• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SMILEYWETTBEWERB - Die Vorschläge sind gemacht... Votet DIESEN MONAT eure Wunschsmileys an die Spitze

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt...

Nein, nicht ersetzen, erweitern... %)
Sie nerven mich nicht... nur manche übertreiben es mit der Anzahl. :>

was ist enn nun rhymeßdu wolltest jetzt doch das den chefs vorschlagen oder?
wie es aussieht sind alle mit den alten zufrieden würden aber auch gerne ein par neue haben..die alten aber auch behalten.

Solid-Snake14 am 11.11.2005 15:02 schrieb:
wie es aussieht sind alle mit den alten zufrieden würden aber auch gerne ein par neue haben..die alten aber auch behalten.
du bist aber wieder ungeduldig :P

RhYmE sagte doch das es schon noch ein paar mehr sein müssen. sind jetzt vielleicht 25 user die eine änderung wollen. denke es sollten schon 40 50 werden damit es nach was aussieht.

Solid-Snake14 am 11.11.2005 15:02 schrieb:

Gut Ding will Weile haben. Zieh vom Thread Count mal all die Doppelposts ab, bzw. Leute, die mehrfach geschrieben haben und wir landen nach wie vor bei knappen 20 oder so. Ich glaub nicht, daß das die Redis sehr beeindrucken wird (zumal eine Smileyveränderung in der Software eine Veränderung für ALLE Zones bedeutet). Da sind 20 Mann doch eher dürftig oder... ich werde jetzt aber mal in den anderen Zones einen Link auf diesen Thread hier kloppen, in der Hoffnung, daß alle Smileyfanatiker ihre Stimme abgeben mögen :)

edit: Foren-Mission: accomplished

edit2: Bitte um Verständnis der User. Habe aus übersichtstechnischen Gründen ein paar Posts entfernt, die nicht direkt eine Wertung enthielten. Der Thread soll später möglichst übersichtlich sein, wenn er begutachtet wird. DANKE

RhYmE am 11.11.2005 16:37 schrieb:
edit: Foren-Mission: accomplished

un wat is hiermit :-o

http://www.xbox-zone.de/

edit RhYmE: War mir eigentlich ziemlich sicher, daß ich da schon war aber du hast Recht... ich habs selbst nicht gefunden... Also hab ich´s nachgeholt

[ :top: ] Wenn ich an unsere Zone Smileys denke, find ich das Beobachten von Mückenlarven spannender! Damn right you are! Ich unterstütze dich mit meinem Leben RhYmE

Ich bin seit ca. 15 Monaten in der Community

Joa, n paar neue wären schon net schlecht (4 Stück passen ja auf jeden Fall noch in die Auswahl links ;) )

Aber wenn, dann nicht einfach irgendwelche Standard-Smileys, sondern bitte in diesem schönen Computec-Style :X :X (so leicht nach rechts gedreht und so :X )

Gerne natürlich auch ein paar von den alten wieder einfügen, ich vermiss z.B. http://www.kidszone.de/external/gfx/community/forum/a04.gif oder http://www.kidszone.de/external/gfx/community/forum/a20.gif oder http://www.kidszone.de/external/gfx/community/forum/a10.gif
;)

Schlecht wär natürlich, wenn derjenige, der die Smileys damals gemacht hat nicht mehr bei Computec arbeitet :S ;)

Also bin ich auch dafür :top:

Und ich bin seit ~42 Monaten Mitglied der Community (warum auch immer diese Angabe benötigt wird)

Edit: Sone Aktion hab ich übrigens auch schon (ohne Erfolg) versucht: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread_archive&bid=3&tid=2915984

[ ] Wenn ich an unsere Zone Smileys denke, find ich das Beobachten von Mückenlarven spannender! Damn right you are! Ich unterstütze dich mit meinem Leben RhYmE :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

:top: joah ich glaub ich hab noch nie nen Smiley benutzt aba ich hätt auch ma gerne neue, von mir aus können die anderen alle weg

RhYmE am 28.10.2005 14:43 schrieb:
Sie nerven mich
Ich habe sie zu oft gesehen
Ich habe sie zu lange gesehen

Seit knapp 5 Jahren (solange ich das überblicken kann) sind es die selben eintönigen Smileys. Sie nerven total ab inzwischen. Außerdem könnte ein wenig mehr Variation hinein. Es dürfte ruhig mal ein frischer Smileywind durch die Community wehen... Smileys in einer größeren Auswahl... Gott, es gibt sooooo viele.... laßt uns ein paar neue einbauen.... Das kann nicht schwer sein.... Runnaladen, aufn Server ziehen und neue Verknüpfungen setzen, bzw. alte kappen

Wir brauchen einfach ein paar neue oder aufpolierte Smileys für die Zone(s)
Ich sammel eure Stimmen! Vllt. bekommen wir was bewegt

:top: Ich bin dafür die Nerven übelst

Sie nerven mich
Ich habe sie zu oft gesehen
Ich habe sie zu lange gesehen

[ :top: ] Wenn ich an unsere Zone Smileys denke, find ich das Beobachten von Mückenlarven spannender! Damn right you are! Ich unterstütze dich mit meinem Leben RhYmE :X

und wo sind se jetzt, die neuen?
seid ihr noch bei den castings oda was?

Sc4rFace am 15.11.2005 17:03 schrieb:
und wo sind se jetzt, die neuen?
seid ihr noch bei den castings oda was?

Juhuuu! Deutschland sucht die SUPER-Smilies :S
Gibts da auch ein Köblbücksmileyin Gurkengrün?
Oder einen ganz schleimigen Smilexander (natürlich nur mit Degen und
Narbe)???

dann poste ich es hier zum dritten mal. %)
Hättest deine Bitte in den pcgames/action foren schon klarer formulieren können. :finger:

@topic
:top:
Ich bin seit 2 Monaten in der Community.
darf ich sie dann wirklich schon langweilig finden? :rolleyes:

zum Bleistift folgende:
den "headbanger" und ein "heul" hätte ich auch ganz gern.

UNTERSCHRIFTEEEEEEEEN.... WO SEEEEEEEID IHHHHHHR???

Zurück