du bist aber wieder ungeduldigSolid-Snake14 am 11.11.2005 15:02 schrieb:was ist enn nun rhymeßdu wolltest jetzt doch das den chefs vorschlagen oder?
wie es aussieht sind alle mit den alten zufrieden würden aber auch gerne ein par neue haben..die alten aber auch behalten.
Solid-Snake14 am 11.11.2005 15:02 schrieb:was ist enn nun rhymeßdu wolltest jetzt doch das den chefs vorschlagen oder?
wie es aussieht sind alle mit den alten zufrieden würden aber auch gerne ein par neue haben..die alten aber auch behalten.
RhYmE am 11.11.2005 16:37 schrieb:edit: Foren-Mission: accomplished
Wen interessieren die dennDjzocken am 11.11.2005 17:22 schrieb:un wat is hiermit :-o
http://www.nixbox-zone.de/
ja erweitern ist besser als ersetzenpsoFan03 am 09.11.2005 15:41 schrieb:Nein, nicht ersetzen, erweitern...
Sie nerven mich nicht... nur manche übertreiben es mit der Anzahl. :>
RhYmE am 28.10.2005 14:43 schrieb:Sie nerven mich
Ich habe sie zu oft gesehen
Ich habe sie zu lange gesehen
Seit knapp 5 Jahren (solange ich das überblicken kann) sind es die selben eintönigen Smileys. Sie nerven total ab inzwischen. Außerdem könnte ein wenig mehr Variation hinein. Es dürfte ruhig mal ein frischer Smileywind durch die Community wehen... Smileys in einer größeren Auswahl... Gott, es gibt sooooo viele.... laßt uns ein paar neue einbauen.... Das kann nicht schwer sein.... Runnaladen, aufn Server ziehen und neue Verknüpfungen setzen, bzw. alte kappen
Wir brauchen einfach ein paar neue oder aufpolierte Smileys für die Zone(s)
Ich sammel eure Stimmen! Vllt. bekommen wir was bewegt
Ich bin dafür die Nerven übelst
RhYmE am 28.10.2005 14:43 schrieb:Sie nerven mich
Ich habe sie zu oft gesehen
Ich habe sie zu lange gesehen
[ ] Wenn ich an unsere Zone Smileys denke, find ich das Beobachten von Mückenlarven spannender! Damn right you are! Ich unterstütze dich mit meinem Leben RhYmE
Sc4rFace am 15.11.2005 17:03 schrieb:und wo sind se jetzt, die neuen?
seid ihr noch bei den castings oda was?
dann poste ich es hier zum dritten mal.RhYmE am 28.10.2005 14:43 schrieb:
Sc4rFace am 15.11.2005 17:03 schrieb:und wo sind se jetzt, die neuen?
seid ihr noch bei den castings oda was?