• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SMILEYWETTBEWERB - Die Vorschläge sind gemacht... Votet DIESEN MONAT eure Wunschsmileys an die Spitze

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt...

Pedaa am 23.11.2005 23:41 schrieb:
UNTERSCHRIFTEEEEEEEEN.... WO SEEEEEEEID IHHHHHHR???

frag ich mich auch... bei so wenig Resonanz von einer ganzen Community, seh ich dem Ausgang hier eher nüchtern entgegen..

Es sollte mehr Werbung gemacht werden und der Threadname sollte geändert werden, sodass man sofort seiht, um was es sich handelt, wie z.B. Die Smiley-Wahl - Mehr? Beibehalten? Alle neu?
Sowas in der Art halt...

Es sollte mehr Werbung gemacht werden und der Threadname sollte geändert werden, sodass man sofort seiht, um was es sich handelt, wie z.B. Die Smiley-Wahl - Mehr? Beibehalten? Alle neu?
Sowas in der Art halt...

von championofnorrath
das ist geschrieben worden udn sollte auhc gemahct werden denke ich.

Solid-Snake14 am 27.11.2005 20:02 schrieb:
das ist geschrieben worden udn sollte auhc gemahct werden denke ich.
1. Ich glaube, es war ein Joke von Scar :P
2. Laaaaaaaaaaaaangweilich :P ²

championofnorrath am 27.11.2005 19:20 schrieb:
Geht vielleicht mal jemand auf meine Vorschläge ein?

Threadtitel dürfte so aussagekräftiger sein

Habe auch mal eine entsprechende Sig. erstellt

Danke für die Vorschläge

Pedaa am 23.11.2005 23:41 schrieb:
UNTERSCHRIFTEEEEEEEEN.... WO SEEEEEEEID IHHHHHHR???
Es scheint so, dass die Community nur aus 3 Dutzend Leuten besteht %)
Naja, ich wed mal nen bisschen Werbung bei KZ und NZ machen, vielleicht kommen noch nen paar dazu =)

Es wäre gut wenn es mal ein paar neue Smilies geben würde :top: :top: :top:
Es gibt ja so viele!
In den Foren gibt es ein paar Smilies die es im Chat nicht gibt z.B. dieser :B , sowas müsste es auch mal im Chat geben!

ich wed mal nen bisschen Werbung bei KZ und NZ machen, vielleicht kommen noch nen paar dazu =)

das wär toll, wenn sich ein paar um die anderen Foren mit Verlinkung auf den Thread hier kümmern könnten, da ich in anderen Zones nicht unterwegs bin und dort eher als Fremdkörper gesehen werde, denn als ernsthafter, weltverändernder Threadersteller :B

RhYmE am 28.11.2005 16:27 schrieb:
das wär toll, wenn sich ein paar um die anderen Foren mit Verlinkung auf den Thread hier kümmern könnten, da ich in anderen Zones nicht unterwegs bin und dort eher als Fremdkörper gesehen werde, denn als ernsthafter, weltverändernder Threadersteller :B
Geht klar. Für das Forum tu ich doch alles :)

:top:
Also ich hab nichts gegen die alten Smileys.
Aber wenn es neue geben würde hätte ich auch nichts dagegen.
Ein paar richtig abgefahrene müssen her.

P.S. ein emma watson smiley wäre auch nicht schlecht :-D

RhYmE am 28.11.2005 16:27 schrieb:
ich wed mal nen bisschen Werbung bei KZ und NZ machen, vielleicht kommen noch nen paar dazu =)

sitzt schon lang in meiner Sig %)

Der-Masterkonsolero am 29.11.2005 15:00 schrieb:
P.S. ein emma watson smiley wäre auch nicht schlecht :-D
Haben wir doch schon: :oink:

Zum Thema: Ich finde die jetzigen Smilies eigentlich sehr gut, bis auf ein paar, die niemand benutzt. Was noch fehlt, wäre aber ein xD Smilie und vielleicht noch ein paar "ugly" Smilies... (so einer wäre doch nicht schlecht: http://www.mysmilie.de/smilies/ugly/6.gif )

Zurück