• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SMILEYWETTBEWERB - Die Vorschläge sind gemacht... Votet DIESEN MONAT eure Wunschsmileys an die Spitze

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt --- Votet für neue Community Smileys!

dark-shadow1991 am 18.12.2005 19:47 schrieb:
und was bringt das? sehen dan das die admins oder wass?
Nun ja! Alle Sternis werden/oder haben sich mit den Höheren in Kontakt setzen und über die möglichen Smilies diskutieren und kommen einfach neue dazu.

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt --- Votet für neue Community Smileys!

championofnorrath am 18.12.2005 19:50 schrieb:
Nun ja! Alle Sternis werden/oder haben sich mit den Höheren in Kontakt setzen und über die möglichen Smilies diskutieren und kommen einfach neue dazu.

Zieht man mal die ganzen doppelt und dreifachposts aus dem Thread ab, dann haben wir ungefähr 30-35 Meinungen zusammen (das ist schon höchst positiv geschätzt) Ich werde den Thread bei ca. 50 verschiedenen Uservotes an einen Admin weiterleiten - und selbst das ist meiner Meinung nach zu früh. Gut Ding will eben Weile haben. Hier sind viele Tausend Leute aktiv. Da sind 50 Mann/Frau doch recht dürftig für eine einschneidende Veränderung... und wenn ihr den Thread zuspamt, dürfte das auch wenig hilfreich sein

RhYmE am 18.12.2005 20:48 schrieb:
championofnorrath am 18.12.2005 19:50 schrieb:

Zieht man mal die ganzen doppelt und dreifachposts aus dem Thread ab, dann haben wir ungefähr 30-35 Meinungen zusammen (das ist schon höchst positiv geschätzt) Ich werde den Thread bei ca. 50 verschiedenen Uservotes an einen Admin weiterleiten - und selbst das ist meiner Meinung nach zu früh. Gut Ding will eben Weile haben. Hier sind viele Tausend Leute aktiv. Da sind 50 Mann/Frau doch recht dürftig für eine einschneidende Veränderung... und wenn ihr den Thread zuspamt, dürfte das auch wenig hilfreich sein
Ja aber wie viele User sind hier im Playzone Forum aktiv und posten auch im Allgemein Forum? 7? 10? 15? Keine 20!
Und das ist das Problem! Es gibt die User, die nur im PS2 Forum sind und User, die im Allgemein Forum sind und man spricht halt nur 1 Hälfte der User an!
Ich war auch mal so! Hab mich immer nur im PS2 Forum aufgehalten! Das Allgemein hielt ich für Zeitverschwendung und langweilig! Die Thread (WR) haben mir auch nie gefallen!
Und so geht es einigen!

Deshalb ist es klar, dass nie 2/3 der User mitvoten...

Entscheidene Veränderung? Naja, ob Smilies wirklich die Entwicklung des Forums beeinträchtigen, bezweifle ich mal...
Und was könnt ihr schon damit falsch machen? Es gibt doch bereits verschieden Smilie-Paletten! Fügt einfach noch eine dazu und wer sie mag, sollte sie einstellen, wer nicht, bleibt halt bei den alten!

Naja, ihr seid die Chefs und ich denke mal, ihr macht das schon richtig!

PS: Besser Spam als den Thread untergehen lassen, sodass wirklich keiner mehr votet.... ;)

PS: Besser Spam als den Thread untergehen lassen, sodass wirklich keiner mehr votet.... ;)

ich hätte den Thread schon in Erinnerung gerufen - das habt ihr mir bis jetzt allerdings immer wieder abgenommen ;)

Was die Forensoftware und neue Integrationen darin angeht, sind die Herren Obrigkeiten extreeeem schwer zu überzeugen :) Da will ich mit einer Meute ankommen und nicht mit Freunden aus dem Zeltlager :B

RhYmE am 18.12.2005 21:17 schrieb:

ich hätte den Thread schon in Erinnerung gerufen - das habt ihr mir bis jetzt allerdings immer wieder abgenommen ;)

Was die Forensoftware und neue Integrationen darin angeht, sind die Herren Obrigkeiten extreeeem schwer zu überzeugen :) Da will ich mit einer Meute ankommen und nicht mit Freunden aus dem Zeltlager :B
Vielleicht sollen wir denen unsren DJ vorbeischicken! Der wird sie schon in Gang bringen...
:-D

Vielleicht sollen wir denen unsren DJ vorbeischicken! Der wird sie schon in Gang bringen...

Die würden höchstens schreiend von ihren Arbeitsplätzen rennen, wenn DJ mit seinem Ghetto Blaster mit Tekkno da ankommt :oink:

RhYmE am 18.12.2005 21:23 schrieb:

Die würden höchstens schreiend von ihren Arbeitsplätzen rennen, wenn DJ mit seinem Ghetto Blaster mit Tekkno da ankommt :oink:
Auch gut! Dann können wir uns zu deren Schreibtischen setzen und ein paar neue Smilies einbauen...

:top: ich bin auch für neue smilies :top:
DJ!! Ja der könnte mal kommen und villeicht auch ein paar Clans?

Wo habt ihr den Sänger, den Motze, die Wurst, die Gurke, die Banane und die Schild-Smileys her?

championofnorrath am 18.12.2005 21:21 schrieb:

Jenau ^^ als erstes reiß ich dem Rhyme die 2 kleenen karos von der Brust :P
und dann alles was ihr wollt

Jenau ^^ als erstes reiß ich dem Rhyme die 2 kleenen karos von der Brust :P
und dann alles was ihr wollt

hm... und du meinst wirklich, das brächte dann was? :)

PGX-F50 am 26.12.2005 11:51 schrieb:
Pedaa am 24.12.2005 17:07 schrieb:
PGX-F50 am 24.12.2005 16:50 schrieb:
Wo habt ihr den Sänger, den Motze, die Wurst, die Gurke, die Banane und die Schild-Smileys her?
Die :wurst: , die :gurke: , die :banane: gibts hier.

Den Rest gibts bei http://www.google.de/intl/de_ALL/images/images_hp.gif %)

Danke! Also... :wurst: :gurke: :banane:

Ich versuch mal was :apfel:

MIST >:| >:| >:| :-D
es gibt auch nur diese 3 etwas anderen smileys also wäre es unnötig den apfel auszuprobieren. :P

PGX-F50 am 26.12.2005 11:51 schrieb:
Pedaa am 24.12.2005 17:07 schrieb:
PGX-F50 am 24.12.2005 16:50 schrieb:
Die :wurst: , die :gurke: , die :banane: gibts hier.

Den Rest gibts bei http://www.google.de/intl/de_ALL/images/images_hp.gif %)

Danke! Also... :wurst: :gurke: :banane:

Ich versuch mal was :apfel:

MIST >:| >:| >:| :-D

haha :finger:

Zurück