aber komischerweise fallen mir gar keine unterschiede zu meiner version auf...^^

und:

Ui, ich freue mich schon riesig auf die nächste PLAYZONE. So viele PS3-games, die auf der TGS dieses jahr vorgestellt wurden, wird die ausgabe bestimmt toll. =)
*sabber aus mund lauf* :X

Jep, und es ist erfreulich gut geworden. So wie hoffentlich auch die kommende PLAYZONE, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen. :)

Maik [/quote]

------------------------------------------------

Danke für deine antwort. %) :X

Uiuiuii, dann freu ich mich noch mehr auf die nächste PLAYZONE! :X :X :X :X :X :X :X :X

Werdet ihr das nächste cover SCARFACE witmen? :confused:
Ihr könntet zum beispiel das cover der nächsten ausgabe schwarz und weiß machen, so wie auch das cover des films ist, das würde geil aussehen. ;)

Das ist aber nur ein vorschlag, ihr seid schließlich die chefs. ^^ :P

Ich habe mal eine frage an die redis von der PLAYZONE-redaktion:

Da ich mir SCARFACE für ps2 kaufen will, möchte ich euch mal fragen, ob man die Deutsche version auf "uncut umstellen" kann, indem man die ps2 auf Englisch schaltet, so wie das bei GTA Vice City der fall war. (ich meine die SCARFACE-version mit USK-sticker)

Oh, wie ich sehe, ist Mancubus77 grad online. :)
Kannst du mir bei meiner frage helfen?

Ach ja, sind UK PAL-versionen eigentlich immer multilingual, so, dass man sie im fall von scarface auch mit deutschen untertiteln zocken kann? :confused:

Wäre schön, wenn du mir antworten könntest. ;)

Das gibt es doch nicht! :S
Ich hätte mal etwas schreiben sollen denn jetzt ist er wieder offline... :B

hi sirteen, ich hab auch ne frage an die redis:

ich hab an die playzone redaktion ne mail geschrieben, wegen ner games frage. wie lange dauert denn das, bis die beantwortet ist :confused:

Kann denn kein redi meine frage beantworten? :confused:
Micha ist ja grade online. oO %)

VEEEEEEERDAAAAAAAAAAMMT ! :B
Jetzt ist der schon wieder offline! :B

Ich kotz ab.^^
Das war letztes mal schon so mit Maik... ich gucke, er ist on, ich schreibe, ich gucke dann, er ist off. :S

championofnorrath am 09.10.2006 17:34 schrieb:
1. ich bin kein alter spammer
2. sinnlose posts sind ausnahme bei mir
3. was ist hier schon sinnlos und was nicht?

Ich habe es schon mehrere mal erlebt, dass du einfach sowas wie "blubb" oder ähnliches in einen thread geschrieben hast. ;) Meistens während einer unterhaltung von anderen.^^

Zurück