• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SMILEYWETTBEWERB - Die Vorschläge sind gemacht... Votet DIESEN MONAT eure Wunschsmileys an die Spitze

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt --- Votet für neue Community Smileys!

Solid-Snake14 am 27.12.2005 22:32 schrieb:
Solidus_Dave am 27.12.2005 22:28 schrieb:
Solid-Snake14 am 26.12.2005 12:17 schrieb:
[
es gibt auch nur diese 3 etwas anderen smileys also wäre es unnötig den apfel auszuprobieren. :P

@->- :pacman: 8)

;)
ja okay..die hab ich vergessen, die gibt es auch. :-D

Jaja, wie immer nur falschinformationen von deiner seite :P

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt --- Votet für neue Community Smileys!

Ich muss mich nochmal korrigieren:
Was ich unbedingt brauch, ist ein :lol: Smilie, also ein lachender:
http://img421.imageshack.us/img421/4962/lol1pq.gif
Desweiteren wäre ein 8[ Smilie nicht schlecht:
http://img421.imageshack.us/img421/1556/82gs.gif
...und einen hübscheren Ugly-Smilie:
http://img421.imageshack.us/img421/9770/ugly0je.gif

PGX-F50 am 28.12.2005 16:51 schrieb:
[
es gibt auch nur diese 3 etwas anderen smileys also wäre es unnötig den apfel auszuprobieren. :P

;)

Wie macht man für die Rose dieses V-artige Zeichen?

das größer-als-Zeichen?! :B
"links unten" auf der Tastatur > <

Solidus_Dave am 28.12.2005 18:19 schrieb:
PGX-F50 am 28.12.2005 16:51 schrieb:
[

;)

Wie macht man für die Rose dieses V-artige Zeichen?

das größer-als-Zeichen?! :B
"links unten" auf der Tastatur > <

thx! Noch ne Frage: Der grüne Zungen-Smiley und der coole, den pipe in der Sig hat, wie gehen die?
Und der, den Solidus-Dave in der Sig hat?

PGX-F50 am 01.01.2006 14:17 schrieb:
Der grüne Zungen-Smiley und der coole, den pipe in der Sig hat, wie gehen die?
Das geht mit dem tollen [img]-Tag, welches man auch im Bilderforum benutzt....
Aber das können in den normalen Foren-Bereichen nur wir Sternträger benutzen http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/zunge/smiley-channel.de_zunge034.gif

Pedaa am 01.01.2006 19:14 schrieb:
PGX-F50 am 01.01.2006 14:17 schrieb:
Der grüne Zungen-Smiley und der coole, den pipe in der Sig hat, wie gehen die?
Das geht mit dem tollen [img]-Tag, welches man auch im Bilderforum benutzt....
Aber das können in den normalen Foren-Bereichen nur wir Sternträger benutzen http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/zunge/smiley-channel.de_zunge034.gif

Schade.
(TOKIO HOTEL IST SCH**ßE)

Pedaa am 03.01.2006 11:46 schrieb:
PGX-F50 am 03.01.2006 11:36 schrieb:
Aber sinnvoll :P

(TOKIO HOTEL IST SCH**ßE)
Stimmt gar nicht!
:finger2:

Na ja, jedem seine eigene Meinung!
Ich finde die Jungs echt zum :$ . Gut, würd sagen, back 2 topic.

Wegen den Smileys: meie Stimme hast du.

:wurst:
das wollte ich schon imma mal machen naja wann kommen denn nu die neuen smily's

DadaMan3 am 03.01.2006 14:43 schrieb:
:wurst:
das wollte ich schon imma mal machen naja wann kommen denn nu die neuen smily's
wenn wir genung stimmen haben, das kann aber noch ein wenig daern, wiel wir ja sehr viele stimmen brauchen, da das ganze alle seiten betriff, kidszone usw. auch.deswegen sind 100 stimmen auch ein bischen wenig, von der zahl der ganzen user abgesehen.

[[ :top: ] Wenn ich an unsere Zone Smileys denke, find ich das Beobachten von Mückenlarven spannender! Damn right you are! Ich unterstütze dich mit meinem Leben RhYmE

:top: Let's rock!!!!!!!

Der-Masterkonsolero am 12.01.2006 17:07 schrieb:
Gibt es meinen Emma Watson Smiley jetzt schon??????? :confused:
boah mach dir selber einen und nerv bei nzone rum wegen der tusse.

was mich interessieren würde ist, ob man nicht einfach mal mit dieser
meute an leute (phat rhyme) bei den admins vorbeischauen könnte.
da werden sicher nicht mehr allzu viele dazu kommen

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt --- Votet für neue Community Smileys/noch mehr voten!

Der-Masterkonsolero am 12.01.2006 17:07 schrieb:
Gibt es meinen Emma Watson Smiley jetzt schon??????? :confused:
ich glaube nicht, das sie jetzt nur einen smiley für dich ändern würden. :P

Sc4rFace am 12.01.2006 17:10 schrieb:
was mich interessieren würde ist, ob man nicht einfach mal mit dieser
meute an leute (phat rhyme) bei den admins vorbeischauen könnte.
da werden sicher nicht mehr allzu viele dazu kommen
seh ich genauso, wenn wir noch weiter warten sind ja die, die zuerst gevotet haben gar nicht mehr aktiv im forum :P

klar sind es immer noch zu wenig stimmen, wenn man sieht wie viele eigentlich aktiv sind, aber da kaum was dazukommt und die letzten seiten mehr spam als alles andere waren sollte man langsam einen versuch starten. wenn sie die idee ablehnen können wir auch gut mit den alten leben denke ich.

petib am 12.01.2006 17:14 schrieb:
klar sind es immer noch zu wenig stimmen, wenn man sieht wie viele eigentlich aktiv sind, aber da kaum was dazukommt und die letzten seiten mehr spam als alles andere waren sollte man langsam einen versuch starten. wenn sie die idee ablehnen können wir auch gut mit den alten leben denke ich.

Ich werd noch ein paar eurer N-Zone Freunde moblisieren, dann siehts schon etwas besser aus, was scar sehr freuen wird ;)

@MK: Nichmal PZ verschonst du :B

Zurück